1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i vs S3

335i vs S3

BMW 3er E92

Hallo,

weils so schön ist gleich noch einer ...

der neue S3 hat ja auch immerhin 5,7 von 0 auf 100. kostet aber um ein gutes eck weniger als der E92 ist leichter und hat Allrad. Hat schon jemand erfahrungen gemacht?
Irgendwie bin ich skeptisch wenn die von Audi aus einem 2 Liter Motor 265 Pferde rausholen.

Beste Antwort im Thema

RESPEKT !!
Nen gut 8 !! Jahre alten Thread wieder ausgraben. Dürfte schon rekordverdächtig sein.
Langeweile ??

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Ich seh das so wie Peter.

Übrigens:

..............

Übrigens bewegt man sich mit beiden Autos bereits in sehr dünner Luft - 99,5 % der anderen Verkehrsteilnehmer lässt man in den meisten Situationen doch sowieso stehen, oder?!
................

Zumindest bis der nächste LKW die linke Spur blockiert 😁

Gruss, Mathis

Welchen s3 bist du den Gefahren ? 8L ? Mein 8P lässt nenn 335Ix sowie 335 stehen, gut meiner ist von ABT geschippt aber von 330 soll nen. S3 stehen lassen bezweifle ich mal sehr 🙂 vll liegts auch am User 😉 Kann aber nur von beschleunigungen aus Ortschaften raus sprechen da ich noch keinen auf der Autobahn gesehen habe. Und wenn ich mir den Benzin Vergleich ansehe bleib ich Lieber beim s3 🙂

Mein s3 243kw (330ps) und eingetragen. 335i wenn vor mir beschleunigt, schieb ich an 🙂

Von einem originalen s3 mit 265 kann ich nicht reden daher enthalte ich mich dem ganzen. Bin bisher nur meinen gefahren/gekauft bisher glücklich gewesen 🙂

Ich muss aber sagen das der 335i den schöneren Sound hat 🙁 leider aber macht nichts wollte mir eh eine BN Pipe holen für meinen s3 🙂

RESPEKT !!
Nen gut 8 !! Jahre alten Thread wieder ausgraben. Dürfte schon rekordverdächtig sein.
Langeweile ??

Ausgegraben ist gut 🙂 eher bei Google gefunden und mal den Senf dazu geben wie es der Tatsache entspricht 🙂 klink mal wieder aus hier 🙂 viel Spaß weiterhin hier im Forum 🙂

Nach 7 Jahren bei MT solltest du aber wissen das man sich mit sowas keine Freunde macht.

Hat jemand nach dem undertaker gerufen? Here we are ... Schaufel Erde drauf und gut is 😮

Gruß
Zimpalazumpala