3er- Fahrer, Hand aufs Herz

BMW 3er E90

Hi,
BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

Beste Antwort im Thema

Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.

Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?

131 weitere Antworten
131 Antworten

Ich finde die C-Klasse mit AMG-Paket, den doppelten Endrohren und den gelochten Bremsscheiben sehr ansehnlich. Reicht trotzdem nicht aus mich zu einem Wechsel zu bekommen...

Ich weiß nicht im welchen Audi Forum ihr meint, aber im B5 Forum ist das nicht so

Ich bin auch Audi Fahrer und würde auch nichts anderes fahren, aber die 1. Bilder die ich vom A7 gesehen habe.. gefallen mir gar nicht.. da finde ich den A5 um Welten schöner

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Ich bin auch Audi Fahrer und würde auch nichts anderes fahren,

Das habe ich auch mal gedacht...

Bis sich mein Dad seinerzeit einen E46 gekauft hat 🙂

Der 3er hat halt das Image eines dynamischen, erfolgreichen und sportlichen Typ's. Wogegen die C-Klasse eher für betagte komfortorientierte mitfünfziger steht. Sicher kein schlechtes Auto aber es fehlt halt der Pepp.. 🙂

Ähnliche Themen

Hm, also bei dem Thema Image würde ich mich mit einem BMW 3er nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😉

Mfg Patriot_Benz

Zitat:

Original geschrieben von Patriot_Benz

Hm, also bei dem Thema Image würde ich mich mit einem BMW 3er nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😉

Mfg Patriot_Benz

Nochmal

Kein Unimog ( meine Frau würde mich heute noch verlassen) 😉

Gruß
odi

Zitat:

Mfg Patriot_Benz

Deine Meinung 😉 , klar ein e36 hat davon sehr wenig aber die 190er eben auch.

Na na na, ich darf doch sehr bitten, 1996 hatte nen e36 aber nen voll geiles Image..!!!!!😁😎

Aber ich glaube ich weiß was der Daimlerfahrer meint..🙂🙄 Ja, ist Scheiße kotz mich auch mehr an, als die Spritpreise, aber da kann man wohl nichts machen..😠
Außer Klasse und Stil beweisen...

Grüße Matze..😉

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Na na na, ich darf doch sehr bitten, 1996 hatte nen e36 aber nen voll geiles Image..!!!!!😁😎

Aber ich glaube ich weiß was der Daimlerfahrer meint..🙂🙄 Ja, ist Scheiße kotz mich auch mehr an, als die Spritpreise, aber da kann man wohl nichts machen..😠
Außer Klasse und Stil beweisen...

Grüße Matze..😉

klärt mich mal auf hab die zeit verpennt was soll da gewesen sein (Dumm frag)

Das war halt der damals aktuelle 3er...😉 und der war damals Top!! Echt, Mercedes hatte da wenig gegenzuhalten..😉😁

Grüße Matze...

Ich bin schön öfters nen E46 gefahren.

Limo, Cabrio und Coupé.

Finde meinen B5 aber besser.

Jetzt werden hier wahrscheinlich manche denken " ahh bist du dumm, ein E46 ist doch viel neurer "

aber Naja der kann ach so neu sein, das heißt noch lange nicht das er besser ist und Geschmäcker sind verschieden.

Aber im E46 Coupe, sitzt man hinten Top !!

Nein, nicht weil er neuer ist...

Der E46 war einfach das fahraktivere Auto. Und das obwohl mein B5 V6 2.6 nicht wirklich langsam war. Allerdings hatte der E46 323i mehr Durchzugskraft, drehte wesentlich freudiger hoch, die Bremse war um längen besser zu dosieren und auch knackiger, die Lenkung direkter... und obendrein hatte er noch 1l weniger Sprit gebraucht.

Das hatte mich schon irgendwie geärgert 😁

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Mfg Patriot_Benz

Nochmal

Kein Unimog ( meine Frau würde mich heute noch verlassen) 😉

Gruß
odi

man kann's auch übertreiben....

lg
Peter

Habt ihr die C-Klasse eigentlich mal Probegefahren, oder kam das Auto von vornherein gar nicht in Frage? Ich hatte mal eine "Probefahrt" mit einem C220 CDI Mietwagen gemacht und war nicht sonderlich angetan. Es war unglaublicherweise meine erste Mercedes-Fahrt überhaupt und irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt....

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Ich bin schön öfters nen E46 gefahren.

Limo, Cabrio und Coupé.

Finde meinen B5 aber besser.

Jetzt werden hier wahrscheinlich manche denken " ahh bist du dumm, ein E46 ist doch viel neurer "

aber Naja der kann ach so neu sein, das heißt noch lange nicht das er besser ist und Geschmäcker sind verschieden.

Aber im E46 Coupe, sitzt man hinten Top !!

Ja da saß man super, kann es sein das das Aussteigen im Fond Bereich E92 viel schwieriger ist als im E46 Coupe. Ich glaub beim E92 sitzt man tiefer hinten und die Schwelle beim Ausstieg ist auch höher oder täusch ich mich da? Aber Platz ist bißchen mehr und sitzen tut man wie im E46, nur der Ausstieg...

Deine Antwort