3er Cabrio in platinbronze mit schwarzem Leder
Hallo,
möchte mir gerne ein 3er Cabrio bestellen in der Außenfarbe platinbronze - jetzt bin ich mir nicht sicher ob schwarzes Leder passt (meine Freundin meint auf keinem Fall). Hat jemand vielleicht ein Foto von dieser Konfiguration - im Carkonfigurator bekommt man kein realistisches Bild.
Gruße, Andi
Beste Antwort im Thema
Anbei noch Bilder von einem E93 in Platinbronze + schwarzes Leder:
Bild1 -
18 Antworten
auf den fotos sieht das platinbronze bißchen matt/dreckig aus, gefällt mir nicht soo gut.
Mir persönlich gefällt dieses Atlanticblau(hellblau) ganz gut, wobei ich dafür nicht mutig genug war da ich es damals noch nie in echt gesehen hatte, hab dann schwarz genommen.
Zitat:
Original geschrieben von Handsome
FAST der absulute hammer 😁 anstatt nussbaumwurzelholz .... schwarze interieurleisten ... dann hast den absoluten hammer 😎Zitat:
Original geschrieben von horma
Aber dann habe ich ein E93 Cabrio in saphierschwarz mit beiger Innenausstattung und Nussbaumwurzelholz gesehen und das war der absolute Hammer.
Genauso ein Cabrio habe ich gestern in Krakau gesichtet, offen gefahren, alle Fenster unten - blitzblank geputzt, war irgendein 6-Zylinder - sah auf jeden Fall hammermäßig aus !! Ich habe die selbe Farbkombi nur halt noch E46-Cabrio und bin auch offen gefahren, das sah schon ziemlich eindrucksvoll aus, da gabs einige die uns nachgeschaut haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von FriedoFN
auf den fotos sieht das platinbronze bißchen matt/dreckig aus, gefällt mir nicht soo gut.
Der Wagen war auch tatsächlich etwas verdreckt, dazu die JPG Kompression um auf unter 100 kByte zu kommen...
Farbe ist in Natura wirklich sehr schön und noch dazu super pflegeleicht.
Schwarz läßt den E93 mMn kleiner wirken als er ist, für mich sind nur helle Farben optimal am E93. Grau und Silber ist mir bereits etwas langweilig weil zu viele BMW's davon auf der Straße sind, für Weiß fehlt mir der Mut. Da ist Platinbronze eine tolle Alternative 😁
Zitat:
Original geschrieben von helgjo
Schöön, Gardasee? 😁Ich durfte die Farbe nicht bestellen, bin noch zu jung (sagt meine Partnerin).
Da ich niemals helles Leder nehmen würde, würde ich Dakota sw. mit Platinum Bronze nehmen.
Optisch super!
wenn du deine vier Buchstaben gerne grillst ;-) ? ich finde zu dem Bronze passt etwas helles (Leder-naturbraun) oder kräftiges wie Rotbraun sehr gut.....
lg
Peter