35i mit 1,6Liter und 101 PS ?Begrenzer?
Hallo liebe Community.
Ich wolle mal fragen ob es bei dem Motor wie im Titel steht normal ist das bei ca. 5200 Umdrehungen der Begrenzer eingreift oder ob ihr da andere Erfahrungen habt.
Auch auf der Autobahn ist bei maximal 160 Km/h schluss.
Kann es eventuell sein das ein Fehler im Steuergerät vorliegt?
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
Mfg Christoph
52 Antworten
Diese Werte werden durch verdrehen des Zündverteilers erreicht....🙂
na kann ja was werden. der Meister da wusste ja nichtmal das es den AFT auch als 1.6 Liter Motor gibt 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christoph0903
der Meister da wusste ja nichtmal das es den AFT auch als 1.6 Liter Motor gibt 🙂🙂
😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Ohje, ob das gut geht?
Bekommst du das mit den OT-Einstellungen nicht selbst hin?
wenn dein kollege der den ausgelesen hat ne gescheite Software hat sollte das ein Klacks sein
noch mal auslesen und die genauere fehlerbeschreibung einsehen und den MBW7 einfach anschauen stimmt da alles ins eingemachte gehen da wird ja dann stehen unplausibler wert oder masseschluß oder plusschluß
im MBW 7 die richtigen sollwerte wieder herstellen wenn es denn nur dabei bleibt ne sache von max ner halben stunde wie hat Schorschel ja jetzt auch schongrob mehrfach beschrieben
die anderen Möglichkeiten und fehlerbehebeung stehen ja auch in dem Auszug 0515 von Rosstech denn ich dir hierreinzitiert habe
wie gesagt von kabelbruch über toten halli oder übergesprngenen Zahnriemen bis einfach verdrehten Zündverteiler oder verdrehter zwischenwelle ist da alles möglich
Das mit den OT Einstellungen ja nur wenn es doch nicht daran liegt ist es ja gleich ratsamer doch schon mal bei VW in der Halle zu parken. erstmal bis Donnerstag abwarten.
wenn sie dich nicht nackig ausziehen und ihre Taschen vollmachen 😁 also ausdrücklich keinen Reparaturauftrag erteilen sonst wird das ein böses Erwachen geben
oftmals wird dann kommen zündverteieler wechseln und im Endeffekt bräuchten sie nur messwert justieren . die Tour haben se alle drauf
...wo ist denn dein Wohnort?
Zitat:
Original geschrieben von Christoph0903
Schwerin in Mecklenburg
Ach herje...................................zu weit weg.