4 Rohr Duplex Anlage
Echt geil habe gestern meine neue 4Rohr Duplex Anlage einbauen lassen geiler Klang supper gearbeitet, klasse Preis.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SLK55HR
Amg endrorhre von der E Klasse ,und Defuser vom C63 AMG
Eine normale C-Klasse als C63 zu verkaufen ist peinlich...weitere Kommentare ve rkneife ich mir lieber ;-)
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
er hat 250{{{ps von Brabus das reicht doch oder!😁
Ein paar Infos zu diesem "Supertuning" wären nett.
Zitat:
Original geschrieben von WonderWoman
Ein paar Infos zu diesem "Supertuning" wären nett.Zitat:
Original geschrieben von Lembke
er hat 250{{{ps von Brabus das reicht doch oder!😁
Ein Leistungsdiagramm würde schon reichen! 😁
Letzter Besuch von Lembke : 19. März 2009 um 16:14 Uhr Nimm dir doch mal 2 min. Zeit für ne kurze info bin schon sehr gespannt und würde gern wissen wo die 250 PS herkommen.
Kneift Lembke etwa den echten Vergleich der Leistungsdaten? Ein Leistungsdiagramm vom Prüstand wäre der Beweis. Hat Brabus bestimmt nach dem Tuning für dieses Tuning beigelegt. 183 -> 250 = + 37% Leistung!!! 🙂
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe keine Ahnung was Lembke alles machen lies. Aber ich habe bei meinem C200 Kompr. über 240 Ps 🙂
Habe fast das max. was man aus einem 1,8l Hubraum heraus holen kann gemacht.
Schönen Tag noch.
Ah übriegens bei einem kaltstart kommt bei mir aus allen vier Endrohren Luft heraus! Ist ja schliesslech ab Kat.
Cank@n
Zitat:
Sorry, Du hast den Thread nicht gelesen und bist mit dem Beitrag und Bild voll daneben ... kannst mich gerne überzeugen!
Zitat:
Eine normale C-Klasse als C63 zu verkaufen ist peinlich...weitere Kommentare ve rkneife ich mir lieber ;-)
@Lembke
Was ist den jetzt mit den 250 PS von Brabus? Was würde da den alles gemacht?
Leistungsdiagramm? Drehmoment?
BRABUS hat in der Preisliste nichts vom Kompressortuning stehen, nur die Hubraumerhöhung von 3,5 auf 4,0 ccm!
Beim W203 gab es das Kompressortuning, es hieß K2, es war eine Steigerung von 163 PS auf 184 PS, also eher dezent!
Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, daß die es auf einmal übertreiben und da 66 PS ( 184 auf 250 PS ) raus holen😉
Es scheint dem TE selber peinlich zu sein, deswegen hat er einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen, mehr nicht...
Hi,
Komp. + Turbo + chip tuning mit (kühler, Neues Wasserpumpenrad, öl pumpe, Schwingungsdämpfer, Luftfilter, abgaskrümmer poliert, kat. , nachschalldämpfer...)
kann mehr als 250 PS bringen....oder?
Gruß
Wieder Ich,
Z.B. VW 1.4 TSI 122 HP
VW 1.4 TFSI (Turo+Komp) 160 HP
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von meridyenas
Hi,Komp. + Turbo + chip tuning mit (kühler, Neues Wasserpumpenrad, öl pumpe, Schwingungsdämpfer, Luftfilter, abgaskrümmer poliert, kat. , nachschalldämpfer...)
Gruß
😁 ... hast das Getrieberädel mit 16 anstatt 17 Zähnen vergessen!!!
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
😁 ... hast das Getrieberädel mit 16 anstatt 17 Zähnen vergessen!!!Zitat:
Original geschrieben von meridyenas
Hi,Komp. + Turbo + chip tuning mit (kühler, Neues Wasserpumpenrad, öl pumpe, Schwingungsdämpfer, Luftfilter, abgaskrümmer poliert, kat. , nachschalldämpfer...)
Gruß
🙂 🙂 🙂 machen wir 🙂
Was man kan und ob "BRABUS" es macht sind 2 verschiedene paar Schuhe😉n