36 Monate Online Entertainment für 1€

BMW 5er F11

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

@bbb34 schrieb am 24. August 2019 um 22:52:06 Uhr:

73 Beitraege - gibt´s hier etwas umsonst?

Ne, aber fürn €.

Klappt aber nicht mehr

Zitat:

@bbb34 schrieb am 24. August 2019 um 22:52:06 Uhr:

73 Beitraege in knapp ueber 12 Stunden - gibt´s hier etwas umsonst?

Es gibt 1 Monat nutzlose ConnectedDrive Funktion für 1€... das sorgt für Aufruhr 😁

Naja, also ich find 220 pro Jahr jetzt nicht Mal so übertrieben. Hab mir das vor langer Zeit Mal durchgerechnet. Spotify und flat (ohne Limit für Musik) für knapp 18 euro, ist nicht überrissen. Und nicht zu vergessen, hat man keine Peripherie, die rumbockt oder per Kabel das Gesamtbild versaut.

Ähnliche Themen

Ist in den 220 Euro für 36 Monate das deezer Premium mit drin? Oder muß man für deezer auch noch 10 Euro /Monat berappen?

Nein, das ist ein all inklusive Paket. Aber es ist kein 36 Monate Pakete. Du zahlst 220 für 12 monate.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 25. August 2019 um 09:51:09 Uhr:

Aber es ist kein 36 Monate Pakete. Du zahlst 220 für 12 monate.

Wo steht das jetzt wieder?
Ist das mit den 220€ also auch nur ein 36-Monate-Gutschein?

Zitat:

@Toto1971 schrieb am 25. August 2019 um 09:47:50 Uhr:

Ist in den 220 Euro für 36 Monate das deezer Premium mit drin? Oder muß man für deezer auch noch 10 Euro /Monat berappen?

Also ich denke für 220 euro müsste es schon mit dabei sein, es ist eh schon überteuert wenn man es auf Jahr rechnet c.a 73 euro und ohne wäre es natürlich noch teuerer 🙂.
Mit z.b Spotify bin ich im Jahr bei 30 euro.

Zitat:

Kauf dir ne Flasche Becks und du hast Deezer Premium. 😉
Kein Scherz. Da gibt es aktuell Codes dazu.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 25. August 2019 um 09:51:09 Uhr:

Nein, das ist ein all inklusive Paket. Aber es ist kein 36 Monate Pakete. Du zahlst 220 für 12 monate.

Heftig, für 12 Monate 220 euro !!.

Find ich nicht. Berücksichtigt man, dass das family Abo unrechtmäßig geshared wird, dann zahlst du eben Minimum nen 10er für den Musikdienst (ob spotify oder Deezer egal) und für 8 Euro eine unbegrenzte datenflat, die zugegeben dann nur für musikstreaming im wagen nutzbar ist, find ich auch nicht überteuert.

Mal aus der obigen Rechnung die ganzen individuellen sonderkonditionen ausgeklammert.

Zitat:

@clash86 schrieb am 25. August 2019 um 09:56:00 Uhr:

Zitat:

Also ich denke für 220 euro müsste es schon mit dabei sein, es ist eh schon überteuert wenn man es auf Jahr rechnet c.a 73 euro und ohne wäre es natürlich noch teuerer 🙂.

Genau, wenn du mit 5 Leuten das Family Abo teilst (die natürlich gewiss alle mit dir unter einem Dach wohnen) kommt der Preis hin. Alle anderen zahlen 10 pro Monat, und das sind nunmal unbestreitbar 120 Euro im Jahr.

Das mit den 1,- Euro Verlängerung gibt es aber schon länger als Angebot im Shop...hatte es letzten Jahres drin.Bei uns läuft das Abo auch geteilt über mehrere Familienmitglieder😉

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 25. August 2019 um 10:05:14 Uhr:

Zitat:

@clash86 schrieb am 25. August 2019 um 09:56:00 Uhr:

Genau, wenn du mit 5 Leuten das Family Abo teilst (die natürlich gewiss alle mit dir unter einem Dach wohnen) kommt der Preis hin. Alle anderen zahlen 10 pro Monat, und das Ding nunmal unbestreitbar 120 Euro im Jahr.

Hauptsache alle haben die gleiche Adresse und Nachnamen 😉. Nutzen es schon seit über 3 Jahre bis jetzt ohne Probleme 🙂

Ja schon klar 😉 die gehen solchen Fällen eben (noch) nicht nach... Warte Mal bis spotify ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt startet 😁

Deine Antwort