3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Was hat Deine Mutter mit dem BMW zu tun?
Vielleicht eine zügige Ausfahrt🙂
Zitat:
@cycroft schrieb am 3. September 2023 um 21:17:01 Uhr:
Was hat Deine Mutter mit dem BMW zu tun?
Mag ich nicht erklären müssen…
Och Nö, echt jetzt 😁
Ohne Mutti = ohne Beifahrerin 😛
Ähnliche Themen
Mal wieder Bilder 🙂
Black beauty!
Zitat:
@burgmensch schrieb am 4. September 2023 um 18:30:55 Uhr:
Black beauty!
Auch innen 😉
Sieht gut aus! Was genau ist das für eine Carbonabdeckung Lenkrad?
Dieser Tacho!?!??!
Ich werde es nie verstehen warum sich das so durchsetzen konnte. Echt schade um das ganze Erscheinungsbild
Zitat:
@convertible174 schrieb am 4. September 2023 um 22:30:28 Uhr:
Dieser Tacho!?!??!
Ich werde es nie verstehen warum sich das so durchsetzen konnte. Echt schade um das ganze Erscheinungsbild
Vom Erscheinungsbild her stimme ich dir zu; kann mir nur vorstellen, dass man sich gedacht hat dazwischen einen größeren nutzbaren Bereich für andere Informationen zu haben.
Ich glaube, dass BMW die Verbrenner, Hybrid und Elektrowelt zusammen bringen wollte. Deshalb auch die standardmäßige prozentuale Leistungsanzeige im Comfortmodus. Für einen reinen Verbrenner wäre da standardmäßig ein Drehzahlmesser angebracht. Aber so gibt es eben einen Softwarestand für alle Antriebe. Natürlich wird beim reinen BEV der Drehzahlmesser fehlen 😁
Zitat:
@burgmensch schrieb am 4. September 2023 um 19:12:46 Uhr:
Sieht gut aus! Was genau ist das für eine Carbonabdeckung Lenkrad?
Ich hab's in Erfahrung gebracht, da es auch mir sehr gut gefällt. Deutlich günstiger als das von M-Performance
aberes wird leider "nur" aufgeklebt auf die Originalspange. Keine Ahnung wie haltbar das ist?
Besteht den weiterhin im LCI wie mit OS7 den Tacho noch zu verändern und auch im Comfortmodus den Drezhalmesser zu aktivieren?Oder ist ab dann nur noch die Leistungsanzeige möglich?
Für OS8 gibt es noch keine Lösung das Kombiinstrument zu codieren. Wird es sowie es ausschaut aber auch auf die schnelle nicht geben.
Aber das ist was für den Codier- und nicht Bilderthread 😉
BTT 🙂
Hab mal die letzten Fotos meines wunderbaren M340i rausgesucht. Leider wurde er in Ungarn von Profis mit einem Hub-Abschleppwagen vom Hotelparkplatz gestohlen. Die „Bewachung“ des Parkplatzes bestand offensichtlich nur aus einer Videokamera, die keinen interessiert hat. Auch über die App nicht mehr zu orten, vermutlich SIM-Blocker oder ausgebaut. Nun denn, shit happens, so kurzfristig konnte mir mein Verkäufer keinen Touring besorgen, der meinen Wünschen weitestgehend entsprochen hätte. Jetzt hole ich Montag ein M440i sdrive GranCoupe ab. Wird bestimmt auch sehr lustig.
First world problems, da will ich mich nicht beklagen…