ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT 2015

3er GT 2015

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 19:17

Hallo,

Habe diese Woche meinen 3er GT als Firmenwagen bestellt. Gewollter Liefertermin Ende April. Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Weiss man schon, ob es irgendwelche Änderungen zum Jahreswechsel geben wird (Konfiguration, Pakete o. ä.)?

2. Wann wird das Auto ungefähr gefertigt bei Liefertermin Ende April? (2 Wochen vor Auslieferung?)

Danke!

Beste Antwort im Thema

Habe heute etliche große, unhandliche Säcke Moos vom Vertikutieren weggefahren.

Da kann man halt in den GT schön einladen und da passt halt auch was rein :)

Auch ohne LED-Licht.

Dieses LED-Licht ist sicher die Zukunft und gegenwärtig gilt man noch als "superfortschrittlich" damit.

Nur wenns ausfällt (ist schon vorgekommen) wirds halt wieder mal -erheblich- teurer, als ein Halogenbirnchen zu wechseln ...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@disor schrieb am 28. März 2015 um 15:33:05 Uhr:

da es ein Firmenleasing ist, geht "nur" 1er - 4er...

Und es soll komfortabel sein. Da hat der 3er GT absolut die Nase vorn.

Bzgl. FL: natürlich nicht ganz sicher, aber mein Händler sagt, im Sommer nur Limo und Touring.

laut Facelift- Thread bekommt der F34 auch ein LCI

-> http://www.motor-talk.de/.../facelift-t4889970.html?...

Dann den 4er GC anschauen, der hat schon LED licht.

Kannst ja dann trotzdem noch den GT nehmen, habe ich ja auch. "den alten vor FL" :D

Habe heute etliche große, unhandliche Säcke Moos vom Vertikutieren weggefahren.

Da kann man halt in den GT schön einladen und da passt halt auch was rein :)

Auch ohne LED-Licht.

Dieses LED-Licht ist sicher die Zukunft und gegenwärtig gilt man noch als "superfortschrittlich" damit.

Nur wenns ausfällt (ist schon vorgekommen) wirds halt wieder mal -erheblich- teurer, als ein Halogenbirnchen zu wechseln ...

am 31. März 2015 um 18:45

Mir gehts eher um das subjektive Gefühl, ein "altes" Auto zu fahren und die volle Summe zu versteuern.

Als Privatkäufer kann man kurz vor dem LCI noch ein Schnäppchen schlagen. Aber im Firmenleasing bring mir das relativ wenig.

Zitat:

@peru1984 schrieb am 5. November 2014 um 19:07:59 Uhr:

Jetzt habe ich nochmal im Konfigurator gespielt und mir ist das M Sportfahrwerk ins Auge gesprungen... :) Erfahrungen, Empfehlungen....wie ist das Standardfahrwerk?

Ich habe das M-Fahrwerk genommen und bin damit sehr zufrieden (seit 1,5 Jahre, 60 tkm). Hatte vorher einen F10 mit Standardfahrwerk, der war mir auf der AB deutlich zu empfindlich bei Seitenwind. Im GT mit M-Fahrwerk spürt man bei Seitenwind nichts, liegt wie das sprichwörtliche Brett auf der AB (hat man gerade gestern gut testen können). Ist trotzdem nicht hart, das hat BMW zum Glück besser hinbekommen als z.B. Audi, wo man bei S-Line um seine Wirbelsäule fürchten muss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen