3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Och Mann das gibts doch nicht! Mein aufrichtiges Mitgefühl, du wirst ihn vermissen.
Ich wünsche dir, dass du mit dem eleganten GC auch viel Spaß haben wirst.
Tut mir Leid, das zu hören :-(
Uups!
Tut mir sehr leid!
Wir fahren heute von Rumänien zurück nach München - über Ungarn…
Der BMW steht aber in der heimischen Garage, haben den VW für die Reise genommen, der bisher erstaunlicherweise viel Fahrspaß gebracht hat.
VG,
Thomas
@Bavariacruiser Tut mir sehr leid! Schon bald wirst du dich aber auch auf den Neuen freuen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raylinkz schrieb am 5. September 2023 um 11:16:12 Uhr:
Besteht den weiterhin im LCI wie mit OS7 den Tacho noch zu verändern und auch im Comfortmodus den Drezhalmesser zu aktivieren?Oder ist ab dann nur noch die Leistungsanzeige möglich?
Im Comfort Modus habe ich den ganz normalen Drehzahlmesser, nur in Eco Pro wird dieser zur Leistungsanzeige in %.
Auch mein "Beileid" 😉
Der Kleine wäre jetzt im November ein Jahr alt geworden.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 5. September 2023 um 23:34:13 Uhr:
...Jetzt hole ich Montag ein M440i sdrive GranCoupe ab. Wird bestimmt auch sehr lustig.
…
Krasse Story. Aber bin mal gespannt, was du zum 4er sagst. Bitte berichte dann, welche Unterschiede beim Fahren du dann feststellst. Ich mache den Wechsel vom G21 zum G26 erst in 6 Wochen und langsam wird die Warterei schon richtig lästig 😠 😉
Ja, mach ich gern!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 5. September 2023 um 23:34:13 Uhr:
Auch über die App nicht mehr zu orten, vermutlich SIM-Blocker oder ausgebaut.
Mein aufrichtiges Beileid 🙁
Die MyBMW App tut aber den Standort nur aktualisieren, wenn die Navigation im Auto hochgefahren wird. Ansonsten nimmt es die letzte Position, die auf diese Art ermittelt wurde. Man erkennt es am Datum der Aktualisierung auch, dass da nichts mehr weiter aktualisiert wird.
Mit andern Worten: Haut nur hin wenn man das Fahrzeug selbst benutzt. Nicht bei Diebstahl. 🙁
Da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Mittels Remotefunktion, weckst Du das Auto ja auf. Bei mir wird dann auch sofort der aktuelle Luftdruck korrekt in der App angezeigt. Hingegen wenn alle ~ 12 Stunden automatisch seitens BMW aktualisiert wird, steht zwar die neue Uhrzeit in der App, aber die Luftdruckdaten bleiben unverändert.
Südküste Siziliens
Zitat:
@convertible174 schrieb am 4. September 2023 um 22:30:28 Uhr:
Dieser Tacho!?!??!
Ich werde es nie verstehen warum sich das so durchsetzen konnte. Echt schade um das ganze Erscheinungsbild
Besser als analoge Rundtacho
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. September 2023 um 11:59:38 Uhr:
Da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Mittels Remotefunktion, weckst Du das Auto ja auf. Bei mir wird dann auch sofort der aktuelle Luftdruck korrekt in der App angezeigt. Hingegen wenn alle ~ 12 Stunden automatisch seitens BMW aktualisiert wird, steht zwar die neue Uhrzeit in der App, aber die Luftdruckdaten bleiben unverändert.
Ok, fragen wir doch einfach @Milk101 (wenn er Zeit hat)
Also die Frage wäre:
Wann wird der Standort des Fahrzeuges beim G-Modell geupdated, sichtbart dann in der MyBMW App? Kann man das vom Handy aus veranlassen im Diebstahlfall? Oder ist es einfach nur der Standort wenn das Navi zuletzt in Betrieb war?
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 6. September 2023 um 14:13:13 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. September 2023 um 11:59:38 Uhr:
Also die Frage wäre:
Wann wird der Standort des Fahrzeuges beim G-Modell geupdated, sichtbart dann in der MyBMW App? Kann man das vom Handy aus veranlassen im Diebstahlfall? Oder ist es einfach nur der Standort wenn das Navi zuletzt in Betrieb war?
Ja, wäre interessant, ob das beim Standort auch funktioniert.....was ich auch glaube.
Hier der hoffentlich ausreichende Nachweis bezgl. Reifendruck. Ich habe gestern Abend das Auto bis um 21:30 Uhr letztmalig bewegt. Besagte 12 Stunden (+/- 45 Minuten) später, wurde die App seitens BMW
automatischupgedatet, der angezeigte Luftdruck war noch immer der gleiche wie am Vorabend. Jetzt habe ich via Remotefunktion das Auto abgesperrt (war es zwar schon) und somit "aufgeweckt" und siehe da,
erst jetztsind die Luftdruckdaten
auch wirklichaktualisiert worden. Daher denke ich, dass das beim Standort ebenfalls so läuft.
Sorry, eigentlich falscher Thread.
Ich habe einfach versucht, den Remote View auszulösen, spätestens dann hätte das ja auch den Standort aktualisiert. Hat aber wie jede andere Funktion nicht mehr funktioniert, da offensichtlich die Verbindung unterbrochen wurde.