3er- Fahrer, Hand aufs Herz
Hi,
BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?
Beste Antwort im Thema
Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.
Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Tu mir ein gefallen , verschwinde aus dem BMW Forum!!!!Wenn ich so ein Schei** höre vergeht mir alles!!
Das muss jetzt aber auch nicht sein. Mit solchem Ton solltest Du gleich mit verschwinden
Zitat:
Original geschrieben von ZappaFrank
Das muss jetzt aber auch nicht sein. Mit solchem Ton solltest Du gleich mit verschwindenZitat:
Tu mir ein gefallen , verschwinde aus dem BMW Forum!!!!Wenn ich so ein Schei** höre vergeht mir alles!!
Wieso ??
Wie kann man den in einem E9x Forum so einen Thread eröffnen??
Versteh ich nicht ganz , ist doch klar das so reagiert wird , ich geh ja jetzt auch nicht ins MB Forum und eröffnen einen Thread indem die C-Klasse durch den Kakao gezogen wird !!
Daniel
Also der TE hat den 3 er nicht durch den Kakao gezogen, selbst wenn. Ich finde nichts verkehrt an dem Thread. Im Gegensatz zu deiner Reaktion... Sry.
Jetzt mal hand aufs Herz, der TE amusiert sich doch, der wollte doch nicht wissen welcher Wagen besser ist... Aber ist auch egal, ich finde den Tread ganz lustig, weil es ein schöner Vergleich ist, und er zeigt wie schön und gut ein 3er BMW ist...😉😁
Grüße Matze..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ist klar im bmw forum.... nur schlecht gebrabbel..... bei audi hörts bei mir auch auf.... bin audi hasser ABER die aktuelle c klasse ist im gegensatz zu den älteren echt sportlich und gelungen.... hier mal foto vom AMG paket und M paket
So da seht ihr es, der 3er mit Aerodynamic Paket (Kein M!!) sieht schon schöner aus als der AMG.
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
So da seht ihr es, der 3er mit Aerodynamic Paket (Kein M!!) sieht schon schöner aus als der AMG.Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ist klar im bmw forum.... nur schlecht gebrabbel..... bei audi hörts bei mir auch auf.... bin audi hasser ABER die aktuelle c klasse ist im gegensatz zu den älteren echt sportlich und gelungen.... hier mal foto vom AMG paket und M paket
Hier sind sicher die meisten Deiner Meinung. Auch ich stimme zu. Aber stell die beiden Bilder ins C-Klasse-Forum und da wirds andersrum sein. Finde die C-Klasse die schönste, die es bislang gibt, aber der aktuelle 3er ist eben nochn Stück geiler. Das würde ich auch sagen, wenn ich keins der beiden selbst fahren würde. Alles Geschmackssache!
Ja das Heck ist bei Mercedes sicher schöner als bei BMW, die Front des 3er BMWs ist die schönste, die ich je bei Autos gesehen habe. Der Innenraum in einem BMW wirkt antiquiert gegenüber A4 oder Mercedes C, jedoch hat er seinen eigenen Charme und ich finde ihn inzwischen als sehr in Ordnung. Ich liebe Beige als Innenraumfarbe und ein 3er BMW in einer anderen Innenfarbe als Beige gefällt mir einfach nicht. Mit Beige jedoch *love*
Ich finde die C-Klasse sehr Schick! Der 7-Gang-Automat ist ein Traum.
Die Haptik im 3er-Innenraum finde ich personlich qualtitativ hochwertiger.
An meiner Fahrzeughistorie sieht man, das ich seit 2007 BMW fahre.
Dar Grund dafür ist, das mir die Mercedes in der Anschaffung(egal ob gebraucht oder Neu) im vergleich zu BMW einfach zu Teuer waren.
Und was anderes wie DB oder BMW fahr ich grundsätzlich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
..und bei Audi erst , die kastrieren Dich gleich !!
Oh ja, die laufen ja schon Amok wenn man das Aussendesign des A7 nicht als gott-gleich ansieht!
😉
kam mit meinem neuen C220CDI Mietwagen genau 200m weit dann war der Motor hin..
Mit der neuen E-Klasse 200CDi ebenfalls Mietwagen nervte mit schlechter Verarbeitung, klappern und überdurchschnittlich hohem Verbrauch....
Ich bleibe definitiv bei BMW,da weiss ich was ich habe.
Ein Mercedes fahr ich wenn ich Rentner bin oder wenn ich ein Taxi brauche .... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
kam mit meinem neuen C220CDI Mietwagen genau 200m weit dann war der Motor hin..
Mit der neuen E-Klasse 200CDi ebenfalls Mietwagen nervte mit schlechter Verarbeitung, klappern und überdurchschnittlich hohem Verbrauch....
Ich bleibe definitiv bei BMW,da weiss ich was ich habe.
Ein Mercedes fahr ich wenn ich Rentner bin oder wenn ich ein Taxi brauche .... :-)
Da haste recht... fürs MB Fahrgefühl bin ich einfach noch zu jung....
Wobei ich ganz offen und ehrlich zugebe: Mir gefällt die neue C-Klasse sehr gut, aber nur mit AMG-Paket oder gleich als "echter" AMG.
Leider erinnert mich der Innenraum im Benz bei jedem Model an den des Sprinters.... I don't like it.
Oder für die Facebook-Generation: "Gefällt mir nicht"
😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
I don't like it.Oder für die Facebook-Generation: "Gefällt mir nicht"
Wo gibts das bei Facebook... ich will auch nen Hate/Hass Button 😁
@Kevin
Zu jung für Benz? Ich fahr seid dem Führerschein Sternenkreuzer-das hat nichts mit Alter zu tun. Es ist ne Einstellung. Manchmal ist mir halt nach Wohnzimmer auf Rädern 😁
Zitat:
Tu mir ein gefallen , verschwinde aus dem BMW Forum!Wenn ich so ein Schei** höre vergeht mir alles!
Würde mir nie einen Benz holen , die rosten immer so schnell!
Würde das Thema schließen , weil wie kann man in einem E90 Forum sowas von sich geben?
Daniel
Wie kann man den in einem E9x Forum so einen Thread eröffnen??
Tu mir einen Gefallen . . . kauf´dir ´nen E36
und benutze dieses Forum
für deine cholerischen Anfälle . . . 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Wo gibts das bei Facebook... ich will auch nen Hate/Hass Button 😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
I don't like it.Oder für die Facebook-Generation: "Gefällt mir nicht"
@Kevin
Zu jung für Benz? Ich fahr seid dem Führerschein Sternenkreuzer-das hat nichts mit Alter zu tun. Es ist ne Einstellung. Manchmal ist mir halt nach Wohnzimmer auf Rädern 😁
yupp eine Ex von mir hat schonnmit 20 das CDU Parteibuch gehabt und ist auf Benz gestanden. Das konnte echt nix werden.... aber á propos Wohnzimmer auf Rädern, das ist bei mir Jaguar oder Citroen, halt etwas mit Stil. Die Effekthascherei mit Leuchtgirlanden passt da nicht rein. Der W211 hat mir zum Beispiel ganz gut gefallen ab 2007 war ja wohl auch die Qualität ganz gut...
lg
Peter