4 Rohr Duplex Anlage
Echt geil habe gestern meine neue 4Rohr Duplex Anlage einbauen lassen geiler Klang supper gearbeitet, klasse Preis.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SLK55HR
Amg endrorhre von der E Klasse ,und Defuser vom C63 AMG
Eine normale C-Klasse als C63 zu verkaufen ist peinlich...weitere Kommentare ve rkneife ich mir lieber ;-)
79 Antworten
...und ob ein 200K Fahrer bereit ist, so viel Geld in eine umfangreiche Leistungssteigerung zu stecken, bezweifle ich!
Irgendetwas wird ja seinerzeit für den Kauf eines 200K gesprochen haben...sei es die Wirtschaftlichkeit/Unterhalt, der günstigere Anschaffungspreis (im Vergleich zu einer leistungsstärkeren C-Klasse) oder beides. Da wären nachträglich investierte tausende von Euros absolut widersprüchlich und unlogisch.
Von daher gehe ich auch davon aus, das die genannten 250 PS eher ein Wunschdenken sind...
Schönen Sonntag noch,
Gruß
R-Liner
Zitat:
Original geschrieben von meridyenas
Hi,Komp. + Turbo + chip tuning mit (kühler, Neues Wasserpumpenrad, öl pumpe, Schwingungsdämpfer, Luftfilter, abgaskrümmer poliert, kat. , nachschalldämpfer...)
kann mehr als 250 PS bringen....oder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
Zitat:
Hi,Komp. + Turbo + chip tuning mit (kühler, Neues Wasserpumpenrad, öl pumpe, Schwingungsdämpfer, Luftfilter, abgaskrümmer poliert, kat. , nachschalldämpfer...)
Gruß
@ Lembke.
machbar ist etwas anderes als gemacht...
Brabus will mindestens 30.000 - 40.000 Euro dafür.
Tust du uns einen Gefallen!!! Motorhaube auf, ein Foto und sehen wir was du hast.
P.S. Brabus ist ein spezialist für Bigbore enginess.
Gruß
Zitat:
Zitat:
Gruß
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Du das alles gemacht hast 🙄
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Leistungsdiagramm? Bilder vom Motor? Evtl. sogar die Rechnung von Brabus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-Liner2008
...und ob ein 200K Fahrer bereit ist, so viel Geld in eine umfangreiche Leistungssteigerung zu stecken, bezweifle ich!Irgendetwas wird ja seinerzeit für den Kauf eines 200K gesprochen haben...sei es die Wirtschaftlichkeit/Unterhalt, der günstigere Anschaffungspreis (im Vergleich zu einer leistungsstärkeren C-Klasse) oder beides. Da wären nachträglich investierte tausende von Euros absolut widersprüchlich und unlogisch.
Genau der selbe Quark wie der von Brabus auf 4l aufgebohrte 350er. Zu dem Preis kann ich gleiche einen 63er kaufen.
Schon irre wie klein der penis von manchen Menschen sein muss. Wenn man einige Posts der letzten 2 Seiten liest wird mir schlecht.
Gruß
Hi leute, kennt jemand den Preis einer original AMG 4-Rohr Auspuffanlage? Was für welche habt ihr denn so abgeändert für eure W204? E55, sl55?
Hallo aus allen 4 Rohren kommt der Rauch gebt doch mal was aus für euren wagen aus wie ich !
Oder habt ihr nichts auf der Tasche ?
Hier schreiben viele Leute ein scheiß die geben noch nicht mal 10€ für Gummimatten aus
Gruß Lulu
Zitat:
Hallo aus allen 4 Rohren kommt der Rauch gebt doch mal was aus für euren wagen aus wie ich !
Oder habt ihr nichts auf der Tasche ?
Hier schreiben viele Leute ein scheiß die geben noch nicht mal 10€ für Gummimatten ausGruß Lulu
Was ist das denn für eine sinnlose Antwort auf all die Fragen die dir hier gestellt werden?
Also ich bin durch diesen Kommentar nicht schlauer als vorher was das Tunig deines Autos betrifft.
hi wie wär es mal wieder damit zum thema 4 Rohr auspuffanlage zurück zu kommen, ich komm mir gerade vor wie im kindergarten und die qualität der beiträge nimmt auch ab.
kann nur für mich sprechen, meine 4rohranlage hört sich bescheiden an auch nach fast 1000km merkt man nix. :-(
was kann ich noch machen, damit da etwas sound raus kommt?
Zitat:
Original geschrieben von HP-RH 512
hi wie wär es mal wieder damit zum thema 4 Rohr auspuffanlage zurück zu kommen, ich komm mir gerade vor wie im kindergarten und die qualität der beiträge nimmt auch ab.
kann nur für mich sprechen, meine 4rohranlage hört sich bescheiden an auch nach fast 1000km merkt man nix. :-(
... da wird sich wohl leider nix ändern bis Du ein Loch reinbohrst. Die Auspuffanlagen sind heutzutage sehr streng bzgl. der Emissionswerte geregelt und gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von HP-RH 512
... meine 4rohranlage hört sich bescheiden an auch nach fast 1000km merkt man nix. :-(
Mit dem richtigen Motor dürfte da soundmäßig noch Einiges machbar sein. 😁
Gruß
Kai