1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5047 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5047 Antworten

Gratuliere! Schön geworden!
Mein X2 M35i war damals problemfrei, nur der Reifen- und Bremsenverschleiss war für meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung auf Alpenstrassen enorm. Da hat der 3er einfach das ausgewogener Layout und mehr Reserven…
@cycroft
Ich würde auch immer erst den Motor wählen und dann schauen, was das Budget noch hergibt. Ein Freund von mit fährt einen F30 335d schwarz uni mit 18“, Sportsitzen und KW Street Comfort Fw. Sonst null Extras. So krass wär ich nicht drauf. Ich habe ihn zumindest überreden können, die Halogenlandschaft endlich gegen die legalen Osram LED Birnen zu wechseln…

Das Gesamtpaket muss stimmen. Höchster Motor mit null Ausstattung passt nicht. Genauso ist eine Basismotorisierung mit Vollausstattung schwierig für den Wiederverkauf.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 29. April 2023 um 12:05:15 Uhr:

Gratuliere! Schön geworden!
Mein X2 M35i war damals problemfrei, nur der Reifen- und Bremsenverschleiss war für meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung auf Alpenstrassen enorm. Da hat der 3er einfach das ausgewogener Layout und mehr Reserven…
@cycroft
Ich würde auch immer erst den Motor wählen und dann schauen, was das Budget noch hergibt. Ein Freund von mit fährt einen F30 335d schwarz uni mit 18“, Sportsitzen und KW Street Comfort Fw. Sonst null Extras. So krass wär ich nicht drauf. Ich habe ihn zumindest überreden können, die Halogenlandschaft endlich gegen die legalen Osram LED Birnen zu wechseln…

Vielen Dank ??

Vielleicht bin ich auch etwas anstrengend gewesen mit dem X2. Die Qualität und Technik war nur eben wirklich schwach und längst überholt.

Die Wandlung wurde aufgrund vieler Fehler durchgeführt…Die V-Achse hat bis heute den Fehler. Trotz Besuche von BMW delegierten Ingenieuren.

Zitat:

@sthomass schrieb am 29. April 2023 um 10:38:56 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 29. April 2023 um 09:11:20 Uhr:

Die M898 Gunmetal schaut auch auf deinem Brooklyn Grey super aus. Im Indivdualizer gibt's sogar eine Sonderfarbe Gunmetal II für's Auto.....

Seid ihr euch sicher dass es Brooklyn ist… so dunkel stell ich mir das Skyscraper vor!

Ich verstehe die Frage nicht? Er hat Brooklyn- und ich Skyscraper-Grau.

Auch wenn sie nicht die in D gesetzlich vorgeschriebene Farbe hat, nutze ich lieber das Werbe-Geschenk von BMW Austria. Bisher kein Ticket…

Img

Gibt's sie irgendwo zu bestellen die Parkscheiben? Finde ich ziemlich cool.

Nicht dass ich wüsste, die hatte BMW Salzburg am Tresen ausliegen. Ist schön wertig aus grauem Filzstoff.

Holst mal ne Handvoll, würde auch eine nehmen :D

Wenn ich wieder mal vorbeikomme, mach ich das!

In Deutschland aber nicht erlaubt, gibt ne DIN. Müssen ne gewisse Abmessung und unbedingt BLAU sein

Hätte ich sie, würde ich die BMW-Parkscheibe einfach in Bavaria-Blue einfärben;).

Einfach noch ne blaue Parkscheibe dazu legen.

Ich möchte auch die BMW Parkscheibe bestellen. Dreimal bitte :)

Für mich auch bitte

Geht zu eurem Händler, fragt beim nächsten Service freundlich und Glückwunsch zur neuen Parkscheibe.

Deine Antwort