ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 4 Rohr Duplex Anlage

4 Rohr Duplex Anlage

Themenstarteram 17. März 2009 um 8:39

Echt geil habe gestern meine neue 4Rohr Duplex Anlage einbauen lassen geiler Klang supper gearbeitet, klasse Preis.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SLK55HR

Amg endrorhre von der E Klasse ,und Defuser vom C63 AMG

Eine normale C-Klasse als C63 zu verkaufen ist peinlich...weitere Kommentare ve rkneife ich mir lieber ;-)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

das freut uns, aber ein paar mehr Info´s könnten es schon sein.;)

- Fabrikat?

- Bilder?

- Preis?

Themenstarteram 17. März 2009 um 10:11

Also erst mal habe ich die Anlage bei Ernst Car Design in Erftstadt einbauen lassen!

Der Preis mit einbau betrug 1098 € mit Tüv.

 

Bilder Kommen Morgen

danke schonmal. was hast du für einen Motor?

Themenstarteram 17. März 2009 um 14:18

und noch eins 

Themenstarteram 17. März 2009 um 14:20

nummer 3

Themenstarteram 17. März 2009 um 14:22

C 200 k 

am 17. März 2009 um 14:24

Hübsch :)

Bei dem Preis kann man nicht meckern inkl. TÜV.

Weist Du ob sich was an dem Durchmesser der Rohre zum Schalldämpfer verändert hat?

am 17. März 2009 um 14:27

hi sieht echt gut aus. wie sind die endrohre, sind sie AMG ähnlich und was für einen durchmesser? mach mal ein video und lad es hoch mich würde der klang mal interessieren. ist nur der endschalldämpfer ausgetauscht worden oder auch der vorschalldämpfer/msd?

lg

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

C 200 k 

Ein 200K mit AMG-Typenschild und 4-Rohr-Auspuffanlage? :rolleyes:

Na ja, es muss ja schließlich Dir gefallen ...

Gruß

Kai

am 17. März 2009 um 16:12

So entstehen die Gerüchte, gestern einen Amg verblassen. ;)

Aber das geht noch, oberpeinlich war ein C200 CDI mit den 2 kleinen Röhrchen und dem AMG Schriftzug hinten dran. :D

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

C 200 k 

Alles sieht top aus :cool:

am 17. März 2009 um 18:20

Schlecht aussehen tut die Anlage nicht, das AMG würde ich auch abmachen.

Muss aber jeder selber wissen ;)

@Lembke

Weist Du ob sich was an dem Durchmesser der Rohre zum Schalldämpfer verändert hat?

Hallo

Sieht ganz gut aus. Ich denke das die Endrohren leicht oval sind.

Ich besitze die 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage. Die Endrohren sind zwar rund aber schön zum Wagen passend nach unten geschnitten.

Der Sound intressiert mich auch!

Bei meinem Brabus-Auspuff (C200) hört sich der Wagen schön dezent und Vollmundig an.

Kein nerviger sound, sondern einfach geil.. besonders Autobahneinfahrten bis 5500 touren:)

Hab ein Bild vorher-nachher Optik!

Cank@n

ich bin ja auch noch auf der suche. aber was mir bei fast allen überhaupt nicht gefällt ist, dass die endrohre immer soweit überstehen. kann man sowas beim einbau mitbestimmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen