3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@Meisterman schrieb am 25. Januar 2020 um 10:03:57 Uhr:
Hat jemand Bilder von einen M340 Touring in Sunset Orange?
Oder vielleicht auch von überhaupt von einem Touring in der Farbe?Nachdem ich mein favorisiertes Tansanitbliau II gesehen habe ist es mir eigentlich zu dunkel, Die 2. Wahl Dravitgrau habe ich im Laden gesehen wirkte da sehr matt..
Danke
Michael
Zwar kein G21 aber als Einstimmung ;-)
Die Felgen gibt es aber leider so nicht oder?
Die Bilder muss man etwas relativieren.
Das ist ein komplett modifizierter G20 mit M-Performance-Parts und zusätzlich dazu auch noch weitere lackierte Anbauteile.
Zitat:
@zergo-pin schrieb am 25. Januar 2020 um 11:28:09 Uhr:
Die Felgen gibt es aber leider so nicht oder?
Nein , gibt aber bei 3fiversbmw.com in Glasgow UK
Ähnliche Themen
Zitat:
@Meisterman schrieb am 25. Januar 2020 um 10:37:27 Uhr:
Danke, geht über Individual. Der Visuilizer ist dann irgendwie doch nicht meins. Bilder wären prima.
Ja geht über Individual. Kostet 2900 Aufpreis.
Beim Vorgänger Modell gab's Sunset auch beim Touring. Suche einfach bei mobile.de.
Für G21 wird bisher wahrscheinlich kaum jemand Sunset über Individual bestellt haben.
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 25. Januar 2020 um 10:51:58 Uhr:
Zitat:
@Meisterman schrieb am 25. Januar 2020 um 10:03:57 Uhr:
Hat jemand Bilder von einen M340 Touring in Sunset Orange?
Oder vielleicht auch von überhaupt von einem Touring in der Farbe?Nachdem ich mein favorisiertes Tansanitbliau II gesehen habe ist es mir eigentlich zu dunkel, Die 2. Wahl Dravitgrau habe ich im Laden gesehen wirkte da sehr matt..
Danke
MichaelZwar kein G21 aber als Einstimmung ;-)
...einfach nur sensationell die Kombination.
Ist mir jetzt aber doch nicht die 2900 € Aufpreis wert. Ist schließlich eine Standardfarbe bei der Limo.
Dafür, dass sie vom gleichen Band laufen, sind 2900 schon nicht ohne. Für den Aufpreis bekommst du denke ich auch sakhir Orange oder San marino blau und hast wirklich eine spezielle Farbe
San Marino Blau ist ne tolle Farbe!
Da es relativ wenig G21 in schwarz mit Sportline gibt, hier ein paar Bilder von meinem neuen.
Die schwarze Niere ist bereits bestellt und wird kommende Woche montiert. Find ich schöner als Chrome.
Ist das die Standardfelge V776 17“? Die steht dem Wagen richtig gut. Mir gefällt die Chromniere bei dem schwarzen sehr gut. Dadurch ist die Front nicht nur schwarz.
Ja genau ist die. 18“ war mir zu teuer und die finde ich als 17“ gar nicht schlecht.
Zitat:
@StefanW86 schrieb am 22. Februar 2020 um 17:28:03 Uhr:
Da es relativ wenig G21 in schwarz mit Sportline gibt, hier ein paar Bilder von meinem neuen.Die schwarze Niere ist bereits bestellt und wird kommende Woche montiert. Find ich schöner als Chrome.
Schaut sehr gut aus. Allzeit Gute Fahrt!
Die Kennzeichenhalterung vorn ist nicht zulässig. Das Kennzeichen muss direkt an die Stoßstange montiert werden.
Klick
Danke, jetzt sieht man aber ausgerechnet die Felge so gut wie gar nicht aufgrund des Winkels *g*
Schwanke zwischen Standard V-Speiche 775 als BiColor und Sport Line V-Speiche 776 oder Doppelspeiche 771.
Wer noch Bilder hat gerne, beim Händler gibt's fast nur 18er (1k für ne Felge zahle ich nicht und wird mir auch zu hart).
Es wird wohl Mediterranblau, da sieht zumindest im Konfigurator die bicolor sehr schick aus, aber das täuscht ja oft. Die 776 sieht recht dunkel/matt.
Damit „Schwarz“ nicht so sehr zur Minderheit gerät, schiebe ich meinen G21 Sportline mit V-Speiche 780 in saphirschwarz gleich hinterher.