3C mit 4 Endrohren???

VW Passat B6/3C

Bei uns im Örtchen sehe ich desöfteren einen 3C Variant mit 4 Endrohren wie der alte W8. Es sieht sehr Original aus und natürlich hat er keine Typenschilder dran. Gibt es eine solche Version?

25 Antworten

Offiziel nicht von Volkswagen. Da hat er wohl ein wenig selbst modifiziert.

Ich könnte aber ohne Probleme bei meinem V6 noch ein drittes montieren auf der linken Seite da es der selbe Endtopf wie beim 2,0 TFSI ist und der Flansch schon vorhanden ist......😁

Gruß Schulle

Re: 3C mit 4 Endrohren???

Zitat:

Original geschrieben von Rattenfänger

Bei uns im Örtchen sehe ich desöfteren einen 3C Variant mit 4 Endrohren wie der alte W8. Es sieht sehr Original aus und natürlich hat er keine Typenschilder dran. Gibt es eine solche Version?

Hat bestimmt die Basismotorisierung unter der Haube.

Aber irgendwie muss man ja 400 PS heucheln 😁

Diese 4 Endrohr Variante schaut so Assi aus. Das selbst seriöse Tuner nur noch diese Variante anbieten. Grauenhaft.

Zum Glück sind ist das Geschmackssache! Soll doch jeder machen was er will mit seinen Auto!

Ähnliche Themen

4 Endrohre, boa ey 😁
Ne ne, nicht wirklich, 4 Assi Endrohre versauen nur die schöne Heckansicht.
Dann lieber ein paar verchromte Blenden über die Serienrohre.

Euer SunShine
.....aber die Geschmäcker sind halt verschieden......🙂

denke ist immer abhängig vom auto. vielleicht könnte man beim 3c was schönes auf die beine stellen...aber das wird wohl nur mit ner neuen heckschürze interessant aussehen (siehe im sportprogramm von vw...allerdings reißt mich das nicht vom hocker...aber schlecht siehts meiner meinung nach nich aus). ich preferiere da auch lieber große ovale rohre wie beim rs6 oder e500/amg...und die werden bei mir noch kommen sobald es endlich mal schöne anbauteile für den 3c gibt 😁😁😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dann schaut auch das mal an😉😉

ach wär ich doch nochmal 20 dann fänd ich das vielleicht cool 😁😁😁

Meinst du sowas hier?

Klick

gruß SirBIB

Gefällt mir!

Leon

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

4 Endrohre, boa ey 😁
Ne ne, nicht wirklich, 4 Assi Endrohre versauen nur die schöne Heckansicht.
Dann lieber ein paar verchromte Blenden über die Serienrohre.

Euer SunShine
.....aber die Geschmäcker sind halt verschieden......🙂

Hi;

ganz deiner Meinung. Vor allem dieses Bodykit gehen ja mal gar nicht.

Na ja, jedem das seine halt.

Ich werde mir wohl diese Endrohre hier hollen --LINK--
die Original Rohre sind ja nicht wirklich schön!

Gruss
Michael

Es sah definitiv nicht so aus wie auf dem Foto! Es sah SEHR ORIGINAL aus. Es passte alles ins Bild, 2x2 runde Endrohre mit verchromten Endstücken, das äußere der jeweiligen Seite war sehr leicht nach innen versetzt, also der Rundung der Stoßstange angepasst. Der Rest des Wagens sah zwar sehr nach Vollausstattung und grosser Maschine aus, aber auch ORIGINAL, kein Schickimicki. Wenn ich den mal wieder sehe mach ich nen Handyfoto.

Es sah genauso aus wie beim W8. Schauts Euch an.

Also beim BMW M3 fand ich die vier Röhrchen sehr schick - okay, da war ich auch noch jünger und unvernünftig *lach*

Gruß,
Mark

Also wenn man Manche hier so hört (liest)....
Nicht das ich mir so eine 4er Anlage verbauen würde (ist offen gestanden auch nicht mein Geschmack). Aber da wird ein "Pseudo Sportpaket" (wohl gemerkt original von VW) verbaut, oder so wahnsinnig starke Auspuffblenden von ATU. Die Betonung liegt hier auf "Blenden" ;-)
Und dann aber über einen, der hier scheinbar richtig was ordentliches angebracht hat ablästern.
Da habe ich echt mehr Respekt vor so einer ordentlich verbauten 4 Rohranlage, sorry. Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber hier von prollig, oder gar Assi zu sprechen ?! Heftig.

Best Grüße,
Jürgen (der Proll - Assi mit der offenen "Tüte" am Moped)

Deine Antwort