3Speichen 4Speichen Lenkrad, vom BJ abhängig ???

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
leider habe ich es nicht geschafft folgende Frage zu klären....

Ist das 3 Speichen bzw 4 Speichen Lenkrad vom BJ abhängig ?? 😕

Wir fahren einen Spezial 101PS TDI EZ 2002 der hat 4 Speichen und die Tochter eines Bekannten hat einen 1,4l Benziner aus 2000 welcher ein 3 Speichen Lenkrad besitzt. Nur denke ich das das 3 Speichen Lenkrad "moderener " also zu jüngeren Autos gehört. Bitte um Hilfe, dass ich nicht zu dumm dastehe.
UND wo wir gerade dabei sind.......
Ist es BJ abhängig wann die Beplankung lackiert ist, oder " nur " Modell bezogen ??

DANKE für Eure Hilfe

Hias

19 Antworten

die in der Mitte gibts auch komplett ohne Leseleuchten, wahrscheinlich ist das gemeint. Mein MJ03 hat die ohne, der Vorgänger MJ02 hatte die Leuchte mit Leseleuchten.
btw: gibts im Handshuhfach ne Kulihalterung? Hätte schwören können mein 1.4er MJ02 hätte eine gehabt, daher wollte ich heute bei meinem 1.6er MJ03 da nen klappernden Kuli festklemmen, machte das Handschuhfach auf und...da war nix fürn Kuli 😕

Naja meiner, MJ 03 hat noch Leseleuchten, aber liegt vll am Schiebedach.

Dafür hatte das MJ 03 dann Kopfairbags...

Aber wahrscheinlich wurden dazu die Preise erhöht 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Deshalb sind meine Fächer leer, sieht auch schöner aus 😁

naja kaugummis, kulli, notizblock, parkscheibe hab ich schon gern griffbereit inner fahrertür, beifahrerseite ist bei mir auch fast leer

bez. der leseleuchten, meiner hat keine, eine lampe inner mitte und das wars, n kollege hat n MJ01 und ganze 3lampen drin wie schon beschrieben

@Tobi: von nem kulihalter hab ich noch nie was gehört, geschweige denn einen gesehn. mein erstes auto (peugeot) hatte einen, dafür war die karre sonst der letzte schrott^^