335i und winterreifen mit 154er felgen
hallo..
ich habe mir einen 335i e92 gekauft... hol den am 18.06. beim händler ab... nun bin ich auf der suche nach winterädern.. hab ein satz winterreifen mit 154er felgen angeboten bekommen..
meine frage passen die auf den 335i drauf...??
bitte um hilfe,weil ich ein frischling bei der 90er reihe bin...
vielen dank
soner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von st328
achso danke für die info.. gibt es die 154er nicht in 17 zoll ??
Nicht das ich wüsste! 😁
Aber vielleicht produziert BMW ja eine Sonderedition als 17" in Gold, weil sie so beliebt ist?! 😁 😉
68 Antworten
Wie gesagt, die werden nicht auf den 335er passen, wie schon oben geschrieben! 😉
154er Felgen, Stahlfelgen für einen 335i? Ich bitte dich, falls das alles wirklich ernst gemeint ist. 😉
Ich finde, dass der e92 auch im Winter schöne Felgen verdient hat 😉
Bevor da Stahlfelgen draufkommen, dann doch lieber ein Winterauto oder findest nicht?
Bin nämlich auch am überlegen was gemacht wird. Die M193 wären für den Winter auch nice, aber die Reifen sind noch zu neu um sie wegzuwerfen.
Ich warte noch ab, ob es mal irgendwo ein nettes Angebot für einen Satz 18" Winterräder gibt, ansonsten wird ein Winterauto gekauft für 4Monate 🙂
Haha, der Thread passt ja mal voll und Ganz zum 154er-Wahn der hier im Forum ausgebrochen ist 😁 Wie schon gesagt, die passen nicht auf den 335i... davon abgesehen wäre das ein Verbrechen sondergleichen, die Dinger auf einen E92 zu klatschen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Haha, der Thread passt ja mal voll und Ganz zum 154er-Wahn der hier im Forum ausgebrochen ist 😁 Wie schon gesagt, die passen nicht auf den 335i... davon abgesehen wäre das ein Verbrechen sondergleichen, die Dinger auf einen E92 zu klatschen 😁
fürn winter wären sie ja o.k.. will sie ja nicht übern sommer fahren.. sie sehen niedlich aus,und so klein .. 🙂 naja wenn sie nicht passen kann man nichts machen... 🙁
Stahl geht auch nicht. Minimum Alufelgen 8x17 mit 225/45/17. Also 32, 158, 159, 160, 284, 285, 338, 339 (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
Eine goldene habe ich gestern erst gewonnen, die kannst du haben 😁
Für die Leistung wirst du sogar nominiert. Wieso kommt mir das Bild von der 154er nur so verdammt bekannt vor? Haha
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Stahl geht auch nicht. Minimum Alufelgen 8x17 mit 225/45/17. Also 32, 158, 159, 160, 284, 285, 338, 339 (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
aha das hört sich ja gut ab.. also passen keine stahlfelgen... muss also doch alufelgen kaufen 🙂
für den E46 gab es noch 17" Stahlfelgen mit 205/50/17 XL
17" Stahlfelgen sind beim E90ff nicht mehr zugelassen und werden von BMW auch nicht angeboten.
Du benötigst mind. 225/45/17
18" würde im Winter besser aussehen... 😉
Lach...Ich schmeiss mich schon wieder weg..Wie passend! 😁😁
@TE . 17 Zoll Minimum.. Empfehle Dir die 158, oder 159er. Sehen gut aus, bekommt man recht günstig, auch als Komplett satz gebraucht und die Felgen lassen sich gut reinigen..Das ist doch wichtig im Winter..
Die 154er in Gold...!! *prust...😁😛
danke euch sehr... ihr seit hilfsbereit... wie im e46 forum 🙂
ich werde mal schauen was ich so bekomme 🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke euch sehr... ihr seit hilfsbereit... wie im e46 forum 🙂ich werde mal schauen was ich so bekomme 🙂
Und über ne kleine Aktualisierung Deines Avatar-Bildes würde ich auch nachdenken...😉
kaum zu glauben es gibt sogar liebhaber der 154er 😁. schon allein deswegen gehört der TE nominiert für den nächsten "golden 154er award".
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
kaum zu glauben es gibt sogar liebhaber der 154er 😁. schon allein deswegen gehört der TE nominiert für den nächsten "golden 154er award".
omg was habt ihr denn mit den 154 felgen ?😁
Meine Stimme hat er! 😁
Bei Styling 32 sollte man erwähnen, dass es diesen Klassiker auch in 16 Zoll gibt, also aufpassen!