4.2 Umbau Handschalter *diesmal friedlich*

Audi A6 C5/4B

da der letzte thread etwas unglücklich gelaufen ist aber einiges an interesse vor
handen war würde ich hier gerne weiter machen. aber bitte bleibt sachlich und fried
lich.

mapsensor hatte hier http://www.motor-talk.de/.../...altgetriebe-geht-das-t3160646.html?... geschrieben er hätte die teile genannt. vielleicht kann er mir noch sagen wie es mit
dem motorsteuergerät ohne s-umbau geht, ich habe den faden und überblick verloren.

hat mal wieder einer etwas von te gehört? fährt der schon mit seinem schalter rum?

Beste Antwort im Thema

da der letzte thread etwas unglücklich gelaufen ist aber einiges an interesse vor
handen war würde ich hier gerne weiter machen. aber bitte bleibt sachlich und fried
lich.

mapsensor hatte hier http://www.motor-talk.de/.../...altgetriebe-geht-das-t3160646.html?... geschrieben er hätte die teile genannt. vielleicht kann er mir noch sagen wie es mit
dem motorsteuergerät ohne s-umbau geht, ich habe den faden und überblick verloren.

hat mal wieder einer etwas von te gehört? fährt der schon mit seinem schalter rum?

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ach schau her...plötzlich kamen die PN´s doch nicht von mir sondern von dem anderen user?🙄 Aber hier rumtexten ich würde dir böse PN´s schicken von denen es keinen einzige gibt??? Dummschwätzer!!
Aber da das nun geklärt ist kannst du dir deine peinlichen Kindergarten-PN´s an mich, mit Texten wie "deine Eltern waren Geschwister" oder "Genmüll" etc. sparen!!

Aha, solche komischen Behauptungen hast also damit:

Zitat:

Das schafft er bei jedem 😉 Und wenn er es mal nicht schafft, dann verdreht er Dir deine Sätze so lange bis Du Dich dann wieder ärgerst 😁

gemeint?

@ Sensor:
Es ist wirklich erstaunlich wie doof Du eigentlich bist. SCHEIBE sagt nix über die Form aus. Es gibt runde Scheiben, eckige Scheiben, Scheiben mit regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Formen. Was Du HIER erzählst ist einfach nur Dein typischer Quatsch und zeigt wie einfach Du gestrickt bist und v.a. wie wenig Du verstanden hattest was WW eigentlich wollte....eigentlich traurig. Vielleicht solltest mal mit Deiner Tochter ein bisschen Mathe machen---kannst sicher noch einiges lernen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Gut auch das ich es nicht war der in seinem Avatr user als doof bezeichnet hat.

Wenn ich mir Deine Beiträge anschauen---eigentlich war das mit dem DOOF sogar noch ein lob und spiegelt nicht mal ansatzweise was ich von Dir wirklich halte! 😉

Zitat:

Zitat:

Schade das es nicht geduldet wird,sonst könnte ich es ja mal hier rein kopieren wie die von dem anderen user der als er nicht weiter wusste lieber zu solchen mitteln gegriffen hat. Naja schon traurig wenn die Argumente aus gehen, greifen einige eben zu solchen mitteln 🙄
Desweitern gilt auch für dich die Überschrift *diesmal friedlich* also unterlasse doch deine dummen anfeindungen und Äusserungen. Oder hast du schon was zum Thema geschrieben?
Ach schau her...plötzlich kamen die PN´s doch nicht von mir sondern von dem anderen user?🙄 Aber hier rumtexten ich würde dir böse PN´s schicken von denen es keinen einzige gibt??? Dummschwätzer!!
Aber da das nun geklärt ist kannst du dir deine peinlichen Kindergarten-PN´s an mich, mit Texten wie "deine Eltern waren Geschwister" oder "Genmüll" etc. sparen!!

Lese doch mal richtig,ich habe geschrieben " könnte ich es ja mal hier rein kopieren WIE die vom dem anderen..." das bedeutet das ich die von dem anderen user schon mal zitiert habe. Aber schon klar du kannst nicht mal richtig Texte deuten und deswegen muss ich mich schon wieder von dir als Dummschwätzer beleidigen lassen. Es bestätigt nur wieder mal meine Aussage " wenn die Argumente ausgehen" Selbst an die bitte " diesmal friedlich" hällst du dich auch hier nicht.

Und wegen dieser ständigen Beleidigungen und PN von dir bekommst man auch mal was zurück in Form anfragen bezüglich der herkunft 😁😁

So und nun halte dich doch bitte an das was der TE möchte,und unterlasse die ständigen Beleidigungen und Beiträge die zum OT führen. Ich könnte es auch schreiben wie du es in einem Beitrag meines Thread im A8 forum geshcrieben hast( auch alles nur OT und nix zum Thema) bleib im A8 Forum und lass uns hier in ruhe.

Peter wo kann man den wagen anschauen? Mäp und ich würden das vielleicht gerne machen und auch so ein bisschen mit dem mechaniker wo die sachen gemacht hat quatschen. köntne mann gleich auch ein kleines treffen machen und so. Wer hat alles bock drauf?

Zitat:

Lese doch mal richtig,ich habe geschrieben " könnte ich es ja mal hier rein kopieren WIE die vom dem anderen..." das bedeutet das ich die von dem anderen user schon mal zitiert habe. Aber schon klar du kannst nicht mal richtig Texte deuten und deswegen muss ich mich schon wieder von dir als Dummschwätzer beleidigen lassen. Es bestätigt nur wieder mal meine Aussage " wenn die Argumente ausgehen" Selbst an die bitte " diesmal friedlich" hällst du dich auch hier nicht.
Und wegen dieser ständigen Beleidigungen und PN von dir bekommst man auch mal was zurück in Form anfragen bezüglich der herkunft 😁😁
So und nun halte dich doch bitte an das was der TE möchte,und unterlasse die ständigen Beleidigungen und Beiträge die zum OT führen. Ich könnte es auch schreiben wie du es in einem Beitrag meines Thread im A8 forum geshcrieben hast( auch alles nur OT und nix zum Thema) bleib im A8 Forum und lass uns hier in ruhe.

Jetz fängt das schon wieder an...vielleicht solltest du nochmal nachschauen was bzw. welchen post ich zitiert habe...und hier schreibst du ja auch "Und wegen dieser ständigen Beleidigungen und PN von dir"...anscheinend verstehst du nicht mal mehr selbst was du da schreibst!? 🙄 Übrigens...den wirren Satzteil i.S. Herkunft...sollte man den verstehen?? 😕

Was macht denn jetzt der Handschalter-Umbau vom TE?

Falls ihr es spasseshalber wirklich mal mit nem S6-MSG probieren wollt, ich hätte noch eins hier. Wenn tatsächlich jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Jetz fängt das schon wieder an...vielleicht solltest du nochmal nachschauen was bzw. welchen post ich zitiert habe....

Das habe und du hast meinen Beitrag wiedermal falsch verstanden.

Oder bsser nicht verstehn wollen um damit weiter zu machen mit deinem dummen geschreibsel

Also nochmal,du und 2weitere haben mich ständig in PN beleidigt, und ich würde ja gerne deine PN hier posten,wie ich es schon bei den PN anderer gemacht habe leider wird das nicht geduldet. Und genau darauf antwortest du," ach nun waren es doch die anderen" nein es waren nicht nur die anderen sondern auch du. Ach sag mal hast du eigendlich schon den Nick meines 2. Account rausgefunden denn ich deiner Aussage nach hier habe,oder war das auch wieder nur so eine haltlose Unterstellung von dir? Oder kommt nun sogar noch das hast du niemals geschrieben?

sluggygmx: es ist völlig OK wenn du mich als doof bezeichnest, denn besser wenn du das machst,wie wenn es einer macht der bei vollem Verstand ist. Außerdem ging es nicht um die Form einer Scheibe sondern darum das behauptet wurde die Erde ist eine Scheibe.

Das du das auch noch glaubst ist mir völlig klar du Dummbeutel.

Ist euch beiden eigendlich aufgefallen das es hier bis zu euren erscheinen friedlich ablief,und mit dem Beitrag von Dirtydoof es wieder mit den Beleidigungen angefangen ist?

Zitat:

Also nochmal,du und 2weitere haben mich ständig in PN beleidigt, und ich würde ja gerne deine PN hier posten,wie ich es schon bei den PN anderer gemacht habe leider wird das nicht geduldet. Und genau darauf antwortest du," ach nun waren es doch die anderen" nein es waren nicht nur die anderen sondern auch du.

Jetz soll ich dir ja doch wieder PN´s geschickt haben!?!? 😁 Ich krieg echt noch zu viel...weisst du überhaupt noch selbst was du da alles schreibst und wie viele verschiedene Versionen es jetzt schon von deinen Story´s gibt?? 😕 Du bist echt der Oberknaller...respekt 😁😁

Trägst du zum Lackieren auch einen Atemschutz? Nein oder? Denn das würde einiges erklären 😉

@michi3105

Auto steht in Oberösterreich nähe Linz.

Da könnt ihr auch gleich einen S4 C4 Motor (Turbo) in einem Audi 80 B4 mit Frontantrieb ansehen, der steht eine Halle weiter. Auch ein TOP Umbau.

LG
Peter

Zitat:

Zitat:

Also nochmal,du und 2weitere haben mich ständig in PN beleidigt, und ich würde ja gerne deine PN hier posten,wie ich es schon bei den PN anderer gemacht habe leider wird das nicht geduldet. Und genau darauf antwortest du," ach nun waren es doch die anderen" nein es waren nicht nur die anderen sondern auch du.
Jetz soll ich dir ja doch wieder PN´s geschickt haben!?!? 😁

Wieso jetz? ich habe geschrieben das du mir PN geschickt hast und nie etwas anderes, fals du irgendwo hier gelesen hast das ich geschrieben habe du mir KEINE PN geschrieben hast dann zitiere es bitte. Und wenns geht gleich den Nick meines 2. Account den du mir unterstellt hast.

Du kannst ja mal nen printscreen von deinem Posteingang einstellen wo man sieht, dass ich dir ne PN geschickt habe 😉 Aber da das natürlich nicht möglich ist, weil es diese dubiosen PN´s von mir an dich schlichtweg nicht gibt, bist und bleibst du einfach nur ein armseliger Dummschwätzer!

Zitat:

Du kannst ja mal nen printscreen von deinem Posteingang einstellen wo man sieht, dass ich dir ne PN geschickt habe 😉 Aber da das natürlich nicht möglich ist, weil es diese dubiosen PN´s von mir an dich schlichtweg nicht gibt, bist und bleibst du einfach nur ein armseliger Dummschwätzer!

Ach dir gehen wieder die Argumente aus, wie lächerlich. Nun komm schon zitiere doch wo ich schreibe du hast mir keine pn geschickt und verate doch mal den Nick des von dir gemeinten 2.Account von mir.

Du nennst mich einen Dummschwätzer? du bist es doch der ständig behauptungen aufstellt und wenn du sie beweisen sollst kommste mit solchen Sprüchen. Das ist armseelig und dummschwätzerei!

Wie ich dir schon mal geschrieben habe deine Eltern sind sicher Geschwister 😁😁 man man was bist du doch für ein armes Schwein?

Dir hat man doch als Kind ein stück Fleisch auf den Rücken gebunden damit wenigstens die Straßenköter mit dir spielen.Langsam reichen mir deine ganzen kindischen Beleidigungen nur weil dir die Argumente ausgehen.Es war wirklich friedlich hier bis eben du wieder mit dummen gesülze glänzen musst.

Zitat:

Wie ich dir schon mal geschrieben habe deine Eltern sind sicher Geschwister 😁😁 man man was bist du doch für ein armes Schwein?
Dir hat man doch als Kind ein stück Fleisch auf den Rücken gebunden damit wenigstens die Straßenköter mit dir spielen.Langsam reichen mir deine ganzen kindischen Beleidigungen nur weil dir die Argumente ausgehen.

Ist jetz nicht dein Ernst oder? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du 2 Sekunden nachdem du etwas geschrieben hast, schon gar nicht mehr weisst WAS du da eben geschrieben hast!? Kann das sein?? 😁 Aber falls dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dann lies speziell das oben zitierte nochmal genau durch...und dann überdenke den letzten Satz aus deinem Zitat vielleicht nochmal...

Vielleicht würde ich das an deiner Stelle mal bei nem Arzt untersuchen lassen...

Zitat:

Zitat:

Dir hat man doch als Kind ein stück Fleisch auf den Rücken gebunden damit wenigstens die Straßenköter mit dir spielen.Langsam reichen mir deine ganzen kindischen Beleidigungen nur weil dir die Argumente ausgehen.
Ist jetz nicht dein Ernst oder? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du 2 Sekunden nachdem du etwas geschrieben hast, schon gar nicht mehr weisst WAS du da eben geschrieben hast!? Kann das sein?? 😁 Aber falls dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dann lies speziell das oben zitierte nochmal genau durch...und dann überdenke den letzten Satz aus deinem Zitat vielleicht nochmal...

Vielleicht würde ich das an deiner Stelle mal bei nem Arzt untersuchen lassen...

Da brauche ich nichts zu überdenken denn ich weiss genau was ich geschrieben habe. Das was ich geschrieben kommt doch nur zustande weil ich Pausenlos von dir beleidigt werde und mir ständig unterstellungen von dir gefallen lassen muss. So und nun nochmal.Wie ist der Nick meines 2.Acc und wo habe ich geschrieben das du mir doch keine PN geschrieben hast? falls du das nicht beantworten kannst sag doch einfach und werde nicht wieder ausfallend.Außerdem bin ich im gegensatz zu nur in letzten Beitrag ausfallend geworden und das nur weil MIR DEINE STÄNDIGEN BELEIDIGUNGEN UND UNTERSTELLUNGEN LANGSAM REICHEN.

Was mich noch interessiert,sind bei euch Ferien oder warum darfst du so lange am PC hocken?

Zitat:

Da brauche ich nichts zu überdenken denn ich weiss genau was ich geschrieben habe. Das was ich geschrieben kommt doch nur zustande weil ich Pausenlos von dir beleidigt werde und mir ständig unterstellungen von dir gefallen lassen muss. So und nun nochmal.Wie ist der Nick meines 2.Acc und wo habe ich geschrieben das du mir doch keine PN geschrieben hast? falls du das nicht beantworten kannst sag doch einfach und werde nicht wieder ausfallend.
Was mich noch interessiert,sind bei euch Ferien oder warum darfst du so lange am PC hocken?

Mensch, wo nimmst du nur all die lustigen Sprüche her...google? 🙂

Etwas anderes als über dich zu lachen kann man ja mittlerweile schon gar nicht mehr 😁

EDIT: Wie oft willst du deinen Text eigentlich noch ändern???

Zitat:

Zitat:

So und nun nochmal.Wie ist der Nick meines 2.Acc und wo habe ich geschrieben das du mir doch keine PN geschrieben hast? falls du das nicht beantworten kannst sag doch einfach und werde nicht wieder ausfallend.
Etwas anderes als über dich zu lachen kann man ja mittlerweile schon gar nicht mehr 😁

Also war es doch nur eine weitere Unterstellung von dir das ich einen 2 Acc habe ich geschrieben habe du hast mir doch keine PN geschrieben.

Zitat:

Zitat:

Also war es doch nur eine weitere Unterstellung von dir das ich einen 2 Acc habe ich geschrieben habe du hast mir doch keine PN geschrieben.

Häää?? 😕😕