3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Ich kam bisher nur zu Schnappschüssen... Ibisweiß mit Winterfelgen
Hier mal ein Fundstück aus unserer Tiefgarage.
Ein G21 mit Sport Line in Melbourne Rot metallic mit interessanter Ausstattung.
Den Touring sieht man in rot nicht so oft.
Müsste ich nochmal bei natürlichem Licht sehen aber sieht schon sehr attraktiv aus. Ggf. mehr shadow line
Weils gerade passt 🙂
Ähnliche Themen
Hier mal ein BMW 320d Touring G21 M Sport in Tansanitblau II metallic klick
Auf jeden Fall eine Lackierung, die man im Auge haben sollte. Die harmoniert sehr gut mit der schwarzen Niere.
Zitat:
@MAve110 schrieb am 23. Februar 2020 um 12:14:39 Uhr:
Weils gerade passt 🙂
Hmmm.....vielleicht sind die 791 doch noch eine Idee als Sommerschühchen?! Nicht, dass ich die 780 nicht mag, aber die habe ich ja auch noch als Winterschühchen.
Ich habe auch auf die gewechselt nachdem ich sie live gesehen habe. Wirken sehr edel finde ich!
Zitat:
@F30328i schrieb am 23. Februar 2020 um 12:51:33 Uhr:
Hier mal ein BMW 320d Touring G21 M Sport in Tansanitblau II metallic klick
Auf jeden Fall eine Lackierung, die man im Auge haben sollte. Die harmoniert sehr gut mit der schwarzen Niere.
Gefällt bei an unserem schon sehr gut die Farbkombi. Das neue Tansanitblau ist auch toll.
Zitat:
@MAve110 schrieb am 23. Februar 2020 um 13:34:50 Uhr:
Ich habe auch auf die gewechselt nachdem ich sie live gesehen habe. Wirken sehr edel finde ich!
Echt? So unterschiedlich sind da die Meinungen...
Ich finde die 791er sehen irgendwie billig aus mit der schwarz glänzenden Lackierung innen, konnte mich live nicht überzeugen. Ich finde da sehen die 793er edler aus, sind innen mehr so matt grau.
Der Unterschied ist im Konfigurator nur schwer zu erkennen, sollte man live sehen zur passenden Farbe.
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 23. Februar 2020 um 20:01:55 Uhr:
Zitat:
@MAve110 schrieb am 23. Februar 2020 um 13:34:50 Uhr:
Ich habe auch auf die gewechselt nachdem ich sie live gesehen habe. Wirken sehr edel finde ich!Echt? So unterschiedlich sind da die Meinungen...
Ich finde die 791er sehen irgendwie billig aus mit der schwarz glänzenden Lackierung innen, konnte mich live nicht überzeugen. Ich finde da sehen die 793er edler aus, sind innen mehr so matt grau.
Der Unterschied ist im Konfigurator nur schwer zu erkennen, sollte man live sehen zur passenden Farbe.
War bei mir auch so. Habe mir die 793er in 19 bestellt. Konnte mich erst nicht entscheiden ob 791 oder 793.
Vielleicht gibt es Winterschuhe in 791. Mal schauen wie mir die Konfig schlussendlich gefallen wird.
Die 793 ist eine schöne Felge, passt nach meinem Empfinden aber besser zum M-Sport Styling als zur Sportline. Gibt‘s aber nicht in schwarz, sollte es eine schwarze Sommerfelge werden.
Meiner in weiß 😎
Das sind Winterreifen, oder? Welche Größe hast du drauf? RFT?
Das sind die 18“ 796 M-Räder.
Wenn’s die originalen Kompletträder sind, dann RFT.
Gibts in 4x225 oder Mischbereifung 225/255.
LG
Warum gibts keine 19er mit Winterreifen von BMW? Wollte mir eigentlich welche holen, Gibts da Probleme?