ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06

4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:19

Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!

Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!

Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)

Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!

@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!

Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!

Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.

Ähnliche Themen
185 Antworten
am 3. Mai 2006 um 20:40

Kompliment an Dich. Das bedeutet eine Menge Arbeit und am Ende meist viel Lob.

Du wirst sicher umgehend überrollt von Buchungen und mußt zwei Hotels sowie ein großes Parkhaus buchen... Außerdem brauchen wir Funkgeräte und Blaulicht um die kilometerlange Phaeton-Kolonne zur Kö zu koordinieren ... zurück brauchen wir dann aber eine Taxi-Kolonne :-)))

Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind natürlich auch dabei wenn nicht etwas dazwischen kommt. Das müßte dann aber schon seeeeehr wichtig sein!

am 4. Mai 2006 um 8:39

@K.Heike

Wir sind dabei!!! Und gebt Bescheid, wenn Ihr Hilfe braucht.

am 4. Mai 2006 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

@K.Heike

Wir sind dabei!!! Und gebt Bescheid, wenn Ihr Hilfe braucht.

dem schließe ich mich an!!!

 

Lg&HF

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 15:13

Das ist lieb von euch! Heute abend könnten wir eure Hilfe brauchen - um 21 Uhr verhandeln wir mit dem Hotel... bitte drückt die Daumen!!

...die Verhandlungen klappten sehr gut. Wir haben ein großes Kontingent bekommen - allerdings: Auch bisher mußten Nachzügler immer abgewiesen werden. Bitte beachtet, daß wir das Kontingent immer sofort bei Neuanmeldungen abrufen, so daß gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst! Anmeldungen bitte immer mit vollständiger Adresse und Rufnummer, weil wir das so dem Hotel weitergeben müssen.

Wir freuen uns schon!

Gruß,

Daniel

4. Treffen

 

Hi Heike und Daniel,

gibt es für Düsseldorf schon einen "Kostenplan" ?

Gruß aus dem sonnigen Ingolstadt

Mario & Iris

Treffen Nr. 4

 

Hallo alle zusammen,

also, Windpocken können uns im September nicht mehr dazwischenfunken, die hat unser Kleiner nun hinter sich!

Aber,.............wir erwarten wieder Nachwuchs!!!!

Ende September sind "wir" bereits im 7. Monat. Sollte aber kein Hindernis sein, wenn es "uns" gut geht!

Gruß an alle von

Michael, Ulla, Leon und von...????

am 7. Mai 2006 um 11:24

Re: Treffen Nr. 4

 

Zitat:

Original geschrieben von mimu1

Hallo alle zusammen,

Aber,.............wir erwarten wieder Nachwuchs!!!!

Michael, Ulla, Leon und von...????

Herzlichsten Glückwunsch!!! Endlich wird die Konjunktur angekurbelt!

Thomas

am 7. Mai 2006 um 11:30

ENDLICH ein Termin der bei uns mal passt.... :)

Meine Frau schiebt nächste Woche nochmal einen Termin, der bei Ihr noch im Weg steht (sind gerade im Urlaub :D) und ich bestätige final per PN. Freu mich mal alle "Schlachtschiff Kapitäne" persönlich kennenzulernen...

LG aus Rügen

gmu

Wir sind dann diesmal auch vollzählig mit dabei !!

Wird es ein Anmeldeformular ähnlich dem wie zum 3. treffen geben ?

dickschiffuser

am 7. Mai 2006 um 19:00

Bin auch dabei ....

 

Ich habe mich eben auch mit der ganzem Familie angemeldet.

Freue mich schon wieder auf das Treffen

Gruss Alex

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 19:12

Das Anmeldeformular wird es die Tage geben! Aber sendet mir doch einfach schon mal eure Teilnehmerzahl, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse per PN oder E-Mail an K.Heike@gmx.de!

Ich freue mich schon sehr auf euch! Bitte betet für gutes Wetter!!!

am 7. Mai 2006 um 20:36

Hallo Heike,

danke für die Bereitschaft der Organisation. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind ziemlich sicher dabei.

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06