360° Kamera Seitenspiegel LED defekt "Umfeldbeleuchtung"
Hallo,
ich weiß nicht wie genau diese LED heißt bzw. was genau es ist, aber die 360°Kameras haben ja in den Seitenspiegel LEDs eingebaut, um bei Nacht auch die Straße zu beleuchten. Bei mir ist davon der Rechte Seitenspiegel defekt. Also da leuchtet nichts. Links leuchtet es. Rechts habe ich mal geguckt die LED ist vorhanden. Das Auto ist noch relativ neu und hat noch junge Sterne aber wegen einer LED die man vermutlich selbst austauschen kann möchte ich nicht zum Freundlichen rennen.
Meine Frage jetzt: Wie heißt die LED bzw. woher finde ich dieses Ersatzteil und wie wechselt man es?
Einer eine Idee? Wäre echt dankbar.
16 Antworten
War bei mir nach 2 Tagen genauso. Erst geflackert dann nur noch auf halbe Kraft und dann ganz aus. Hab bei meinem Händler angerufen und das war überhaupt gar kein Thema- die haben sofort gesagt das ich ja Garantie habe und gerne sofort vorbei kommen kann und es auch nicht lange dauert.
Fachmännisch eingebaut keine Garantie Probleme dadurch wenn man selbst bastelt und keine Kosten.
Also meine Empfehlung ist klar.... schönen Tag!
Habe erstmal einen Termin bekommen. Werde ich nun doch machen lassen. Laut freundlichen 8AW sowie kontrolle der Elektrik/Kabelbaum.