ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 350 vs 320 cdi

350 vs 320 cdi

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 22:10

hallo alle zusammen...es tut mir leid, abe rich habe zu diesem vergleich nicht viel gefunden...

mein dad möchte sich einen w221 zulegen... ich selber bin den 350er probegefahren im oktober...war recht zufrieden, fahre selber nen w210 320er(glücklich :D )...war vergleichbar vom anzug...nur dass die s sicher etwas größer is und evtl nen kleinen tick mehr abgeht...

aber um null komma sowieso gehts mir eh nich...mich interessiert der 350 im vergleich zum neu verfügbaren 320cdi im 221 der nach den werten 0,2 s langsamer in der beschleunigung von 0 auf 100 is, aber sein max drehmoment irgendwo bei unter 3 touren hat der benziner bei 5 touren...das ist wohl dieses besagte loch...

ich bin leider noch nie nen cdi gefahren...also überhaupt...wäre klasse wenn jemand seine erfahrungen hier niederschreiben könnte, sofern vorhanden...

bedanke mich im vorraus...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LPJigga

man ihr habts ja alle.mit 25 schon einen dicken benz fahren.wie kannst du das finanzieren?mir reicht mein 75ps auto voll und ganz.der fähert auch 200.dazu brauche ich keinen mercedes.

Oberklasse beginnt da, wo man beim Fahren das elektrische Heckrollo zur Unterhaltung braucht :D

am 23. Februar 2006 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von OM616

Hallo XL,

meinen Glückwunsch an die Familie!

Bezüglich irgendwelcher Kommentare: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Gruß

OM616

Da stimme ich dir voll zu . Ich finde es aber auch schade ,dass wenn sich mal einer hier so ein Auto leisten kann er sofort als FAKER oder Troll dargestellt wird. Das Finde ich einfach nur arm.

Achja auch Glückwunsch von mir ,viel Freude noch mit dem neuen Auto.

Gratuliere,

schöner Fuhrpark.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Oberklasse beginnt da, wo man beim Fahren das elektrische Heckrollo zur Unterhaltung braucht :D

Hallo,

cooler Spruch, aber stimmt irgendwie. Ich fahre am liebsten 141 km/h mit Tempomat, strecke meine Beine gemütlich aus und höre James Last. So nach spätestens 30 Minuten muss ich dann aber entweder mal anhalten oder etwas fetzigere Musik einlegen (Russenrock, der haut rein, macht einen wach).

Aber so ein Heckrollo wäre eine interessante Alternative gegen das Einschlafen.

Hätte hier gerne einen Smily reingesetzt, damit ihr den Artikel nicht zu ernst nehmt.

MFG

Henning

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 1:03

also ich fahre wie gesagt nen w210 als v6 320 vormopf...die black lady schlechthin...

www.e-klasse-forum.de is dafür mein zuhause...

was die s von meinem vater angeht, so kann ich mich sehr stolz schätzen den besten vater der welt zu haben...subjektiv in meinen augen betrachtet...werde den wagen am 15 april abholen...

is nen kurzer 500er in 197 mit saharabeige passion und und und... einfach nur zum träumen...vitares seiner is aber geiler ;) schade dass der nich hell is von innen :) ... jedenfalls danke an alle gönner !!! und gute fahrt....

am 24. Februar 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

also ich fahre wie gesagt nen w210 als v6 320 vormopf...die black lady schlechthin...

www.e-klasse-forum.de is dafür mein zuhause...

was die s von meinem vater angeht, so kann ich mich sehr stolz schätzen den besten vater der welt zu haben...subjektiv in meinen augen betrachtet...werde den wagen am 15 april abholen...

is nen kurzer 500er in 197 mit saharabeige passion und und und... einfach nur zum träumen...vitares seiner is aber geiler ;) schade dass der nich hell is von innen :) ... jedenfalls danke an alle gönner !!! und gute fahrt....

Ich werde noch hellere Bilder schicken, aber in Moment habe ich einfach keine Zeit . Viel spass mit eurer S-klasse ist das beste Auto was ich je von MB gefahren bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen