335i und winterreifen mit 154er felgen
hallo..
ich habe mir einen 335i e92 gekauft... hol den am 18.06. beim händler ab... nun bin ich auf der suche nach winterädern.. hab ein satz winterreifen mit 154er felgen angeboten bekommen..
meine frage passen die auf den 335i drauf...??
bitte um hilfe,weil ich ein frischling bei der 90er reihe bin...
vielen dank
soner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von st328
achso danke für die info.. gibt es die 154er nicht in 17 zoll ??
Nicht das ich wüsste! 😁
Aber vielleicht produziert BMW ja eine Sonderedition als 17" in Gold, weil sie so beliebt ist?! 😁 😉
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
kaum zu glauben es gibt sogar liebhaber der 154er 😁. schon allein deswegen gehört der TE nominiert für den nächsten "golden 154er award".
Siriu, das haben wir uns auch schon gedacht..Wir stimmen noch drüber ab!
Gibt bald nen 154-Blog, oder so ähnlich..Wir sind dran! 😁
Der TE hätte es verdient, finde ich auch..*g
TE..Schau Dir mal die beiden geschlossenen Threads hier an..auf der ersten Seite.
Dann verstehst evtl bisschen mehr! *gg
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Siriu, das haben wir uns auch schon gedacht..Wir stimmen noch drüber ab!Zitat:
kaum zu glauben es gibt sogar liebhaber der 154er 😁. schon allein deswegen gehört der TE nominiert für den nächsten "golden 154er award".
Der TE hätte es verdient, finde ich auch..*gTE..Schau Dir mal die beiden geschlossenen Threads hier an..auf der ersten Seite.
haha ja hab schon einen teil gelesen, zu geil der kram 😁😁.
Leute, dann beschränkt euch doch bitte auf den kommenden Blog. Das nimmt hier wirklich überhand mit dem Unsinn und Themen, bei denen der Threadersteller ernsthafte Antworten braucht, enden in einem Zirkus - und noch schlimmer: die sinnvollen Antworten gehen völlig unter.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Leute, dann beschränkt euch doch bitte auf den kommenden Blog. Das nimmt hier wirklich überhand mit dem Unsinn und Themen, bei denen der Threadersteller ernsthafte Antworten braucht, enden in einem Zirkus - und noch schlimmer: die sinnvollen Antworten gehen völlig unter.
Du musst doch zugeben, dass das jetzt wirklich eine gewisse Situationskomik hatte 🙂
Für den TE: Hier kannst du dir evtl. ein paar Anregungen holen: http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-winterraeder-t2972866.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Warum seine Fragen wurden doch beantwortet...😉 Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein und außerdem hatten wir einen extra Thread aufgemacht, damit sich keiner gestört fühlt.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-letter
Warum seine Fragen wurden doch beantwortet...😉 Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein und außerdem hatten wir einen extra Thread aufgemacht, damit sich keiner gestört fühlt.
Finde es auch schade, dass der gesperrt wurde. Dann hätten wir das Thema darauf beschränken können und keiner hätte sich gestört gefülht. Immerhin fands das halbe Forum total klasse und wir hatten schon innerhalb weniger Stunden 1000 Klicks 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Finde es auch schade, dass der gesperrt wurde. Dann hätten wir das Thema darauf beschränken können und keiner hätte sich gestört gefülht. Immerhin fands das halbe Forum total klasse und wir hatten schon innerhalb weniger Stunden 1000 Klicks 🙁Zitat:
Ich bin so stolz Eurer Lordschaft zu geziemen.... :-)
Zitat:
Ich bin so stolz Eurer Lordschaft zu geziemen.... :-)Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Finde es auch schade, dass der gesperrt wurde. Dann hätten wir das Thema darauf beschränken können und keiner hätte sich gestört gefülht. Immerhin fands das halbe Forum total klasse und wir hatten schon innerhalb weniger Stunden 1000 Klicks 🙁
*gg*
Blog/Artikel erstellen, geht in wenigen Minuten. Da wird auch keiner was sagen, könnt dann auch als Beispiel der armen 154er Felge einen BH aufziehen lol
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Siriu, das haben wir uns auch schon gedacht..Wir stimmen noch drüber ab!Zitat:
Der TE hätte es verdient, finde ich auch..*gTE..Schau Dir mal die beiden geschlossenen Threads hier an..auf der ersten Seite.
Hallo Leute,
ich habe nun einen Blog für die 154er-Goldfelgen-Diskussion inkl. 154er Goldfelgen-Verleihung online gestellt.
Es kann aber momentan noch durchaus der Fall sein, dass nur die Buddys in meiner Liste, oder auch die Buddys in Zeitis Liste, Kommentare erstellen können, da Zeiti in diesem Blog die gleichen Rechte wie ich hat.
Wenn jedoch auch andere Leute hier im Forum mitdiskutieren wollen, können sie sich gerne melden und Zeiti oder ich nehmen sie gerne als Buddy in unserer Liste auf! 🙂
Lange Rede, kurzer Sinn, hier gehts nun zum Blog:
http://www.motor-talk.de/blogs/der-154er-felgen-award-2011
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Also bitte, wie kommst du jetzt da drauf? 😛Zitat:
hab das gefühl das ihr euch über die 154er felge lustig macht.. kann das sein?
Siehe meine Signatur 😁
Wer die 154er auf nen 35i montiert gehört ja erschlagen.... Das arme Auto!
Musst halt im Winter auf die kleine Bremsanlage umbauen, dann gehen auch die 154er drauf 😉
Das Problem ist das dir kein Reifenhändler auf die 154er Reifen aufziehen kann weil die sich schlicht weigern 😁
Zitat:
die sache beschäftigt mich sehr.. gibt es ähnliche felgen wie die 154er in 17 zoll?
du mußt die Fragen im Block stellen - dann klappts auch irgend wann mit dem Pokal 😁😁
Gruß
odi