3d kartendarstellung
Hallo Zusammen. Habe heute meinen A abgeholt. Nun habe ich eine Frage und zwar: Wie kann ich die Kartendarstellung beim Bordcomputer im Vollbildmodus in der 3d ansicht darstellen?
Lg
20 Antworten
Wenn ich es in einem anderen Thread richtig gelesen habe, dann soll 3D in der größten Zoom-Stufe, und nur im Stadtgebiet erscheinen. Schon mal ausprobiert?
Ähnliche Themen
Linkes Bedienfeld am Lenkrad:
Pfeiltaste zurück, dann Navigation auswählen. Dann mit der Touchtaste nach unten wischen auf "Anzeigen", Touchtaste drücken. In den Navigationseinstellungen auf dem rechten Bildschirm kannst du die Kartenansicht für das Kombiinstrument auswählen.
Danke für die vielen antworten. Habe jetzt nochmal genauer hingesehen. Je kleiner der Maßstab gestellt wird, desto mehr kann man den 3d effekt erahnen. Ich habe hier schon bei manchen Bildern gesehen, dass Satellitenbilder in den Displays angezeigt werden. In den einstellungen habe ich dies aktiviert, sehe jedoch keinen Unterschied.
Zitat:
@16Jabome10 schrieb am 19. September 2018 um 21:48:12 Uhr:
Danke für die vielen antworten. Habe jetzt nochmal genauer hingesehen. Je kleiner der Maßstab gestellt wird, desto mehr kann man den 3d effekt erahnen. Ich habe hier schon bei manchen Bildern gesehen, dass Satellitenbilder in den Displays angezeigt werden. In den einstellungen habe ich dies aktiviert, sehe jedoch keinen Unterschied.
I was wondering the same thing. This morning I was driving in to the city and I got the 3D images from the buildings and it looked like the navigation map was in Satellite view. Maybe it only works in night mode? (because it was dark outside).
You also get satellite view when you zoom very far out.. but that's not ideal ofcouse.
@RivanovNL das erste Bild ist doch von tagsüber
Zitat:
@RivanovNL schrieb am 22. September 2018 um 22:04:03 Uhr:
Yeah only at night you have satellite view. Would be nice if it would also show it during daytime
???
The first picture shows the Navigation during daytime
Zitat:
@c3pic schrieb am 23. September 2018 um 18:47:44 Uhr:
Zitat:
@RivanovNL schrieb am 22. September 2018 um 22:04:03 Uhr:
Yeah only at night you have satellite view. Would be nice if it would also show it during daytime???
The first picture shows the Navigation during daytime
Thats not a true satellite view (pictures) but it's a drawn map.
Real satellite view you get when you zoom very far out and see the globe.