3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Korrekt, kannste aktuell nicht mehr bestellen.

Zitat:

@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 2. März 2025 um 20:28:47 Uhr:

Wie? Verstehe ich es richtig, dass es Individual Vollleder nicht mehr gibt?

Ich hab bei meinem G21 M340i aus 07/2024 LCI1 noch das indiv. Vollleder drin und bin echt froh es zu haben. Es wertet den Wagen innen nochmal deutlich auf und die Sitze sind auch top mit dem Leder.

zeig mal ein Foto.
Ich habe meinen 12/24 bestellt. Dann kann ich sagen ob es noch das gleiche ist.

Habe auf das Instrumentafel luxery verzichtet weil es für den Preis im Probewagen mir absolut nicht gefallen hat. Bin allerdings auch nicht so ein Leder-Fan.

Individual Vollleder hat ca. 4.500 EUR Aufpreis gekostet, wenn Du kein Leder-Fan bist, hast du das sicher nicht bestellt. 😉

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 2. März 2025 um 20:54:00 Uhr:

Individual Vollleder hat ca. 4.500 EUR Aufpreis gekostet, wenn Du kein Leder-Fan bist, hast du das sicher nicht bestellt. 😉

Defenitiv richtig !!!!

Nein die Option gibt es wirklich nicht mehr. Das istrumental für 800€ war es mir schon nicht wert.

Ich war bei meinen alter tuner und Innenraumveredler... wir haben schon paar Dinge für die nächsten 2-3 Jahre durchgesprochen.
Dazu gehört auch das die Beifahrer-Front mit Alcantara überzogen wird.

*wie kann ich direkt antworten ohne diese Zitate?

Ähnliche Themen

Hier ein Auszug der Beschreibung aus der Preisliste damals:

BMW Individual Volllederausstattung Merino
[6]
– Ausführung der Polster, Türspiegel und Armauflagen in Leder Merino
– Türbrüstungen vorn und hinten sowie Instrumententafel oben in Leder
Walknappa Schwarz mit Kontrastnaht
– Instrumententafel unten in Leder Merino in Polsterfarbe
– exklusive Prisma-Steppung
Nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer oder Sitzheizung vorn
und hinten, inkl. Einstiegsleisten „BMW Individual“ (optional für Modell M Sport)

4.240 EUR Anfang 2021

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 2. März 2025 um 21:01:06 Uhr:

Hier ein Auszug der Beschreibung aus der Preisliste damals:

BMW Individual Volllederausstattung Merino
[6]
– Ausführung der Polster, Türspiegel und Armauflagen in Leder Merino
– Türbrüstungen vorn und hinten sowie Instrumententafel oben in Leder
Walknappa Schwarz mit Kontrastnaht
– Instrumententafel unten in Leder Merino in Polsterfarbe
– exklusive Prisma-Steppung
Nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer oder Sitzheizung vorn
und hinten, inkl. Einstiegsleisten „BMW Individual“ (optional für Modell M Sport)

4.240 EUR Anfang 2021

Und dann kann (konnte?) man auch BMW Individual Manufaktur anrufen... Lenksäuleverkleidung, Mittelkonsole, Sitzkonsolen, Interieurleisten alle in Leder... es gab im Netz Preisliste für den G2/8x pre-LCI.

Ich kann jetzt nix finden und BMW spricht heutzutage offentlich nur über Lackierungen.

Aber sicherlich funktionert es weiter... wenn Leute genug Geld haben. 😁

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 2. März 2025 um 20:11:35 Uhr:

Zitat:

Ah, Danke. - ich muss immer wieder sagen, dass es verdammt ärgerlich ist, dass es das Individual Vollleder nicht mehr gibt. Hab das im PreLCI, da ist dann auch das Amaturenbrett beledert (neben diversen anderen Teilen). Die Anmutung ist für jemanden der Leder mag wirklich noch mal ne Klasse besser.

Armaturenbrett in Leder gibt's m.W. noch zu ordern (€ 1.550?).

zeig mal ein Foto.
Ich habe meinen 12/24 bestellt. Dann kann ich sagen ob es noch das gleiche ist.

Habe auf das Instrumentafel luxery verzichtet weil es für den Preis im Probewagen mir absolut nicht gefallen hat. Bin allerdings auch nicht so ein Leder-Fan.

Hallo,

Ich hab gerade festgestellt, dass ich nur ein Foto vom Innenraum habe, welches ich bei der Übergabe im Autohaus gemacht habe.

Ich muss mal von der Tür eins machen und was ich klasse finde dass das komplette Amaturenbrett und auch der untere Bereich in Vollleder ist.

Asset.HEIC.jpg

Man muss nur den „richtigen“ Motor (S58) bestellen, dann klappt das auch mit Individual Voll-Leder Merino und Sitzbelüftung.

Für uns Motorisierungs-Bausparer bleibt halt nur die belederte 2. Klasse.

😛 da bist du aber wieder garstig mit Deiner Motor-Aussage.😉 Insbesondere da man sich den auch mit einigen Alltags-Nachteilen einkaufen müsste.

Nerviger finde ich, dass es das alles auch mal in der Zweiten Klasse gab. Stand jetzt würde ich mit lernen dreier mehr bestellen, da alles im Vergleich zu meinem ein herber Einschnitt wäre.

Zitat:@Shibu schrieb am 2. März 2025 um 20:57:51 Uhr:

Zitat:

*wie kann ich direkt antworten ohne diese Zitate?

Einfach ganz unten nur auf "Antwort schreiben" gehen. Die neue App ist leider in etlichen Punkten noch nicht ausgereift. Die Zitat Funktion wo man nur den gewünschten Teil markiert hat funktioniert (noch) nicht. Und einiges anderes auch noch nicht.
Ist halt noch recht frisch die neue App.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 3. März 2025 um 10:40:04 Uhr:

😛 da bist du aber wieder garstig mit Deiner Motor-Aussage.😉 Insbesondere da man sich den auch mit einigen Alltags-Nachteilen einkaufen müsste.

Nerviger finde ich, dass es das alles auch mal in der Zweiten Klasse gab. Stand jetzt würde ich mit lernen dreier mehr bestellen, da alles im Vergleich zu meinem ein herber Einschnitt wäre.

Exakt so ist es. Hab 2021 das noch alles für meinen bekommen. Wäre letztes Jahr auch geneigt gewesen, das LCI neu zu bestellen. Aber nachdem es in Bezug auf Ausstattung ein Downgrade zu einem wesentlich höheren Preis gewesen wäre, hab ich das Auto zum Ende der Leasingzeit übernommen. Liebe meinen PreLCI so wie er ist. Hat ja auch erst 52tkm runter, jetzt nach dann vier Jahren.

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 3. März 2025 um 12:32:57 Uhr:

Zitat:

Hat ja auch erst 52tkm runter, jetzt nach dann vier Jahren.

Du Kilometerfresser ;-) (noch keine Smileys mit der neuen App verfügbar).
Aber so werde ich das auch halten, bis die "neue Klasse" kommt und mind. 2 Jahre auf dem Markt ist. Und auch nur dann, wenn Antrieb, Optik und Qualität preislich zusammenpassen. Nach 4 Jahren werden es bei mir 30-35.000 km sein.

Und dafür braucht man ein Auto? (duck-und-weg 😛)

Zitat:

@Bartik schrieb am 3. März 2025 um 13:48:52 Uhr:

Zitat:

Und dafür braucht man ein Auto? (duck-und-weg 😛)

:-) das mit dem Brauchen ist so eine Sache ??. Würde wohl ein Duster ausreichen, aber das mit dem Wollen ist eine ganz andere Geschichte.

Deine Antwort