3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Ob er bei Portimao wirkt?

Definitiv! @Jan0579

Nur bei meinem gefällt mir der Abschluss in Carbon auf dem Dach nicht so.

Schau mal, Jan...

...ist natürlich nur abgedunkelt, aber man sieht schon, dass es durch die Shadow Line einen schönen Abschluss ergibt.

Portimao ohne Carbonheckspoiler
Portimao mit

Hmm, ganz überzeugt bin ich nicht.

PS: Das Fahrzeug kommt mir bekannt vor. @ChrisH1978 😉 In dem Hotel waren wir erst vorgestern wieder.

Ähnliche Themen

Dann lass es besser.

Sorry @Jan0579 - ich hab zumindest versucht dessen Identität zu verschleiern. Kann´s aber auch noch rausnehmen. 🙂

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 6. Oktober 2024 um 09:44:39 Uhr:

Sorry @Jan0579 - ich hab zumindest versucht dessen Identität zu verschleiern. Kann´s aber auch noch rausnehmen. 🙂

Alles gut. Ist nen Auto. 😉

M797 sind wieder drauf, mit 11mm DS rundum.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Seit heute nun auch G21-Fahrer. 🙂

M340i Front
M340i Seite
M340i Heck TG
+3

@ChrisH1978, allzeit gute Fahrt. Das beige Leder sieht sehr gut aus verlangt aber mehr Pflege.

Danke @froggorf - Das Leder haben wir auch im F34 und kommt zudem im i4. Nachdem wir weniger Jeans und mehr Stoffhosen (Anzug) und Chinos tragen, hält sich die Plfege in Grenzen. Zudem bin ich ohnehin pingelig beim Putzen, daher ist´s für uns kein Thema. Manche Marotten zahlen sich auch irgendwo wieder aus.

Edit: Schön ist bloß, dass der Fußraum dunkel ist. Wenn man da im Winter und hellem Stoff mit den nassen Schuhen eintritt, bekommt man das auch mit regelmäßiger Pflege nicht wirklich in den Griff. Für uns beschränkt´s sich daher mehr auf´s Leder.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe bezüglich der Fahrzeugpflege, viele würden sagen, einen Dachschaden. Ich habe im G21 auch diese Farbe, trage hauptsächlich Jeans und habe neulich mal das Leder gereinigt. Ich mag den hellen Innenraum.

Ich musste schon den ein oder anderen Schmunzler über mich ergehen lassen, weil ich bspw. bei jeder Wäsche auch die Säulen innen reinige, aber dass Schlimme für Außenstehende ist, dass sie´s dann meist auch selbst nicht mehr aus dem Kopf bekommen und daraufhin ab und an Hand bei ihrem Fahrzeug anlegen.

Für meine Frau und mich gehört das ein bisschen zur Wertschätzung der teuren Privatinvests und da ist es einfach doch auch schön anzusehen, wenn der Regen von Lack und Scheiben abperlt und der Einstieg genauso sauber ist, wie das Fahrzeug.
Die helle Innenausstattung gibt dem Ganzen ein offenes Gefühl (zumindest für uns) und letztlich ist es auch gut, dass die Geschmäcker teilweise unterschiedlich sind. Sonst wär´s ja langweilig.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 12. Oktober 2024 um 20:01:20 Uhr:

Seit heute nun auch G21-Fahrer. 🙂

Interessant die M-Farben an den Fussmatten. Die hab ich im G21 nicht, aber im Zetti.

Hab ich mir noch gegönnt... 🙂 @Jan0579 - gibt´s auch für deinen.
Ich nutze die einfachen Velours immer im Winter und die aufwendigeren Matten über den Sommer.

Deine Antwort