ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 35i Scheinwerfer

35i Scheinwerfer

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 16:33

Hallo Passat Gemeinde,

Meine Scheinwerfer nähern sich ihrem Exitus :E

Fernlicht ist grad mal noch so stark wie normales Licht, merkt man daran das ich fast nur mit Fernlicht rumgurke und sich keiner beschwert ^^

Hab in einigen Golf III und Vento Scheinwerfer gesehen, die nach Golf IV oder so was aussahen, klar und vor allem hell!

Gibts so was auch für den Passat?

Oder muss ich da einfach neue 0815 von ATU oä nehmen?

mfg

Der nur noch ungern im dunkeln fahrende

PS: Hab mich grad mal so etwas durchs Golf und Vento Forum gelesen, und bin doch froh das es im Lager des "großen" VW doch ne Ecke niveauvoller abgeht!

Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo

es gibt angel eyes scheinwerfer für 35i...

Zitat:

Original geschrieben von noname83

hallo

es gibt angel eyes scheinwerfer für 35i...

Net ganz richtig,die solls mal geben aber bis das soweit ist dauerts noch und dann nur fürn B4,fürn B3 gibts z.Z. nur runde Scheinwerfer(mit und ohne Linse)in normal weiss oder schwarz.

@Topic

Hast du nen B3 oder B4 ? Ich denke mal B3 dann kauf dir bei ebay für 5 Euro ein Paar gute gebrauchte.

Hi,

schau mal was es da bei Ebay gibt an Scheinwerfern, lass aber die Finger weg von wie "sehen noch gut aus" hab damit schon ne menge Ärger gehabt.

Das zweite ist wieviel Du ausgeben willst.

 

Gruß

Claudius

Zitat:

Net ganz richtig,die solls mal geben aber bis das soweit ist dauerts noch und dann nur fürn B4

Sind das bloß Gerüchte, oder gibt’s da schon stichfeste Ankündigungen von einem Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von Kantenbär

Sind das bloß Gerüchte, oder gibt’s da schon stichfeste Ankündigungen von einem Hersteller?

Schreib mir mal deine e-mail Adresse per PN dann schick ich dir ein Foto,es ist leider zu gross für hir(5 MB)

die ankündigungen gibts seit einem jahr...

letzter stand November 2004...das warten geht weiter

Zitat:

Original geschrieben von noname83

die ankündigungen gibts seit einem jahr...

letzter stand November 2004...das warten geht weiter

richtig und genau deswegen denke ich das das dieses Jahr auch nix mehr wird wenn überhaupt :-(((

Hier ist das Bild für alle anderen die es interessiert.

Habs ohne starken Qualitätsverlust auf 100Kb minimiert. :)

Die sehen sogar ziemlich gut aus!

am 21. Oktober 2004 um 5:36

Die Scheinwerfer sehen nicht schlecht aus. Vielen Dank für das Bild. ;-)

am 21. Oktober 2004 um 5:55

Auch meine Werfergeben langsam den Geist auf... habe tierisch viel Feuchtigkeit im Scheinwerfer und nächsten Monat TÜV - so komme ich da bestimmtnicht durch.

Gibt es solche Scheinwerfer auch für nen Bj.91?

Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Feuchtigkeit dauerhaft beseitigen kann?

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 10:04

Tüv muss ich auch demnächst mal hin, ein Grund mehr neue Funzeln zu besorgen,

schade das es die nur für B4 gibt wies aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Projekt5

Auch meine Werfergeben langsam den Geist auf... habe tierisch viel Feuchtigkeit im Scheinwerfer und nächsten Monat TÜV - so komme ich da bestimmtnicht durch.

Gibt es solche Scheinwerfer auch für nen Bj.91?

Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Feuchtigkeit dauerhaft beseitigen kann?

Baue mal die Scheinwerfer aus, nimm die Klammern ab und dann das Glas runter. Dann alles gut trocken/reinigen und wieder zusammenbauen. Falls nötig zusätzlich mit Silikon o.Ä. abdichten.

am 21. Oktober 2004 um 19:58

Woran liegt das eigendlich das nur der linke scheinwerfer immer nass wird ich finds doof immer der linke

am 22. Oktober 2004 um 7:07

In der Tat war bei mir der linke auch zuerst feucht... nun sind aber beide Nass - das hört sich vielleicht an *g*

Wenn ich beide Werfer ausbaue, reinige, abdichte und wieder einbaue... muss ich dann die Scheinwerfer neu einstellen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen