3er BMW= Kriminellen-KFZ?
Hallo!
Bin in einem BMW 7er-Forum auf folgendes gestossen:
http://www.express.de/.../Satellite?...
Oder "sind das alles E36er"?
MFG
33 Antworten
So ein Müll...
Schön, dass wir die Statistik etwas drücken können! 🙂
Hier wurde wieder einmal Daten-Sondermüll produziert. Um das zu erkennen, braucht man nicht studiert haben.
"Sommerloch" nennt man so etwas.
Kopfschüttelnde Grüße,
Timo
Genau, ist ja bestimmt auch alles aus der Luft
gegriffen, wie immer halt!
Ähnliche Themen
Wenn die das nochmal behaupten, dann fahre ich mit meiner "Gang" vorbei und hau' denen aber voll .......!
😁
die zahl kann alles und gar nichts aussagen. Es werden keine Vergleichswerte genannt. (z.B wie viele SL fahrer sind Polizei bekannt) Es wird auch ncht unterschieden in verschieden Dreierreihen und die Aussage könnte genauso gut sein, dass "Gängster" sich für qualitativ hochwertige Autos entscheiden. Oder, dass besser verdienende sich häufig nicht an Gesetze halten... Evtl. ist der SU auch ein Kreis von Kriminellen😁
Aber man muss den Gesetzlosen schon lasssen, dass sie offensichtlich Geschmack haben😁
Gruß
Ricky
Genau! Das könnte überhaupt der Grund sein:
Diese Leute tun wirklich ALLES, um einen BMW fahren zu können... 😛 😉
Viele Grüße, Timo
He, he...
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, sehe ich Euch alle in einem ganz anderen Licht:
IHR GÄNGSTA!!!
Nun muss ich mir wirklich zweimal überlegen, ob ich hier nochmal was schreibe 😁
Zitat:
– Überfall auf eine Filiale der Kreissparkasse.
Drei Maskierte erbeuten 340.000 Euro – und entkommen trotz Großfahndung in einem 3er BMW.
Tja, ist halt ganz schön flott, so ein 3er. Da kommen die grün-silbernen Benze nicht hinterher 🙂
Und hätten die bösen Buben nen Opel gefahren, hätten sie den bei der Flucht wahrscheinlich noch anschieben müssen. Achso: Denkt auch mal an den aktuellen Opelwerbespot. Da wird der Vectra als optimaler Fluchtwagen verkauft.
Zitat:
Blitzeinbruch in eine Boutique.
Die Täter stopfen Jacken, Mäntel und Abendkleider (Wert: 40.000 Euro) in einen 3er BMW und düsen davon.
War sicher ein Touring...
Zitat:
– Mit den Worten „Du Verräter“ schießt ein Mann auf mehrere Insassen eines 3er BMW.
Ein Iraker (37) erliegt seinen schweren Verletzungen.
Seit wann ist man ein Verbrecher, wenn man sich erschiessen lässt??
Mein Fazit aus der Statistik: Optimales Gangsterfahrzeug wäre ein gepanzerter M3 touring. Vielleicht sollte BMW den in die Modellpalette mitaufnehmen. So praktische Extras wie Waffenhalterung etc. gibts ja schon für die Polizei-BMWs. Dazu noch ein gutes Navisystem, das Sackgassen automatisch ausschließt und einen Knopf, der alle (schwarzen) Scheiben auf einmal öffnet fürs Drive-By-Shooting. Dann noch der Betonmischer im Kofferraum und die Wendekennzeichen von James Bond.
Bei der großen Zahl an Stammkunden wär so ein 3er ein absoluter Renner 🙂
Zitat:
Mein Fazit aus der Statistik: Optimales Gangsterfahrzeug wäre ein gepanzerter M3 touring. Vielleicht sollte BMW den in die Modellpalette mitaufnehmen.
M3 Protection genau wie beim 540i lööl 😁
ich finde die Statistik auch etwas eigenartig aber stimmt nun leider mal das viele Südländer usw die weißblaue Marke mögen, naja sie haben eben geschmack(ich rede nicht von den Tuningkünsten dieser Leute!!! 😰 )
Greetz Silvio
Hmmmmm ... ist ein Zetti dann ein gesellschaftlich schmarotzender und angeberischer Assi? Bin mal gespannt, welches Modell von BMW als Nächstes verrissen wird ... á la XXL beim X5, aber Mini im Bett oder was?
😁 😁
Es grüßt Euch eine feixende Verena
PS: Darauf einen Campari mit viiiieeeel O-Saft zum Wochenende *schlürf*
OK, leute, haltet 50.000€ in kleinen gebrauchten Scheinen bereit, wenn ich vorfahre 🙂 Und keine Tricks, mein Auto is bei der Polizei berüchtigt! 😉