ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 340ix LCI, PPSK erhältlich?

340ix LCI, PPSK erhältlich?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 28. Juli 2016 um 21:50

Hallo alle zusammen,

bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines 340ix GT LCI. Bin wohl einer der ersten, der einen LCI hat. Ein WAHNSINNS-AUTO!!!!

Nun habe ich bereits die M Performance Niere und möchte gern noch ein PPSK (wie Limousine oder Touring) verbauen lassen.

Ich weiß, dass es das PPSK noch nicht gibt, aber weiß jemand ob und wann es eins geben wird?

War heute bei meinem Versicherer und der hätte auch einen 340ix GT LCI mit 360 PS versichern können. Wissen die schon mehr wie wir?

Danke schon mal für eure Antworten.

20160727-105921
20160723-161528
Ähnliche Themen
37 Antworten

Glückwunsch! Schöne Farbe ;-) viel Spaß mit ihm! Ja,PPSK ist wohl (noch?) nicht erhältlich für den GT.

Von daher irretiert der Thread-Titel etwas. Mit Fragezeichen wäre wohl aktuell passender.

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 22:03

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Juli 2016 um 21:56:01 Uhr:

Glückwunsch! Schöne Farbe ;-) viel Spaß mit ihm! Ja,PPSK ist wohl (noch?) nicht erhältlich für den GT.

Von daher irretiert der Thread-Titel etwas. Mit Fragezeichen wäre wohl aktuell passender.

Stimmt leider zu spät.

 

Wäre das I-Tüpfelchen für den 340ix GT wenn das PPSK oder wenigstens ein PPK kommen wird.

Ich denke, ein Mod könnte das hinbekommen. Also das Fragezeichen :-))

Herzlichen Glückwunsch auch von einem "vor-LCI" GT-Besitzer!

Blau ist einfach eine schöne Farbe! ;)

Wird wohl Zeit, dass ich mir den Neuen mal beim Händler ansehe. Ist ja bald Wochenende!

Hui, genau das Auto mit der Farbe. Erzähl mal bitte mehr über das Fahrzeug. Welches Fahrwerk? Wie ist das Fahrgefühl? Sportlich genug? Verbrauch?

PPSK soll es wohl nicht geben. Huk24 hat ihn aber auch mit 360PS drin.

Auch wenn die Farbe nicht meine ist, jeder hat halt seinen Geschmack, sehr schönes Auto ansonsten. Wie fährt er sich so? Und in der Praxis, was wirkt beim LCI außer dem LED Licht anders? Gerade das mit den "wertigeren Materialien im Innenraum" kann man ja nicht ohne genaueren Vergleich beurteilen.

Deutlich schnittiger geworden. Diese pummelige Erscheinung ist alleine durch die Leuchtenoptik verschwunden. Nice!

Das PPSK kommt sicher noch. ;)

Zitat:

@rosswell schrieb am 1. August 2016 um 08:49:40 Uhr:

Das PPSK kommt sicher noch. ;)

Echt? Wie sich bist du?

wo hast die Niere bezogen und was hast dafür bezahlt?

Sieht super aus der Wagen!!!

Zitat:

@faboschnap schrieb am 1. August 2016 um 15:21:28 Uhr:

wo hast die Niere bezogen und was hast dafür bezahlt?

Sieht super aus der Wagen!!!

ZB hier

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Zitat:

@freestylercs schrieb am 1. August 2016 um 13:02:30 Uhr:

Zitat:

@rosswell schrieb am 1. August 2016 um 08:49:40 Uhr:

Das PPSK kommt sicher noch. ;)

Echt? Wie sich bist du?

Weil es keinen Sinn macht es für den F34GT nicht anzubieten. ;)

Für alle anderen 3/4er ist es ja verfügbar.

Echt super Auto! Ich liebe am 3er GT den heckspoiler das wäre ein Grund von 3er touring auf GT umzusteigen. Mit dem Facelift ist das Design wesentlich besser geworden:)

Zitat:

@rosswell schrieb am 2. August 2016 um 08:30:32 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 1. August 2016 um 13:02:30 Uhr:

 

Echt? Wie sich bist du?

Weil es keinen Sinn macht es für den F34GT nicht anzubieten. ;)

Für alle anderen 3/4er ist es ja verfügbar.

Das Active Sound Design gibt es ja z.B. auch nicht für den GT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen