4 Rohr Duplex Anlage

Mercedes C-Klasse W204

Echt geil habe gestern meine neue 4Rohr Duplex Anlage einbauen lassen geiler Klang supper gearbeitet, klasse Preis.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SLK55HR

Amg endrorhre von der E Klasse ,und Defuser vom C63 AMG

Eine normale C-Klasse als C63 zu verkaufen ist peinlich...weitere Kommentare ve rkneife ich mir lieber ;-)

79 weitere Antworten
79 Antworten

Mir persönlich würd ein C280 oder 350 mit kleiner Auspuffanlage und C180K Typenschild oder ohne Typenschild besser gefallen. Optisch downsizen ist doch geiler. Da wundert sich dann mancher wieviel doch der Kleine kann.

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Mir persönlich würd ein C280 oder 350 mit kleiner Auspuffanlage und C180K Typenschild oder ohne Typenschild besser gefallen. Optisch downsizen ist doch geiler. Da wundert sich dann mancher wieviel doch der Kleine kann.

wozu?ich habe mir das auto für mich gekauft und nicht um andere zu beeindrucken. deshalb finde ich die duplex-anlage sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Genau Eduard🙂😉😉😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

ich bin ja auch noch auf der suche. aber was mir bei fast allen überhaupt nicht gefällt ist, dass die endrohre immer soweit überstehen. kann man sowas beim einbau mitbestimmen?

Hallo, also die Brabus Anlage ist perfekt angepasst. Ich weiss genau was du meinst😉 genau dies mag ich selber auch nicht, macht die ganze Optik kaputt!

Das Bild täuscht sehr, sie sind sehr passend zur AMG Schürze.
Vielleicht hilf dir das Bild mehr..

Cank@n

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

ich bin ja auch noch auf der suche. aber was mir bei fast allen überhaupt nicht gefällt ist, dass die endrohre immer soweit überstehen. kann man sowas beim einbau mitbestimmen?
Hallo, also die Brabus Anlage ist perfekt angepasst. Ich weiss genau was du meinst😉 genau dies mag ich selber auch nicht, macht die ganze Optik kaputt!

Das Bild täuscht sehr, sie sind sehr passend zur AMG Schürze.
Vielleicht hilf dir das Bild mehr..

Cank@n

doch, das sieht sehr gut aus.

danke

Neue Endschalldämpfer links und rechts!
der Rohrdurchmesser hat sich nicht verändert die Endrohre sind oval sehen aus wie AMG die Ganze Anlage ist aus Edelstahl.
Hört sich geil an wie ein 6 Zylinder 

Das AMG-Schild würde ich auch abmachen, denke, es ist besser nicht mit Muggis zu spielen, die man garnicht hat.

Gegen die 4-Rohranlage hätte ich keine Einwände, ist ein optisches Schmankerl.

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Das AMG-Schild würde ich auch abmachen, denke, es ist besser nicht mit Muggis zu spielen, die man garnicht hat.

Gegen die 4-Rohranlage hätte ich keine Einwände, ist ein optisches Schmankerl.

er hat 250{{{ps von Brabus das reicht doch oder!😁 

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

C 200 k 

... sorry Lembke, das ist Dein Bild von Deinem Wagen, ein ... C 200 k ...😁

Wenn die PS von Brabus sind, warum steht dann nicht Brabus drauf? Ohne Typbezeichnung oder Tunerlogo kommt es besser.

Leider hast du dich jetzt selbst angeschmiert.

Sieht ganz gut aus echt.. Stell doch mal ein Video ein, der Sound interessiert hier glaube ich alle. wäre cool...

Noch eine andere Frage, gerade bei kalter Morgenluft interessant :

Aus wieviel der 4 Rohre raucht es denn jetzt wirklich?
(= kommen aus allen 4 die Abgase oder nur aus dem ganz links?)

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

er hat 250{{{ps von Brabus das reicht doch oder!😁 

Was hast Du den alles machen lassen bei Brabus? 250PS von einem 200K!

Deine Antwort