35i Scheinwerfer
Hallo Passat Gemeinde,
Meine Scheinwerfer nähern sich ihrem Exitus :E
Fernlicht ist grad mal noch so stark wie normales Licht, merkt man daran das ich fast nur mit Fernlicht rumgurke und sich keiner beschwert ^^
Hab in einigen Golf III und Vento Scheinwerfer gesehen, die nach Golf IV oder so was aussahen, klar und vor allem hell!
Gibts so was auch für den Passat?
Oder muss ich da einfach neue 0815 von ATU oä nehmen?
mfg
Der nur noch ungern im dunkeln fahrende
PS: Hab mich grad mal so etwas durchs Golf und Vento Forum gelesen, und bin doch froh das es im Lager des "großen" VW doch ne Ecke niveauvoller abgeht!
19 Antworten
Man muss sie nur neu einstellen (lassen), wenn man an den großen weißen Rädern an der Rückseite der Scheinwerfer rumdreht und sie total verstellt, denn das ist nämlich die Einstellung...
Jetzt gibts schon ein Bestellformular für die Angel Eyes Scheinwerfer.
Offizieller Termin ist Winter 2004.
-->mehr Infos<--
Zitat:
Original geschrieben von Projekt5
Auch meine Werfergeben langsam den Geist auf... habe tierisch viel Feuchtigkeit im Scheinwerfer und nächsten Monat TÜV - so komme ich da bestimmtnicht durch.
Gibt es solche Scheinwerfer auch für nen Bj.91?Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Feuchtigkeit dauerhaft beseitigen kann?
Für deinen gabs von Hella nen Doppelscheinwerfersatz in silber und schwarz. Da wurden die Rundscheinwerfer in Lupentechnik , wie beim BMW , verarbeitet. Hatte ich in schwarzer O=ptik in meinen ersten Passi. Sah ganz gut aus.