4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06
Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!
Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!
Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)
Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!
@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!
Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!
Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.
185 Antworten
DSU
und den findest du optisch ansprechend. Mir gefällt das BMW Design seit einigen Jahren nicht mehr.
Aber ich glaub in dem Fred hier gings ums Treffen. Vielleicht solltest du einen eigenen für dieses Thema aufmachen.
Ich weiß ich war auch off Topic.
Über Geschmack sollte man sich nicht streiten. Der heckbürzel vom E65 ist "fast" weg und ansonnsten strahlt der Wagen pure dynamik und eleganz aus. Endlich ein würdiger Nachfolger für den E38 !!
Zusätzlich wird das Amaturenbrett wieder fahrerorientiert , der 7er bekommt Luftfederung und Allrad (na , klingelts ) .
Ein echt hammergeiles Auto. Vor allen Dingen wird es nicht von seinen Machern selbst zerredet.
Seht euch nur die Seite www.7er.com an.
Alleine der Stammtisch NRW und dessen Unterstützung durch München ist mehr , als wir es je genossen haben.
Seid nicht so arrogant und öffnet mal die Augen , um über den Tellerrand zu schauen.... wenigstens schauen....
dsu
DSU
Mach einen eigenen Fred dafür auf, dann muss das hier nicht jeder lesen den es nicht interessiert. Dann besteht die Möglichkeit themenorientiert wählen zu können was man sich antut und was nicht. Das hat mit Arroganz nix zu tun sondern mit Praktikabilität.
Ähnliche Themen
Genau carrera,
das Thema ist voll "in topic" , - anderswo würde man vom Auflauf her gesehen noch nicht mal das Phaeton Haupttreffen als Stammtisch bezeichnen...
Mir ist klar , das bei einem so jungen Fahrzeug wie beim Phaeton das auch gar nicht gehen kann wie beim jahrzehntelang etablierten 7er , jedoch ist es schon richtig auf die negative Beteiligung und Entwicklung hinzuweisen.
Fühlt euch nicht alle sofort persönlich angepisst, interessant ist , das keiner von den "Urgesteinen" ein wehmütiges Wort über den Verfall des FPOC verloren hat. Wenn hier nämlich so weitergemacht wird , indem man alles unter den Tisch kehrt , gibts kein nächstes Treffen mehr.
Vielleicht habe ich ja mein " verächtliches" Statement an MrVette nur deshalb gehalten , damit hier mal jemand wach wird.
also , was ist jetzt mit eurem Zürich , ist das noch aktuell?
Freunde,
die meisten von Euch hier, fahren den Phaeton nur weil es ihn zu Konditionen eines Mittelklasse-Wagens gibt. Irgendwie passen Eure Oberklasse-Ansprüche aber nicht zu dem, was Ihr bezahlt, oder Ihr bereit seit zu zahlen für dieses Fahrzeug. Immer nur jammern und heulen bringt nichts, wer einen Bentley-Key haben will, soll sich doch so ein Fahrzeug kaufen, dann hat er einen.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Freunde,
die meisten von Euch hier, fahren den Phaeton nur weil es ihn zu Konditionen eines Mittelklasse-Wagens gibt. Irgendwie passen Eure Oberklasse-Ansprüche aber nicht zu dem, was Ihr bezahlt, oder Ihr bereit seit zu zahlen für dieses Fahrzeug. Immer nur jammern und heulen bringt nichts, wer einen Bentley-Key haben will, soll sich doch so ein Fahrzeug kaufen, dann hat er einen.Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wieder jemand . der sich NICHT zum Thema äussert , sondern undefiniert was dahererzählt , das er auf sich selbst beziehen würde.
Schon mal überlegt , das zu Anfang des Phaetons Autofahrer anderer Autooberklassen ABGEWORBEN wurden mittels "Jagtprämien" denen Gott und die Welt versprochen wurde? Und das es genau diesen Leutz eigendlich egal ist , ob sie 200 oder 300 Euro mehr oder weniger Leasingrate bezahlen ?
( zumal andere Oberklassen sehr ähnliche Leasingraten haben )
Das letzte Phaeton Treffen und daraus resultierende Erkenntnisse?
Die Phaeton Treffen allgemein?
Der FPOC?
Soll sich ein Phaeton Treffen in Zukunft mit dem "Produkt Phaeton" beschäftigen ?
Gründe für die negative Entwicklung beim letzten Treffen ( keine Beteiligung seitens VW , wenig Teilnehmer etc...) ?
Was machen andere Hersteller bzw. Treffen (also Blick über den Tellerrand )?
Das geplante Treffen in der Schweiz ?
Hier wurd seit vier Seiten ( nur mit Ausnahme von zwei weiteren Postern) nichts zu diesen Themen beigetragen.
Zitat desireless:
Leider können einige hier nicht unterscheiden zwischen Phaeton Auto, Phaeton Fahrer, Phaeton Treffen und Phaeton Hersteller VW. Wenn man mal was negatives gegen einen Punkt sagt, beziehen die es auf alles und fühlen sich damit persönlich angegriffen.
Interessant ist , das hier keiner , aber auch gar keiner mal Vorschläge oder nur Ansätze von Ideen unterbreitet , was man in Zukunft für den FPOC verbessern könnte und wie man ihn attraktiver gestallten könnte.
Den Schuh muss ich mir anziehen, Du hast vollkommen Recht. Da war mein Beitrag in diesem Thread am Thema vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Vielleicht habe ich ja mein " verächtliches" Statement an MrVette nur deshalb gehalten , damit hier mal jemand wach wird.
also , was ist jetzt mit eurem Zürich , ist das noch aktuell?
Ich zumindestens hab dich so verstanden.
Einer der den Phaeton nicht mag -- oder "trollt" gegen Treffenbesucher , - hört sich anders an.
dsu
bleib wie du bist @ smartelman
MAN SOLLTE SICH JETZT MAL TASÄCHLICH DARAN MACHEN , ÜBER DEN FORTBESTAND DES FPOC ZU REDEN.
wofür steht FPOC
F =
P = Phaeton
O = owner ?
C = Club ?
gibts eine HP zu club ?
gibts artikel zum Club ( dezenter aufkleber / plakette / schlüsselanhäger oder etwas in der art ? )
was stellt der club sonst noch auf die beine ?
MFG
First
Phaeton
Owners
Club
Eine "lose" unorganisierte Ansammlung von Menschen , die einen Phaeton fahren und sich durchschnittlich 2 mal im Jahr treffen. Der Meinungs- und Interessensaustausch findet vornehmlich über das motor-talk. de statt.
Es wurden bisher 4 Treffen abgehalten.
Im Vordergrund der Treffen ist der Austausch von Tips und Erfahrungen rund um den Phaeton , sowie "tieferes Eindringen"in die Materie Phaeton durch Werksbesuche und Infos durch den Hersteller oder Beteiligte. Die Treffen soll(t)en beiden Seiten dienen : den Entwicklern ein Userfeedback zu geben und im Gegenzug vielleicht einmal gewünsche Änderungen an der Serie wieder zu finden.
Zusätzlich (für mich) ist es wichtig , die Leute hinter den geschriebenen Zeilen persönlich kennenzulernen , da schriftliche Statements sehr leicht missverständlich sein können.
Sollte ich etwas nicht richtig oder kontrovers dargestellt haben , bitte ich es zu korrigieren oder zu erweitern.
Grüße
Andreas
http://www.mms-die-agentur.de/mms/index.php?...
Na? Traut sich keiner mehr an die Tasten ?
Sonst seid ihr doch schneller gewesen...*frotzel*
Die Frage ist direkt an
adogeh
b2human
bedofroses
BMLtd
carrerasr
Clyde Barrow
crazyblack
dickschiffuser
doris grossmann
E38-Franzl
farley
gmduser
gmu
K.Heike
klaus-bayern
Liechtensteiner
LoonyToon
Lord-Perenolde
lu69
marsianer42
matze-le
mebedo
mgerstmeier
mimu1
mms.
momo7
mrVette
oaci
PanEuropean
phaeton_XL
swissuser
tigger67
toral
tzhoeal2
Unternehmer
v8-maniac
volksmoped
VRM
wepe
Wollibär
( Reihenfolge alphabetisch )
gerichtet. Seit ihr wilklich so tot wie der Friedhof von San Francisco ?