ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT Höherlegen ...

3er GT Höherlegen ...

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 13:04

Servus,

mal was ganz verrücktes!!!

Gibt es für den 3er GT einen Höherlegungssatz?

Hintergrund: Mir gefällt die Optik vom X4, aber gebraucht noch zu teuer, und der 3er hat mehr Platz.

(Wobei ich mich ehrlich gesagt leider auch noch nicht zwischen Touring und GT entscheiden kann)

Gibts hier jemand mit Photoshop Kenntnisse, der mal einen GT virtuell höherlegen kann?

Und ja, es ist bekloppt ;)

Aber interessiert mich halt!

Also dann, vielen Dank schon mal!

Gruß

Mara

Ähnliche Themen
18 Antworten

Geh zum Händler und schau dir einen xDrive mit Transportsicherung an

am 28. Mai 2015 um 11:54

Zitat:

@dockstreet23 schrieb am 26. Mai 2015 um 16:56:54 Uhr:

Würde ich aber tatsächlich niemals umsetzen, finde den 3er GT jetzt schon verhältnismäßig Windanfällig. In den Kurven muss man auf den "Hintern" auch ganz schön aufpassen. Bin da tatsächlich besseres von meinem Vorgänger (Tiguan) gewöhnt. Wäre der 3er GT also jetzt noch höher und somit wackeliger auf den Beinen .. na gute Nacht.

Warum sollte der GT wackliger werden. Der Federweg und die Härte/Dämpfung des Fahrwerkes ändern sich doch nicht. Einzig eine vernünftige Fahrwerks/Achsvermessung würde ich anschliessend durchführen (Sturz/Spur)

Gruß Mario

edit: im übrigen sehe ich das auch, wie der Rest hier - ein Tiguan fährt einem 3er GT außer bei Nässe/Schnee auf keinen Fall davon.

Und warum da ? Der hat doch auch nur 4 Reifen, d.h. 4 Berührpunkte zur (glatten) Straße.

Ich sehe ihn nur "im schweren Gelände" im Vorteil (Bergbauer, Jäger, Fischer, Bauarbeiter usw.)

am 28. Mai 2015 um 15:01

Bin vom SDrive ausgegangen. Ansonsten ist es so, wie du sagst.

Gruß Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen