3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Zitat:

@ycg-146 schrieb am 3. November 2021 um 15:08:56 Uhr:

Interessante Diskussion über Oxidgrau. Ich bin kurz vor der Bestellung eines 330i und war bislang voll auf "All Black", bis ich am Samstag in der NL einen in Oxidgrau gesehen habe. Finde die Farbe mega stark! Die schwarzen Applikationen (Niere, Scheinwerfer, Außenspiegel und Scheiben) braucht es finde ich.
Nach einiger Recherche habe ich auf IG den Channel "BMW_G21_oxidegray" gefunden. Dort ist der G21 in Oxidgrau mit M-Sport und der 793 Felge kombiniert - Ich find's richtig schick!

https://www.instagram.com/bmw_g21_oxidegray/

P.S. Ob der Farbton eine Frage des Alters ist... Ich weiß nicht. Mir (31) gefällt er jedenfalls sehr gut 😁

// Bilder @IG: BMW_G21_oxidegray

ich finde, dass mit "All Black" sämtliche Sicken und Kanten im Blechkleid komplett verloren gehen... was total schade ist...
von eventuellen Einlässen oder dgl. eines M-Pakets mal ganz zu schweigen... da kann man sich das M-Palet auch gleich sparen... oder sich dann auch fast jeden anderen x-beliebigen Kombi im schwarz hinstellen...
bei oxidgrau z.B. (gibt sicher auch noch andere Farben) kommt das alles sehr gut zur Geltung...
aber jedem das seine...😉

Zitat:

@muckerl1973 schrieb am 3. November 2021 um 17:08:15 Uhr:

Zitat:

@ycg-146 schrieb am 3. November 2021 um 15:08:56 Uhr:

Interessante Diskussion über Oxidgrau. Ich bin kurz vor der Bestellung eines 330i und war bislang voll auf "All Black", bis ich am Samstag in der NL einen in Oxidgrau gesehen habe. Finde die Farbe mega stark! Die schwarzen Applikationen (Niere, Scheinwerfer, Außenspiegel und Scheiben) braucht es finde ich.
Nach einiger Recherche habe ich auf IG den Channel "BMW_G21_oxidegray" gefunden. Dort ist der G21 in Oxidgrau mit M-Sport und der 793 Felge kombiniert - Ich find's richtig schick!

https://www.instagram.com/bmw_g21_oxidegray/

P.S. Ob der Farbton eine Frage des Alters ist... Ich weiß nicht. Mir (31) gefällt er jedenfalls sehr gut 😁

// Bilder @IG: BMW_G21_oxidegray

ich finde, dass mit "All Black" sämtliche Sicken und Kanten im Blechkleid komplett verloren gehen... was total schade ist...
von eventuellen Einlässen oder dgl. eines M-Pakets mal ganz zu schweigen... da kann man sich das M-Palet auch gleich sparen... oder sich dann auch fast jeden anderen x-beliebigen Kombi im schwarz hinstellen...
bei oxidgrau z.B. (gibt sicher auch noch andere Farben) kommt das alles sehr gut zur Geltung...
aber jedem das seine...😉

Keine Frage, da ist was dran.. Die Kanten und Konturen kommen sau gut raus bei dem Farbton. Deswegen bin ich jetzt ja auch kurz davor in
Oxidgrau zu bestellen. 🙂 Strapaziert das Budget aber noch mehr 😁

So ihr grauen Mäuse 🙂
Anbei mal zwei Bilder meines neuen in Dravitgrau. Ich habe bisher nur ein paar Bilder nach der Übernahme auf dem Werksgelände gemacht. Bin auch sehr zufrieden mit der Farbe - sieht einfach toll aus.

Asset.JPG
Asset.JPG

War leider nicht mutig genug für Oxid und hab wieder schwarz gewählt. Könnte ich noch mal wählen würde es definitiv Oxid werden, gibt mMn keine andere Farbe, bei der die Form des M-Pakets so krass rauskommt und gleichzeitig trotzdem elegant wirkt.

Ähnliche Themen

Ich wollte zunächst unbedingt Oxidgrau nehmen. Beim 🙂 stand dann einer auf dem Hof. Genau auf der Sonnen-Schatten-Grenze, sodass man perfekt einen entsprechenden Eindruck erhalten konnte. Im Schatten war die Farbe sehr überzeugend (obwohl nicht alles mit schwarzen Applikationen war), in der Sonne schimmerten jedoch Farbpartikel durch, die diesen Eindruck mehr als revidierten.

Sollte man sich definitiv in Natura anschauen, und zwar nicht im AH, sondern draußen.

Zitat:

@wasi1306 schrieb am 3. November 2021 um 22:21:58 Uhr:

War leider nicht mutig genug für Oxid und hab wieder schwarz gewählt. Könnte ich noch mal wählen würde es definitiv Oxid werden, gibt mMn keine andere Farbe, bei der die Form des M-Pakets so krass rauskommt und gleichzeitig trotzdem elegant wirkt.

Richtig, hier kommen die Formen des M Paket optimal zur Geltung

Zitat:

@elloko5 schrieb am 3. November 2021 um 22:34:57 Uhr:

Ich wollte zunächst unbedingt Oxidgrau nehmen. Beim 🙂 stand dann einer auf dem Hof. Genau auf der Sonnen-Schatten-Grenze, sodass man perfekt einen entsprechenden Eindruck erhalten konnte. Im Schatten war die Farbe sehr überzeugend (obwohl nicht alles mit schwarzen Applikationen war), in der Sonne schimmerten jedoch Farbpartikel durch, die diesen Eindruck mehr als revidierten.

Sollte man sich definitiv in Natura anschauen, und zwar nicht im AH, sondern draußen.

Meinst du diesen leichten „Messing“ Touch? Oder auf welche Farbpartikel spielst du an?

Wäre jetzt nicht primär auf Messing gekommen, aber das trifft es ganz gut. Hab einen Gold-Braun-Violett-Mix in Erinnerung. Ist schon etwas her, aber der Gesamteindruck ist geblieben, sodass ich das Risiko (erst recht nicht bei diesem Aufpreis) für mich nach Saharasilber beim TTS (ähnliche Farbe mit identischem Effekt) nicht nochmal eingehen wollte.

Im Schatten bzw bei bedecktem Himmel, v.a. in Verbindung mit dunklen Felgen, ein Hingucker und war nach nicht mal einer Woche beim Händler bereits wieder verkauft.

Zitat:

@elloko5 schrieb am 3. November 2021 um 22:34:57 Uhr:

Ja, in der prallen Sonne wirkt die Farbe oft ein wenig "gülden" - das liegt an den Gold Flakes im Lack.
Das mag für den einen zu viel sein, ich finde es schick, dadurch dass sie einfach nochmal abwechslungsreicher ist.
Ähnlich wie bei Dravit.

Richtig, Dravit ist ein ähnliches Thema- fand ich auf den ersten Blick chic und mal was "Anderes", habe mich aber sehr schnell aufgrund des stumpfen/matten Effekts daran abgesehen.

Möchte den Oxid-Fahrern ihre Farbe auch nicht madig reden, ich wollte sie schließlich selbst sehr gerne und kann es absolut nachvollziehen, v.a. in der Kombi mit dunklen Felgen und Applikationen.

Es ging mir primär nur darum, dass man bei manchen Farben den Wagen tatsächlich vorab auch mal live und unter freiem Himmel, ohne künstliches AH-Licht, und das mit Licht+Schatten und entsprechenden Farbnuancen anschauen sollte, bevor man sich womöglich im Nachhinein etwas ärgert, und das bei diesem Aufpreis.

Zitat:

@BMWdriverhoch2 schrieb am 16. Februar 2021 um 21:13:50 Uhr:

Nach langen Warten heute endlich die Übergabe ??

Ist das eigentlich auch Portimao Blau? Es sieht irgendwie dunkler und "tiefer" aus, als die anderen Portimao Blau-Bilder hier im Thread.

Ich habe mein Auto am Freitag, 5.11. in der BMW-Welt engegengenommen und die erste Tour nach Südtirol hat sie auch schon hinter sich. Verbrauch bis jetzt 6.3l/100km. Einfach super bis jetzt. Ein ausführlicherer Bericht kommt, wenn es die Zeit zulässt und ich sie mal über 2000km testen konnte 😉
Derweilen die obligatorischen, aber unprofessionellen Bilder. Der Umbau des Grills hat sich gelohnt, finde ich. Das Auto wirkt breiter, aber nicht so aggressiv wie mit dem Mesh-Zeugs. Mir gefällt es deutlich besser... 😉 Die Farbe ist der Wahnsinn, weswegen die Spiegel definitiv Wagenfarbe bekomme und die Sitze begeistern mich optisch wie haptisch. Ich bin ganz glücklich, dass ich dieses Mal vom Leder weg bin.
Umbauzeit Niere: ~30min
Am Dienstag kommen dann die 796M Winterschuhe dran.

1. Blick
Niere
Vorne
+11

Schaut sehr schön aus! Gute Fahrt!

@RAAS
Glückwunsch, du wohnst ziemlich paradiesisch.

Sieht klasse aus. Gute Fahrt!

Deine Antwort