ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er Coupe Diesel?

3er Coupe Diesel?

BMW 3er E46

Tag leute.

 

Plant BMW ein 3er Coupe Diesel?

 

Im auto-treff.com Forum wurden Bilder eines 3er Coupe Diesels ins Netz gestellt.

Was meint ihr?

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu schön, um wahr zu sein. Ich persönlich liege meinem Verkäufer damit seit Jahren in den Ohren ;-).

Cheers,

PB

Bilder eines 3er Coupe Diesel? Wie unterscheidet er sich denn von der Optik her? ;)

den Unterschied würde ich auch gerne sehen. Hoffentlich kommt im e46 kein Diesel, da dies wohl die Preise der "Benziner" wohl ziemlich drücken würde....

er unterscheidet bestimmt durch das nach unten zeigende endrohr*gg*

hmm mehr an der linie vom 3er coupe würd ich aber wirklich auch net mehr verändern;-)

cya,

vlado

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

Modellreihe 3er klicken

"3er Diesel-Der Beweis"

Da sind sie

Gruß

tja frag mich nur wieso er die pics net an die presse verkauft hat. het nen bissel weihnachtsgeld verdienen können ;)

 

aber ne frage: wieso sind die rohre gerade bei dieselfahrzeugen so nach unten gebogen? von der optik her gefällt mir das eigentlich nie.

Ich brech zusammen......das sowas nochmal wahr wird! *g* Ich hoffe, es stimmt. Habe gerade meine Niederlassung um eine (inoffizielle) Stellungnahme gebeten ;-) Melde mich, wenns was Neues gibt........

Cheers,

PB

Hi!

Soweit ich weiß (lasse mich gerne eines besseren belehren) müssen die Auspuffrohre nach unten zeigen, damit sich die Krebserregenden Stoffe im Dieselabgas nicht direkt nach oben ausbreiten und so auf direktem Wege in die Atemwege gelangen, gerade bei Kindern. Habe ich mal so gelesen... Wie gesagt, alsse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße,

David al. DerMoses

David,

hab ich genauso in Erinnerung. Da gibts irgend eine Vorschrift.

Cheers,

PB

@IQ-Man

 

Tja, Geld hätte er verdienen können, wenn er sie nicht ins Netz gestellt hätte.

Dumm gelaufen.:D:D:D

@ Calva,

das meine ich ja. Und da hät er sogar ne ganze Menge für bekommen!

 

@ Moses,

ach so. Naja wieder was gelernt ;)

So Männer, hier dann mal die äusserst aufschlussreiche Antwort von meinem Spezi bei meiner BMW-Niederlassung (kein Händler also *g*):

"Hallo Kai,

... es kann nicht sein, was nicht sein darf.

... Diesel passt nicht zu BMW - oder doch?

... wir werden nie ein 6-Gang-Getriebe bauen -

oder doch? (M, Z4 3.0i, 2.5i SMG und künftig weitere)

... Coupé und Diesel passen nicht zusammen - oder doch? (die Schwaben bauen's auch)

... wir beabsichtigen nicht, einen VAN zu bauen... ()!?

... Fortsetzung folgt.

Ciao

(Name von mir gelöscht)

PS Woher kommt die

Quelle?"

 

Man beachte den letzten Satz ;-))

Cheers,

PB

Nachtrag: Ich hatte ihm die Fotos gemailt und gefragt, ob er sich dazu äussern kann / darf.

Cheers,

PB

ach su sch***** das sieht ziemlich nach dem facelift aus, dass die e46 limo und touring bekommen haben. Das würde mir beim Coupé gar nicht gefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen