3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@convertible174 schrieb am 13. März 2025 um 15:41:04 Uhr:Zitat:
B&W
Waren da nicht normalerweise auch immer nette Mädels mit am Bild?
Hallo zusammen 🙂
Ich wollte euch einmal das Ergebniss zeigen mit den ganzen anbauteilen 😉
Nächste Woche am Freitag kann ich ihn abholen und geht direkt zum Folierer für eine Steinschutzfolie in Matt Optik.
Zitat:
@San_91 schrieb am 13. März 2025 um 18:10:17 Uhr:Zitat:
Hallo zusammen 🙂 Ich wollte euch einmal das Ergebniss zeigen mit den ganzen anbauteilen 😉 Nächste Woche am Freitag kann ich ihn abholen und geht direkt zum Folierer für eine Steinschutzfolie in Matt Optik.
Seeeehr geil ???? würde nichts anders machen.
Welchen Endschalldämpfer hast du verbaut?
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 13. März 2025 um 18:19:32 Uhr:
Zitat:@San_91 schrieb am 13. März 2025 um 18:10:17 Uhr:
Seeeehr geil ???? würde nichts anders machen.
Welchen Endschalldämpfer hast du verbaut?
Ich danke dir 🙂
Ich habe die Blenden bai Ali gekauft 😉 passen 1A
Ähnliche Themen
Zitat:
@San_91 schrieb am 13. März 2025 um 18:23:34 Uhr:Zitat:
Ich danke dir 🙂 Ich habe die Blenden bai Ali gekauft 😉 passen 1A
Achso alles klar ??????
Kann dir noch diese Heckfinnen passend zum Spoiler empfehlen. Machen sich echt gut, habe ich auch dran.
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 13. März 2025 um 18:51:12 Uhr:
Zitat:@San_91 schrieb am 13. März 2025 um 18:23:34 Uhr:
Achso alles klar ??????
Kann dir noch diese Heckfinnen passend zum Spoiler empfehlen. Machen sich echt gut, habe ich auch dran.
Die liegen auch schon zu Hause 🙂
Die Finnen sind noch etwas wo ich ständig am schwanken bin, müsste ich ggf. in der Realität sehen.
Kann man den Dachspoiler am G21 selber montieren?
@San_91 Ist das der originale MP-Carbon-Frontaufsatz?
Ich wollte ja weg vom Schwarz, aber ich bin auch hin und weg von deinem Ergebnis!
@ChrisH1978 eigtl kann das nicht das org. Performanceaufsatz sein, weil für den G21 (in Deutschland) keine Freigabe von BMW erteilt wurde.
Bin gespannt was @San_91 antwortet.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 14. März 2025 um 21:12:41 Uhr:
@San_91 Ist das der originale MP-Carbon-Frontaufsatz?Ich wollte ja weg vom Schwarz, aber ich bin auch hin und weg von deinem Ergebnis!
Danke dir 🙂
Nein der Frontspoiler ist nicht Original BMW. Gibt es leider auch nichts für das G21 Model. Ich bin ein grosses Risiko eingegangen mit diesem Teil. Ich habe es von China bestellt für ca. 50.- 🙂 😉 aber passt 100% mit den Original schrauben vom Unterfahrschutz 🙂 Qualität bin ich begeistert für den Preis. Klar ist es nicht erlaubt aber in 5min ist sie demontiert 😉 ohne löcher oder sonstige abänderungen an der Front!
Ah, das ist interessant… aber danke das du uns aufklärst.
Ich/wir sind alle gespannt wie dein Umbau weitergeht.
Ich habe heute auf den SUV G21 meine Dotz Suzuka 19“ gewechselt. Der steht vorne deutlich zu hoch.
Hier sieht man auch die Heckfinnen und den Dachspoiler.
Aktuell bin ich auch am überlegen, ob ich 4er Auspuffblenden dran mache.
In den nächsten 2-3 Wochen werden dann noch Spurplatten angebracht.
Im Interieur möchte ich gerne noch die Ambientebeleuchtung ala 8er installieren.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 14. März 2025 um 22:39:23 Uhr:
Ah, das ist interessant… aber danke das du uns aufklärst.
Ich/wir sind alle gespannt wie dein Umbau weitergeht.
Ich habe heute auf den SUV G21 meine Dotz Suzuka 19“ gewechselt. Der steht vorne deutlich zu hoch.
Hier sieht man auch die Heckfinnen und den Dachspoiler.
Aktuell bin ich auch am überlegen, ob ich 4er Auspuffblenden dran mache.
In den nächsten 2-3 Wochen werden dann noch Spurplatten angebracht.
Im Interieur möchte ich gerne noch die Ambientebeleuchtung ala 8er installieren.
Deiner ist auch schön mit den Felgen. Passen wirklich gut 🙂 4 Rohr kann ich die von Ali empfehlen 🙂
Hast du deinen aktuell tiefergelegt, bzw planst du es?
Ich kenne ja deinen „alten“ und den fand ich perfekt und du hattest mal geschrieben, dass du den neuen 1:1 nachrüsten wirst + die Folierung in Matt.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 14. März 2025 um 22:53:18 Uhr:
Hast du deinen aktuell tiefergelegt, bzw planst du es?
Ich kenne ja deinen „alten“ und den fand ich perfekt und du hattest mal geschrieben, dass du den neuen 1:1 nachrüsten wirst + die Folierung in Matt.
Ja er ist schon mit den Eibach Federn tiefergelegt 🙂
Genau er bekommt eine Steinschutzfolie von Xpel in Matt Optik. Ich habe mal Bilder angefügt wie es aussehen wird 😉 er hatt das selbe gemacht wie ich vor habe. Teile sind bereits alle montiert. Das einzige sind jetzt noch die 20“ Felgen und dann wäre ich fertig 🙂