ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 4.024V Motor gesucht

4.024V Motor gesucht

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 15:46

Hallo.von meinem anderen Problem mal abgesehen was ich hier geschildert habe,suche ich für ein anderes Projekt einen 4.024V Motor.Wenn möglich mit allen Anbauteilen.Kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen solchen finde?wäre für jede hilfe dankbar.mfg Ralle

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gibt es denn einen 4.0 24 V von Opel?

Wüsste jetzt ehrlich nichts damit anzufangen.Kenne eigentlich nur die alten 3.0 24 V

Hallo Omega24valve

Den von Dir gesuchten, habe ich die Tage bei ibäj gesehen.

Mal gucken ob ich den Link finde.

Gruß lagerleiter

Hi,

geh mal auf folgende HP:

www.opelfrank.de

und schreib den Besitzer an!Er kann Dir mit Sicherheit helfen.Nagelneu wie auch gebraucht.

Bis denne...

Du Mauzl, langsam grenzt das an Schleichwerbung! :D :D

ja schleichwerbung wollen wir hier nicht

wir umgehen das problem mit mauzels schleichwerbung auf ganz elegante weise

wende dich an lotus-omega377ps@hotmail.de

da bekommst du eventuell sogar nen neuen Motor

@mauzel sage nichts :D

Och Menoooooooooooo,

jetzt geht mir doch tatsächlich,pro Klick auf die HP,1€ verloren!Ihr seid echt böse und gemein...

Aber mal im Ernst,ich würde "Lotus" nicht empfehlen,wenn ich nicht überzeugt wäre,dass er helfen kann!

Es ist ja keine "gewerbliche" HP sondern rein privat und ich kenne weinige,die soviel Ahnung von Motoren (speziell Irmscher) wie er haben.

Bis denne...

Ist ja nicht böse gemeint. Wir empfehlen ja www.senatorman.de auch nur wo wir könen. :D

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 9:00

...dank euch allen.werde es auf den mir gegebenen HPs probieren.habt euch recht herzlichen Dank,und wünsche allen ein guten rutsch ins neue.mfg

wie soll das funktionieren, dass man noch einen neuen 4,0i bekommt?

habne die damals so viel mehr motoren erzeugt als wagen?

wurden die 4,0i eigentlich damals direkt vo´m band so geliefert oder mussten die erst mit einem motor drinen zu irmscher gefahren werden und dann umgebaut werden?

gabs die eigentlichnicht nur im seni oder eh auch als neuwagen im omi?

Die 4,0/24V gab es auch im Omega als Irmscher und Mantzel.

Re: 4.024V Motor gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega24valve

Hallo.von meinem anderen Problem mal abgesehen was ich hier geschildert habe,suche ich für ein anderes Projekt einen 4.024V Motor.Wenn möglich mit allen Anbauteilen.Kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen solchen finde?wäre für jede hilfe dankbar.mfg Ralle

Klick mal hier, hier ist ein Angebot von Lotus 771D, der mit der besagten HP

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

wie soll das funktionieren, dass man noch einen neuen 4,0i bekommt?

schau mal auf die hübschen froststopfen :D

Zwei Froststopfen sehe ich, aber der Motorraum deines EVO 500 ist so sauber (Respekt !!!), was soll einen da am Froststopfen auffallen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen