3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Winter mit dem M340i. Sehr spassiges Auto!

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@San_91 schrieb am 14. Februar 2021 um 21:19:43 Uhr:

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 14. Juli 2020 um 21:40:16 Uhr:

Hallo G21 Gemeinde,
anbei mal wieder ein paar Bilder meines M340d mit M Performance Teilen😎
Steht dem Wagen super, finde ich

Sieht sehr schön aus ?????? Habe eine kleine Frage. Hast du den Heckspoiler Glanzschwarz gelassen, oder hast du den in Wagenfarbe lackiert? Und beim Heckdiffusor funktioniert die Komfort öffnung noch der Heckklappe?

Ja habe alles in glanzschwarz gelassen und die Komfort Öffnung klappt tadellos, genauso wie die Anhängerkupplung 😉

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 15. Februar 2021 um 13:00:48 Uhr:

Zitat:

@San_91 schrieb am 14. Februar 2021 um 21:19:43 Uhr:

Sieht sehr schön aus ?????? Habe eine kleine Frage. Hast du den Heckspoiler Glanzschwarz gelassen, oder hast du den in Wagenfarbe lackiert? Und beim Heckdiffusor funktioniert die Komfort öffnung noch der Heckklappe?

Ja habe alles in glanzschwarz gelassen und die Komfort Öffnung klappt tadellos, genauso wie die Anhängerkupplung 😉

Danke dir für die Info😉 sieht man denn unterschied gut zu der Wagenfarbe?

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 15. Februar 2021 um 10:00:24 Uhr:

Winter mit dem M340i. Sehr spassiges Auto!

Auch in Neu-Ulm hat es diesen Winter Schnee
Gruß ausm Ländle.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@San_91 schrieb am 15. Februar 2021 um 13:03:04 Uhr:

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 15. Februar 2021 um 13:00:48 Uhr:

Servus, viel Unterschied ist es nicht, ich finde es wirklich sehr passend, edel und sportlich.

Asset.JPG

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 15. Februar 2021 um 17:04:43 Uhr:

Zitat:

@San_91 schrieb am 15. Februar 2021 um 13:03:04 Uhr:

Servus, viel Unterschied ist es nicht, ich finde es wirklich sehr passend, edel und sportlich.

Dankeschön🙂

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 13. Februar 2021 um 20:14:00 Uhr:

Zitat:

@Geronimo87 schrieb am 13. Februar 2021 um 20:04:00 Uhr:

Was ein geiles Gerät! Freu mich schon so dermaßen auf meinen! Selbe Farbe! :-)

Dankeschön 🙂 wie lange musst Du noch warten?

Gruß Mark

Freue mich jedes Mal Fotos von deinem zu sehen! Hoffe du bist weiterhin zufrieden? Ich hab letztens erst meien Verkäufer kontaktiert, übernahme sollte anfang Mai stattfinden, da ich bei der Leasingrückgabe meinen 5er abgebe und den 3er übernehmen soll. Meine Frage war ob sich der Termin aufgrund des Lockdowns verschieben wird und er sagte leider ja. Somit werde ich wenn nicht nochmal etwas dazwischen kommt, mein Fahrzeug Anfang Juni in Empfang nehmen, leider...

Bestellt wurde er ja Mitte/Ende Dezember.

Zitat:

@Geronimo87 schrieb am 15. Februar 2021 um 22:47:56 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 13. Februar 2021 um 20:14:00 Uhr:

Dankeschön 🙂 wie lange musst Du noch warten?

Gruß Mark

Freue mich jedes Mal Fotos von deinem zu sehen! Hoffe du bist weiterhin zufrieden? Ich hab letztens erst meien Verkäufer kontaktiert, übernahme sollte anfang Mai stattfinden, da ich bei der Leasingrückgabe meinen 5er abgebe und den 3er übernehmen soll. Meine Frage war ob sich der Termin aufgrund des Lockdowns verschieben wird und er sagte leider ja. Somit werde ich wenn nicht nochmal etwas dazwischen kommt, mein Fahrzeug Anfang Juni in Empfang nehmen, leider...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Hatte Anfangs ziemlichen Ölverbrauch. Hat sich jetzt nach 20k eingependelt.
Bisschen Probleme mit der Heckklappe. Öffnet mal per Knopfdruck, mal nicht. Wird morgen mit überprüft weil die M Performance Interieurleiste getauscht wird. Die Ambientebeleuchtung funktioniert da nicht mehr richtig. Aber wohl ein bekanntes Problem. Wird auf Garantie getauscht.
Bei Kälte quietscht er vorne. Liegt wohl an den Eibach Federn. Müsste eventuell ein Spacer dazwischen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und froh dass ich nicht auf den Nachfolger meines F36 GC gewartet habe. Die Monsterniere ist überhaupt nicht meins. Dann hoffe ich dass die Wartezeit nicht allzu lange wird 😉

Gruß Mark

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 15. Februar 2021 um 23:10:19 Uhr:

Bisschen Probleme mit der Heckklappe. Öffnet mal per Knopfdruck, mal nicht.

Gruß Mark

Das Problem trat bei mir im Sommer bei hohen Temperaturen auch auf... Kofferraumschloss wurde dann getauscht, seitdem keine Probleme mehr dahingehend 😉

Finde erstaunlich, wieviel vom 5er auf den 3er umsteigen. Ich gehöre auch dazu....

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 15. Februar 2021 um 23:10:19 Uhr:

Zitat:

@Geronimo87 schrieb am 15. Februar 2021 um 22:47:56 Uhr:

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Hatte Anfangs ziemlichen Ölverbrauch. Hat sich jetzt nach 20k eingependelt.
Bisschen Probleme mit der Heckklappe. Öffnet mal per Knopfdruck, mal nicht. Wird morgen mit überprüft weil die M Performance Interieurleiste getauscht wird. Die Ambientebeleuchtung funktioniert da nicht mehr richtig. Aber wohl ein bekanntes Problem. Wird auf Garantie getauscht.
Bei Kälte quietscht er vorne. Liegt wohl an den Eibach Federn. Müsste eventuell ein Spacer dazwischen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und froh dass ich nicht auf den Nachfolger meines F36 GC gewartet habe. Die Monsterniere ist überhaupt nicht meins. Dann hoffe ich dass die Wartezeit nicht allzu lange wird 😉

Gruß Mark

Sehr schönes Trek. Ultegra Di2?

Habe mir letztes Jahr mein 4tes und erstes RR mit Bremsscheiben und E-Schaltung zugelegt.

Zitat:

@MavicSLR schrieb am 16. Februar 2021 um 19:18:46 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 15. Februar 2021 um 23:10:19 Uhr

Sehr schönes Trek. Ultegra Di2?
Habe mir letztes Jahr mein 4tes und erstes RR mit Bremsscheiben und E-Schaltung zugelegt.

Gutes Auge 😎 ja, ist die Ultegra Di2 R8050.
Hatte vorher die “normale” Schaltung R8000 und dann ein Upgrade gemacht. Keine Sekunde bereut. Beste Schaltung ever 🙂
Gruß Mark

Erweiterte Ambientebeleuchtung...

G21

Nach langen Warten heute endlich die Übergabe ??

Zitat:

@BMWdriverhoch2 schrieb am 16. Februar 2021 um 21:13:50 Uhr:

Nach langen Warten heute endlich die Übergabe ??

Sieht sehr gut aus, so wird meiner auch. Welche Felgen sind das?

Deine Antwort