36 Monate Online Entertainment für 1€

BMW 5er F11

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
135 weitere Antworten
135 Antworten

Wenn man das OE abonniert, hat man automatisch auch einen normalen Deezer account, der sich auch mit beliebigen anderen Abspielgeräten nutzen lässt.

Bzgl Apple und BMW kann ich dir nur die snapin Adapter ans herz legen. Ich höre zwischen streaming per BT und Wiedergabe über den snapin (USB) keinerlei Unterschied.

Coole Sache, danke. Habs gebucht. Weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber werde beim nächsten Einsteigen mal schauen. 😁

Ich habe keinerlei Accounts bei irgendwelchen Online Musik Diensten, hoffe es funktioniert auch so. 😉

Im Store wird es jedenfalls als gebucht angezeigt.

Jo

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 26. August 2019 um 12:48:05 Uhr:

Ich habe keinerlei Accounts bei irgendwelchen Online Musik Diensten, hoffe es funktioniert auch so. 😉

Den wirst du jetzt brauchen.
Kannst dich aber im Auto registrieren, natürlich nur im Stand.

Na solange dadurch keine Zusatzkosten entstehen ist's mir wurscht. 😁

Edit: Aaaach schade, hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Na wenn es doch nur der eine Monat ist, werde ich dafür keinen Account bei einem Musik Dienst machen.

Dann hab ich BMW halt einen Euro geschenkt, egal. So ist das halt wenn man zu gierig ist... 😉

Ähnliche Themen

Die Dame am Ende der Leitung bei ConnectedDrive konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Sie wusste auch nicht warum da 36 Monate für 1€ steht und man trotzdem 1 Monat bekommt. Sie konnte aber auch nicht sagen, warum bei der 220€ Variante 36 Monate steht. Ihrer Kenntnis nach gibt es nämlich nur 1 Monat und 12 Monate. Sie wird es mal weitergeben und prüfen lassen, da auch sie den Text sehr verwirrend fand und nirgends was von der tatsächlichen Laufzeit zu lesen ist. Da die Probezeit in meinem Fahrzeug schon aktiviert wurde, konnte sie nix zurück nehmen.

Aber laut der E-Mail von Deezer, habe ich ein Jahr lang Deezer Premium. Finde ich jetzt für den € auch nicht so verkehrt. Mal eine Alternative zu Spotify und co.

Ich lass da jetzt auch nix zurück Buchen, soll BMW von dem Euro nem Azubi n Kaffee kaufen 😁

Ich habe es auch gebucht .... Da kann BMW machen was sie wollen ..... Sobald die Sache gebucht ist und bezahlt, geht es zu denen ihren Laste wenn wie falsche Laufzeit angegeben haben. Online steht bei mir auch 1.1.2023.

Das ist kein Fehler sondern so von BMW ganz normal als Angebot buchbar.Gab es auch schon 2017.im Store für 1,- Euro! 🙄

Gibts ständig, das Angebot.
Und wenn man mal googelt stellt man fest, dass es seit Jahren immer wieder threads in allen möglichen Foren gibt von Leuten, die es nicht verstehen.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 26. August 2019 um 19:15:40 Uhr:

Und wenn man mal googelt stellt man fest, dass es seit Jahren immer wieder threads in allen möglichen Foren gibt von Leuten, die es nicht verstehen.

Gut das es die BMW Hotline auch net verstanden hat und wir nicht alleine sind ... Googel sei Dank 😁

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 26. August 2019 um 19:15:40 Uhr:

Naja, es ist schon irreführend gemacht, wenn ein Testabo für 1 Monat statt sofortiger Gültigkeit auf einmal einen 3 Jahreszeitraum bekommt. Was soll das?!

Ja, einerseits hast du natürlich Recht, wenn man genau liest... Es wird halt schnell überlesen in dieser Darstellung.

Andererseits könnte BMW es auch (noch) deutlicher reinschreiben. Hat halt schon zwei Seiten für mich.

Also die Angebotsseite ist nun 100% verständlich. 220 € für ein Jahr.
Wer das wirklich bucht, muss nicht mehr für das Geld arbeiten.

Zitat:

@MBimmer schrieb am 26. August 2019 um 20:25:27 Uhr:

Andererseits könnte BMW es auch (noch) deutlicher reinschreiben. Hat halt schon zwei Seiten für mich.

Das ist jetzt der Fall (siehe Anhang).

Ich hab da angerufen und gesagt sie sollen das mal ändern ,) 😉

Oe-n

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 27. August 2019 um 17:12:34 Uhr:

Zitat:

@MBimmer schrieb am 26. August 2019 um 20:25:27 Uhr:

Das ist jetzt der Fall (siehe Anhang).

Ich hab da angerufen und gesagt sie sollen das mal ändern ,) 😉

Mann Mann Mann, hast du da Beziehungen in dem Laden!

Ist ja Wahnsinn😁

Bist ja wie der Ferdinand zu seinen besten Zeiten 😉

Großaktionären kommt man schon mal entgegen 😁

Deine Antwort