ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4 Radantrieb Umbau

4 Radantrieb Umbau

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 22:40

Ist es möglich auf 4-Radantrieb MIT TÜV umzubauen??

Das is kein Witz ich mein das ernsthaft!

Die Sache is die, ich bin grad in einem 225 PS Subaru Impreza WRX (Benzinturbo) mitgefahren und mich entweder für den als nächsten gebruachten entschieden oder ich überleg mir das mit dem Turboumbau für 10 000€ von Morn!!!

Das is kein Witz ich bin so fanatisch nach Turbo und Beschleunigung das is der Wahnsinn!

Mein Auto wär zudem noch 400 kg leichter als der WRX!!!

Ich flipp heir noch aus, das war das geilste was ich ej in meinem Leben erlebt hab, wie das Teil gezogen is!!

*träum sabber*

MfG

SiMoN

Ähnliche Themen
56 Antworten

Beim Civic kannste das vergessen. Einfach den Subaru kaufen und fertig.

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 22:48

Geht es oder ned, egal obs billiger is oder ned?

Ich mein nr obe s technisch möglich wäre!

MfG

SiMoN

Naja, möglich ist alles, nur halt nicht im vertretbaren Rahmen. Das würde in etwa so viel wie ein neuer WRX kosten, und selbst dann wäre es noch Schrott, der 11 von 12 Monaten kaputt ist.

Also du hast Vorstellungen... Turbo, Kompressor, Allrad. Zum glück sind das alles sachen die einen Honda auszeichnen.;)

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 23:10

Sry, die Optik und die Drehzahl und so is von Honda endlos geil, aber ihre Produktspanne is für mich nach oben ned weit genug geöffnet!!

:)

MfG

SiMoN

Du hast die Produktspanne nicht genug ausgenützt. Da du ja "nur" nen EG5 fährst. Da geht bei Honda noch wesentlich mehr!

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 23:14

ja der Type R mit 200 PS is aba maximum, bei Civics!!

Ich will aba nen Civic EG Reihe mit Turbo und ordentlich Dampf!

Custom Cars 4 Ever

MfG

SiMoN

Alles wertlos. Lieber einen serienmässigen WRX als fünf umgestrickte Civics mit Turbo.

Wenn dir ein EG6 nicht reicht bist halt bei Honda an der falschen Adresse!

Was machst du dann eigentlich mit der Leistung? Kann doch bloß zum posen sein!

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 23:40

Na ja posen klingt gleich zu hart!

Ob ihrs glaubt oder nich, es is für mich, meinen inneren Seelenfrieden!

Und wenn cihd er einzigste Mensch auf der Welt wär würd ich n starkes Auto wollen, einfach wall was passieren soll wenn man aufs Gas drückt und das was passiert will ich DEUTLICH (SO stark es nu geht) spüren!

Am liebsten den CLK DTM AMG...

MfG

SiMoN

Re: 4 Radantrieb Umbau

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Ist es möglich auf 4-Radantrieb MIT TÜV umzubauen??

Das is kein Witz ich mein das ernsthaft!

Die Sache is die, ich bin grad in einem 225 PS Subaru Impreza WRX (Benzinturbo) mitgefahren und mich entweder für den als nächsten gebruachten entschieden oder ich überleg mir das mit dem Turboumbau für 10 000€ von Morn!!!

 

 

also du bist nen WRX mitgefahren der ist untenraus ned mal arg viel schneller wie der CTR....fahr mal evo 6 / 7 da geht noch was zudem wenn dir bei dem Boxer motor was vererckt wirds teuer dann du denkst über den kauf eines Gebrauchten WRX nach oder nen Turbo du solltest aber wissen das du bei nem Civic Turbo sehr hohe Wartungskosten hast und wenn du über nen gebrauchten WRX nachdenkst scheinst geld ja ned soo im überfluss zu haben zumal die WRX und Evo´s im Unterhalt viel viel mehr kosten wie dein EG 5...

Re: 4 Radantrieb Umbau

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Ist es möglich auf 4-Radantrieb MIT TÜV umzubauen??

*träum sabber*

MfG

SiMoN

muhrharharhar.....das ist ungefähr so sinnvoll wie nen bmw auf frontantrieb umzurüsten.....nur das wär wahrscheinlich einfacher......

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Bin Schüler der K13 und mache gerade mein Abi

Woher hast du den bitte so viel Geld?

Und was noch wichtiger ist. Woher das Know How?

Bis du da was anständiges gebaut hast was funktioniert dauert es ewig. Dann alles eintragen lassen und hoffen das es hält.

Dann kauf dir lieber was, was die Leistung hat.

Sicher gibt es welche die extremumbauten machen aber dafür sollte man schon nen gewissen Finanziellen Rahmen haben und das Wissen was man da so macht.

Hab neulich auch nen CRX Turboumbau gesehen.

Völliger Amistyle.

Innen Komplett leer, weiß lackiert, weiße Felgen und hellblaue Farbe. Dann noch haufen Aufkleber. Sah echt gut aus aber will nicht wissen was er dafür bezahlt hat.

Was allein die Bremsanlage kostet...*lol*

Machbar isses schon, aber net Sinnvoll. Dein Civic bräuchte dafür noch n stärkeren Motor. Wenn du den orginalen aufladen willst, hast du mit dem Allrad ein Auto das in Sachen Benzinvernichtung seines gleichen sucht. Lass dir mal von dem Imprezafahrer den Benzverbrauch erzählen. Die Turbos mit Allrad sind meist unvergleichbare Säufer.

Ps: Ich hatte mal nen Lancia Dedra Integrale. Das war auch n 2.0 Turbo mit Allrad. Ok, der isn bissl älter, aber unter 15 Liter war der kaum zu fahren und dann auch nur wenn mann nicht schneller als 100km/h war.

Von der Sache her sind WRX, EVO und co. schon geile Granaten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4 Radantrieb Umbau