1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4-Rohr-Auspuff selber machen...

4-Rohr-Auspuff selber machen...

BMW 3er E36

Hey Leute,
hat jemand von euch erfahrung wies damit aussieht?will mir vorerst bis das geld für den Bastuck langt so ein selbstgemachtes ding bauen;)
hab ja schon normale endrohre an den original-topf geschweisst, aber wie siehts aus wenn ich noch ein verlängerungsrohr zu gegenüberliegenden heckseite ziehe und dort nochmal zwei endrohre dranschweiße?vorallem was wäre sinvoller:
-die verlängerung an die
1.vorderseite oder
2.hinterseite des topfs zu schweißen?
was sagt der tüv zu so tollen sachen?hier fahren zwei rum die so ne selbstgemachte 4rohranlage haben,aber kein plan ob die es eingetragen haben.
es gibt ja endstücke mit ABE...wenn ich solche nehme und die links+rechts dranschweiße dann ist es doch theoretisch eintragungsfrei:D
mir gehts jetzt erstmal rein um die optik ist mir schon klar dass es kein klang bringt.aber mach mir jetzt ne bulligere heckschürze dran und da müssen bullige endrohre raus...4x90mm:D
kommentare oder hilfe...bitte...
gruss
Maciek