3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Cool. Viel Spaß und trockenes Wetter.
Sieht topp aus
Viel Spaß!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 24. September 2024 um 22:57:02 Uhr:
Mal sehen, wie sich der M340i morgen am Trackday auf dem Salzburgring schlägt. Bis auf einen Z4 M40i sonst nur M2/3/4 am Start … aber dabei sein ist alles!
Viel Spass Dir!
Ähnliche Themen
Grade ein paar Runden Allrad-Drift auf der bewässerten Kreisbahn gezaubert und großes Instruktoren-Lob geerntet. Geiler Tag!
Tolles Foto vor klasse Kulisse!
Zitat:
Skyscraper mit M Performance Zubehör…
Kannst du den Heckspoiler nochmal fotografieren von hinten? Vielleicht ein zwei Bilder? Bin auch am überlegen ob ich ihn mir anbaue, ggf. vorher lackieren. Habe auch einen Skyscraper grau.
Viele Grüße
Mathias
Nach dem Driften, der Ausweichgasse und dem Bremstraining war Track-Walk mit Linienwahl usw. Dann geführtes und anschließend freies Fahren.
Echt Wahnsinn, wie ein serienmäßiger M340i mit PS4S auf so einer (material-belastenden) Strecke vollkommen klaglos und fehlerfrei abliefert. Ich bin immer wieder jeweils 5-6 Runden auf E92 M3 / X4M / Z4 M40i Niveau konstant mitgefahren, dann eine Abkühlrunde und kleine Pause. Das ging dann 3 Stunden so. Das Ding hat für ziemlich erstaunte Gesichter gesorgt, meistens wurde eine Leistungssteigerung und ein Fahrwerksupgrade vermutet.
Wieder mal viel gelernt, grandiosen Spass gehabt und nette Leute getroffen.
P.S.: man beachte die Reichweitenanzeige bei vollem Tank :-)
Nachtrag:
Heute zeigt mir die App dann doch „WARTUNGSBEDARF“ an…. :-))
Dann mal schnell in die Werkstatt Wischwasser auffüllen lassen. 😁
Moin,
tolle Bilder, wie immer.
Die Reichweite ist doch ok, beim M4 auf dem Bilster Berg m Track Race stand vorne keine 2 mehr 🙂
Dafür kam bei fast allen Ms eine Warnmeldung zum Reifendruck.
VG aus dem Norden
Das bin ich halt einfach nicht gewohnt, bisher warens egal wo, wie oder wann maximal 17 Liter Durchschnitt auf einen ganzen Tank … aber die Ms waren tatsächlich gestern alle zweimal tanken.
Den Reifendruck haben wir zwischendurch auch immer wieder prophylaktisch angepasst, der ging durch die Hitze 0,8 bar hoch.
Schwarze Embleme und Performance Dachkantenspoiler.
Sieht toll aus!
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut! Bei dunklen Farben sieht der Carbon--Dachkantenspoiler auch toll aus.