3x Blinken...
Ich hab beim stöbern neulich was entdeckt und zwar ging es darum, ob man nicht beim e46 beim betätigen des Blinkhebels das 3malige Blinken (ich nenne es mal Blinkkomfort) programmieren kann...ich war heut beim freundlichen zwecks FL-Heckleuchten programmieren und ich hab zusammen mit dem Elektriker mir mal mein Car/Key-Memory angesehen. Und siehe da: es gibt eine Funktion, die die oben genannte Funktion hat, was bedeutet: es geht ab einer gewissen Software des LSM anscheinend das Blinken zu programmieren! Bei mir funktioniert es auf jeden Fall 🙂
Gruß Luke
Beste Antwort im Thema
Ich hab beim stöbern neulich was entdeckt und zwar ging es darum, ob man nicht beim e46 beim betätigen des Blinkhebels das 3malige Blinken (ich nenne es mal Blinkkomfort) programmieren kann...ich war heut beim freundlichen zwecks FL-Heckleuchten programmieren und ich hab zusammen mit dem Elektriker mir mal mein Car/Key-Memory angesehen. Und siehe da: es gibt eine Funktion, die die oben genannte Funktion hat, was bedeutet: es geht ab einer gewissen Software des LSM anscheinend das Blinken zu programmieren! Bei mir funktioniert es auf jeden Fall 🙂
Gruß Luke
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von atzebmw
Hat das nicht der E90 drin?Zitat:
Original geschrieben von Mola
Stimmt. BMW hat das in keinem einzigen Modell 🙄
Irgendwie war mir so ...
ja klar..e60 hats auf jeden fall auch..kann man sogar im bordcomputer ein und ausschalten...
Hallo,
meiner ist Bj. 02/2002. Ich habe das Jalt Modul eingebaut, funktioniert und ist preiswert.
Gruß
Bernd
Also:
Falls irgendein BMW Händler behauptet beim e46 gibt es keine Tippfunktion (unabhängig vom BJ) dann hat er schlicht und ergreifend KEINE AHNUNG. Die Tippfunktion steht bei einem LSZ ab 10/2005 definitiv zur Verfügung und kann von BMW freigeschaltet werden (vom Werk aus is das immer aus, warum auch immer)
Also lasst euch nicht von BMW vollsülzen: ES GEHT!!
update:
heute auch jalt-modul eingebaut...30min arbeit...eigentlich ganz easy...programmierung ganz simpel, top !!
(endlich wieder diese nützliche funktion vorhanden, nervt einen, wenn diese so jahrelang gewohnt ist und die anderen kisten im fuhrpark das auch können)