36 Monate Online Entertainment für 1€

BMW 5er F11

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 25. August 2019 um 10:09:11 Uhr:

Ja schon klar 😉 die gehen solchen Fällen eben (noch) nicht nach... Warte Mal bis spotify ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt startet 😁

Kann ich mir gut vorstellen 🙂
Hab es irgendwo gelesen zu haben, dass die planen z.b die 5 Mitglieder über gps also Standort wo sich die 5 Personen am meisten Aufenthalt.

Die werden dies aber nie machen, dadurch würden sie die vielen bisherigen Benutzer letztendlich vergraulen...da bleibt dann nicht mehr viel übrig am Schluss.

Das mag sein, aber Spotify fährt sowieso keine Gewinne ein. War vor kurzem noch im Netz zu lesen. Von daher wäre das mit der standorterkennung tatsächlich kontraproduktiv.

Stimmt, habs auch gelesen die Musikdienste kämpfen zur Zeit um jeden Kunden.
Kein Wunder mittlerweile bekommt man Musik an jeder Ecke.
Und eine Festplatte/USB-Stick usw. geht heutzutage auch in jedem Fahrzeug problemlos, da müssen die sich schon ganz schön anstrengen Gewinne mit Kunden einzufahren!
Und mit DAB im Auto heutzutage braucht man es wirklich nur noch selten bei der Auswahl 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Michael82 schrieb am 24. Aug. 2019 um 19:52:20 Uhr:

Tippfehler und es wird auch keinen Anspruch drauf geben, wie bei jedem anderen Händler auch.

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn die AB schicken, dann ist es verkauft.

Wieso Tippfehler?Läuft ganz normal über Connected Store ab!

@steffmaster78 OT Spotify - wenn du nachweisen kannst , dass es die gleiche Familie ist , dann können diese auch in der Weltgeschichte wohnen/unterwegs sein ....
Ist bei meiner Truppe auch so und haben sogar unterschiedliche Nachnamen.

Das wäre mir aber neu. Soweit ich weiss, müssen die Nutzer im gleichen Haushalt leben. Ist halt auch Definitionssache... Gemeldet sein und wohnen muss ja nicht übereinstimmen.

nope - wie gesagt , meine Truppe ist auch unterschiedlich gemeldet , aber du musst es nachweisen , dass diese in einem direkten familiären Zusammenhang stehen.
Nur entsprechenden Dokumente einfach an den Support schicken und schon ist der Käse gegessen.

Ah okay!

Hat denn hier niemand online entertainment für 36monate für 220 Euro gebucht und kann sagen ob die deezer kosten damit abgedeckt sind?

Bin momentan im testmonat und finde die Funktion absolut genial, ohne Smartphone, Bluetooth oder kabelgedöns, es funzt einfach nur
Gruß

Zitat:

@Toto1971 schrieb am 25. August 2019 um 17:53:06 Uhr:

Hat denn hier niemand online entertainment für 36monate für 220 Euro gebucht und kann sagen ob die deezer kosten damit abgedeckt sind?

Bin momentan im testmonat und finde die Funktion absolut genial, ohne Smartphone, Bluetooth oder kabelgedöns, es funzt einfach nur
Gruß

Ich habe vor 1 Stunde eine E-Mail von Deezer bekommen, in der u.a. drin steht...

"Hi ...,

Du kannst jetzt mit Deezer 1 Jahr so viel Musik hören, wie du willst.
Um das beste aus deinem Deezer Premium Angebot zu machen..."

Mit anderen Worten, man hat damit Deezer Premium für 1 Jahr inbegriffen.

Und wie lange ist online entertainment freigeschaltet? 12 oder 36 Monate?
Gruß

Mehr als 12 Monate gibts nicht.

Die oben zitierte Mail von Deezer habe ich auch bekommen.

Also hab ich jetzt 1 Jahr Deezer Zugang, kann den aber nur bis 24.09. im Fahrzeug nutzen, weil das CD-Streaming dann endet. Mal abwarten.

Mein erster Test des OE-Dienstes war gar nicht schlecht. Funktionierte tadellos. Bislang nutze ich Apple Music, lade über Wlan auf das iPhone und verbinde per BT. Läuft auch gut und bislang habe ich nichts vermisst. Von der Klangqualität ist das OE der BT Lösung denke ich überlegen. Muss und kann ja noch ein wenig testen. Tbc.

Deine Antwort