36 Monate Online Entertainment für 1€

BMW 5er F11

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.

Bitte klicken

Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.

Screenshot
135 weitere Antworten
135 Antworten

Ist doch immer so, wenn es angeblich was umsonst gibt

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 24. August 2019 um 19:53:36 Uhr:

Das ist ein 1-Monats-Gutschein mit einer Gültigkeit von 3 Jahren.
Den gibts alle paar Monate mal im Store.

Keine Ahnung warum das jetzt so einen Aufruhr verursacht hier...

Weil bei den 1-Monats-Test-Abos deutlich da drüber steht "Testen" und "1 Monat".

1 Testmonat

Das ist ja auch kein Gutschein, was beim "online entertainment" explizit dabei steht.
Birnen und Äpfel und so....

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 24. August 2019 um 19:53:36 Uhr:

Das ist ein 1-Monats-Gutschein mit einer Gültigkeit von 3 Jahren.
Den gibts alle paar Monate mal im Store.

Keine Ahnung warum das jetzt so einen Aufruhr verursacht hier...

Ok, hab ich noch nie bemerkt.

Wenn das alle paar Monate kommt, ist es aber vollkommener Blödsinn. Ist aber auch Wurscht, ich teste das jetzt mal, bin aber schon recht sicher das wird nichts werden. VG

Ähnliche Themen

Gibt für fast alle connected Optionen (RTTI, map update, concierge etc.) fast quartalsweise Sonderangebote.

Wenn man Glück hat dann, wenn der eigene, gebuchte Service gerade abläuft.

Warum fällt mir in diesem Zusammenhang immer die Werbung eines Möbelhauses ein:

Nur noch diese Woche 40% auf alles und dazu noch die Mehrwertsteuer geschenkt. Gilt nicht für XYZ und siehe weitere Einzelheiten unter Möbelheini.de

Wenn der Schnäppchenjäger denn dort nachlesen würde, sähe er, dass die Rabatte auch nicht für schon preisreduzierte Waren gelten ..........aber da ist er schon im Möbelhaus und stellt fest, dass ohnehin schon fast alles 10-30% gegenüber den unverbindlichen Märchenpreisauszeichnungen reduziert ist.

Wenn er die Werbeverscleißerung dann kapiert hat, kauft er sich hoffentlich nur noch die Bratwurst für 1 € im Bistro des Möbelgiganten 😉

Wenn ich mich bei Entertainment anmelde und ein Monat teste muss nachher mich irgendwie abmelden oder läuft automatisch aus , nicht dass die auf die Idee kommen 220€ mir abzubuchen ?

Nein. Im Gegensatz zu vielen anderen Diensten läuft nach der Testphase der Dienst aus und du musst ihn aktiv verlängern, wenn du ihn nutzen willst. Nicht aktiv widersprechen also.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 24. August 2019 um 20:29:38 Uhr:

Das ist ja auch kein Gutschein, was beim "online entertainment" explizit dabei steht.
Birnen und Äpfel und so....

Es steht/stand aber bei den Leuten hier "Gebucht bis 01.01.2023", also nach der Buchung.
Ich meine, mir ist schon klar, dass das ein Fehler ist und wahrscheinlich nur 1 Monat laufen wird, aber trotzdem lief dort diesmal etwas schief oder anders, was man auch daran sieht, dass plötzlich nur noch "Gebucht bis 24.09.2019" im System steht.

Das ist kein Fehler.
Solang der Gutschein nicht eingelöst ist, steht da dessen Gültigkeit ("online entertainment Gutschein gebucht bis xx.xx.20xx"😉.
Nach Einlösung steht die Laufzeit des Dienstes, also nur noch "online entertainment gebucht bis xx.xx.20xx".
Der Unterschied ist das Wort "Gutschein".
Alles komplett normal und logisch.

Ist auch immer so, ich habe mir nämlichen Gutschein letztes Jahr gekauft aber nie eingelöst.
Daher steht bei mir unverändert " online entertainment Gutschein gebucht bis 01.01.2022".
Siehe Anhang.

PS: das Ganze ist auch rechtlich wasserdicht, weil die 36 Monate explizit das Produkt "Gutschein" beschreiben, nicht den Dienst. Der Dienst nach Aktivierung des Gutscheins ist 1 Monat zum Test.
Dies zeigt nur mal wieder, wie wenig manche Leute genau anschauen und durchlesen, wofür sie Geld ausgeben...

Oe_g

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 24. August 2019 um 21:41:48 Uhr:

Das ist kein Fehler.
Solang der Gutschein nicht eingelöst ist, steht da dessen Gültigkeit ("online entertainment Gutschein gebucht bis xx.xx.20xx"😉.
Nach Einlösung steht die Laufzeit des Dienstes, also nur noch "online entertainment gebucht bis xx.xx.20xx".
Der Unterschied ist das Wort "Gutschein".
Alles komplett normal und logisch.

Ist auch immer so, ich habe mir nämlichen Gutschein letztes Jahr gekauft aber nie eingelöst.
Daher steht bei mir unverändert " online entertainment Gutschein gebucht bis 01.01.2022".
Siehe Anhang.

PS: das Ganze ist auch rechtlich wasserdicht, weil die 36 Monate explizit das Produkt "Gutschein" beschreiben, nicht den Dienst. Der Dienst nach Aktivierung des Gutscheins ist 1 Monat zum Test.
Dies zeigt nur mal wieder, wie wenig manche Leute genau anschauen und durchlesen, wofür sie Geld ausgeben...

Eine Frage habe ich trotzdem. Was genau ist 36 Monate lang? Die Testphase ist es nicht, der 01.01.2023 jedoch auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, aber wo steht 1 Monat beim Kauf, dass du immer wieder darauf hinweist? Warum ist es ausgeschlossen, dass es sich um ein 36 Monate Gutschein handelt? 36 Monate testen heißt nicht, einen Monat innerhalb 36 Monaten testen. Es ist nicht ok, dass du die Leute hier indirekt für dumm hältst. Auch in deinem Anhang steht nämlich nix von 1 Monat.

Zitat:

@A4Turbo1982 schrieb am 24. August 2019 um 22:25:18 Uhr:

Es ist nicht ok, dass du die Leute hier indirekt für dumm hältst.

Ich halte einige Leute hier ganz direkt für dumm.
Wen genau, sage ich aber nicht. 😁

Muahahaha! Wie kess!

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 24. August 2019 um 22:31:46 Uhr:

Zitat:

@A4Turbo1982 schrieb am 24. August 2019 um 22:25:18 Uhr:

Es ist nicht ok, dass du die Leute hier indirekt für dumm hältst.

Ich halte einige Leute hier ganz direkt für dumm.
Wen genau, sage ich aber nicht. 😁

Wenn ich einer von denen sein sollte, kannst du mich ja von meiner Dummheit bzgl. dieser Thematik erlösen und meine Fragen oben beantworten.

73 Beitraege in knapp ueber 12 Stunden - gibt´s hier etwas umsonst?

Deine Antwort