335xi Coupé - Kaufberatung

BMW 3er E92

Hallo allerseits,

bin immer noch auf der Suche nach einem 335xi. Leider sind die meisten Reimporte und Unfallwagen.

Bin jetzt über diesen hier gestolpert und wollte eure Meinung wissen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218619590

Laut Besitzer kein Reimport, deutsches Fahrzeug und unfallfrei.

Hat alles was ich benötige, den neuen N55-Motor und wenig Kilometer. Finde ich recht günstig, meint ihr das hat einen Haken?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg

24 Antworten

heikel, mein n55 ist bei 90tkm gestorben. Würde mir die injektoren anhören und eine vernünftige garantie abschließen.

Diese Intec Garantie, ob die was taugt steht in den Sternen.

Hmmm das bekräftigt nun meine Unsicherheit wegen den Kilometern... Denke auch, dass diese "Intec Garantie" nicht das gelbe vom Ei sein wird.

Bin gerade in einer Zwickmühle, mir gefällt er optisch und von der Ausstattung einfach sehr sehr gut, lediglich die Laufleistung bei dem Preis hält mich etwas zurück....

Ich werde ihn am Montag mal probe fahren und dann noch mal überlegen.

Über weitere Meinungen wäre ich dankbar.

Die Laufleistung ist eher weniger ein Problem, viel mehr könntest du ärger mit dem Intec Gedöns haben. Google mal danach 😉

Bin ihn heute probe gefahren... an dem Auto gibt es nichts zu beanstanden. Erstbesitzer war BMW dann ein Juwelier der diesen als Leasingfahrzeug 3 Jahre gefahren ist, hauptsächlich Langstrecke.

Von außen und innen alles top und scheckheftgepflegt.

Finde aber die Kilometer sind etwas zu hoch für den Preis. Bin mir noch etwas unsicher.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nike83 schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:27:22 Uhr:

Bin ihn heute probe gefahren... an dem Auto gibt es nichts zu beanstanden. Erstbesitzer war BMW dann ein Juwelier der diesen als Leasingfahrzeug 3 Jahre gefahren ist, hauptsächlich Langstrecke.

Von außen und innen alles top und scheckheftgepflegt.

Finde aber die Kilometer sind etwas zu hoch für den Preis. Bin mir noch etwas unsicher.

am Preis müsste sich schon noch was machen lassen 😉

Gruß
odi

Leider nicht, der Händler ist mir nicht mehr entgegengekommen. Dazu kommt noch, dass keine Winterreifen inkludiert sind.

Zitat:

@Nike83 schrieb am 15. Dezember 2015 um 00:03:20 Uhr:

Leider nicht, der Händler ist mir nicht mehr entgegengekommen. Dazu kommt noch, dass keine Winterreifen inkludiert sind.

man muß ja auch nicht 😉

Gruß
odi

Zitat:

@Nike83 schrieb am 15. Dezember 2015 um 00:03:20 Uhr:

[/quote

Ja die Winnterreifen werden separat Verkauft,ich kenne viele Händler die Verkaufen die Alufelgen extra so erzielen Sie höhere gewinne

Überlege ob ich mir nicht doch den für 25.000 hole, hat zwar kein M-Paket aber die Hälfte der Kilometer und Winterreifen... bin leider noch total unschlüssig, der weiße in München wäre eigentlich genau perfekt, bis auf die Laufleistung.

Ach ist das nervig 🙂

Zitat:

@Nike83 schrieb am 15. Dezember 2015 um 22:56:27 Uhr:

Überlege ob ich mir nicht doch den für 25.000 hole, hat zwar kein M-Paket aber die Hälfte der Kilometer und Winterreifen... bin leider noch total unschlüssig, der weiße in München wäre eigentlich genau perfekt, bis auf die Laufleistung.

Ach ist das nervig 🙂

An Deiner Stelle würd ich keinen davon nehmen wenn Du nicht 100%ig davon überzeugt bist 🙂

Es gibt noch viele andere 335i auf dieser Welt...

Deine Antwort