4.024V Motor gesucht
Hallo.von meinem anderen Problem mal abgesehen was ich hier geschildert habe,suche ich für ein anderes Projekt einen 4.024V Motor.Wenn möglich mit allen Anbauteilen.Kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen solchen finde?wäre für jede hilfe dankbar.mfg Ralle
22 Antworten
Zitat:
wie soll das funktionieren, dass man noch einen neuen 4,0i bekommt?
Hi,
bei "Lotus 771 D" bekommt man noch nagelneue 4,0 24 V - Motoren!
Bis denne...
der motor ist im juni/juli 05 komplett gegen einen nagelneuen getauscht worden es gibt also noch welche 😁
die kontaktadresse steht ja jetzt oft genug hier drin
ps der alte motor war aber auch nicht dreckiger 😁
Gruß thom
@thom was hast du denn mit deinem alten gemacht? wieviel hatte der denn drauf?
Ähnliche Themen
der alte starb an einem geplatzten kolben bei einer autobahn vollgasfahrt
schuld daran war die zündkerze .den Motor hatten wir 2003 aus sicherheutsgrünen (ketten und spannschienen )komplett reviediert er hatte seitdem etwas über 10tsd km gelaufen bei 8000 tsd km hatte ich mich leider für ngk kerzen entschieden .die gesamtleistung des motors war etwas über 80tsd km da der schaden unmittelbar vor der bandscheiben op war wurde auf einen kompletten neumotor entschieden da es schneller ging und ich mich eh nicht recht drum kümmern konnte .Ausserdem hatte das den vorteil das ich jetzt nochmal einen absolut neuen motor ohne übermaßgrößen habe mit dem ich jetzt noch ein bisschen leistung nachlegen werde .eingefahren ist er jetzt aktuell kilometerzahl etwas über 4000km .beim treffen 2005 in oppenheim ging der geplatzte kolben mal rum zum ansehen 😁
Hier gibt es auch noch einen.
http://cgi.ebay.de/...mZ4599465137QQcategoryZ73728QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier wäre mal wieder ein schöner !
http://cgi.ebay.de/...0046QQihZ001QQcategoryZ61282QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also wer braucht jetzt noch einen neuen 4 Liter ??
Die Sammelbestellung macht die Sache etwas günstiger :-)
@ Mauzl
Ich brauche mal die Kontonummer, damit ich dir deine Profi überweisen kann.
Da sind noch ein paar Motoren offen!!
Du machst dich ja sehr dünn in letzter Zeit!!
Thom kommt ja fast jeden Freitag vorbei und wir machen das Cash.
So und jetzt Spaß bei Seite, ich kann noch neue 4 Liter Irmscher Motoren komplett oder in Teilen anbieten.
Es sollte aber klar sein, daß die Teile nicht verschenkt werden können, da seit mehr als 10 Jahren nichts mehr gefertigt wird.
Irgendwann ist jedes Lager mal leer.
Einfach mal auf der Homepage schauen oder eine Mail schreiben.
Auf Zuruf mache ich aber nichts mehr, da sich die letzten 3 Zusagen aus dem MV6 Forum, Omega Freak immer als BLABLA und wichtig machen der angeblichen Käufer heraus gestellt haben.
Es macht echt langsam keinen Spaß mehr sich immer wieder über Spinner ärgern zu müssen, die alles haben wollen und sich danach nicht mehr melden.