ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i touring jahreswagen

335i touring jahreswagen

BMW 3er E93
Themenstarteram 19. März 2012 um 10:29

hallo leute, bin neu hier u ueberlege mir nen 33:)5 i tou;)ring als jahreswagen zu kaufen bin aber noch nie einen gefahren...eine probefahrt beim freundlichen ist organisiert, sollte die gefallen werde ichs tun :-) man liest ja nur tolles von diesem sahnestueck wenn mir jemand nen tipp oder emfehlung was ausstattung oder anderes angeht geben wuerde waere ich dankbar cu

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2012 um 13:12

Ich fahre auch einen 335i Touring als Alltags/Nutzfahrzeug.

Das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch ist für einen Benziner ganz ordentlich.

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug.

Meiner Meinung wird der 335i hier im Forum allerdings gern etwas zu hochgelobt. Viele meinen es wäre DAS Überauto.

Mach dir bitte selber ein Bild darüber, du darfst bei dem Fahrzeug natürlich keinen "Rennwagen" erwarten.

Aber das wirst du bei der Probefahrt natürlich selber herausfinden.

Im Großen und Ganzen machst du mit einem 335i aber nichts falsch.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hast Du schonmal bei der Suchfunktion "Kaufberatung 335i" eingegeben?

Würde ich mal machen, sollten dann noch Fragen sein,einfach nochmal posten.

Ggf. mit Link zu "Deinem" Fahrzeug.

Das Auto an sich ist top. Achte auf HDP, Turbos..Ob die getauscht sind.

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von Gosifan

hallo leute, bin neu hier u ueberlege mir nen 33:)5 i tou;)ring als jahreswagen zu kaufen bin aber noch nie einen gefahren...eine probefahrt beim freundlichen ist organisiert, sollte die gefallen werde ichs tun :-) man liest ja nur tolles von diesem sahnestueck wenn mir jemand nen tipp oder emfehlung was ausstattung oder anderes angeht geben wuerde waere ich dankbar cu

Weiss ja nicht, was Du sonst so fährst, aber im Prinzip kannst Du Dir die Probefahrt sparen. Nimmst ihn eh.

Also, herzlich Willkommen!

Themenstarteram 19. März 2012 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Hast Du schonmal bei der Suchfunktion "Kaufberatung 335i" eingegeben?

Würde ich mal machen, sollten dann noch Fragen sein,einfach nochmal posten.

Ggf. mit Link zu "Deinem" Fahrzeug.

Das Auto an sich ist top. Achte auf HDP, Turbos..Ob die getauscht sind.

Gruss.

Hallo u danke fuer die antwort, bei mobile sind ca 6 bis 8 von diesem 335itouring als jahreswagen mit super ausstattung

, alle so ca 37000 euro einer von denen wirds wohl werden, freu:-) , was meinst du denn mit den turbos ? Ist es gut wenn die schonmal getauscht wurden ???

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Hast Du schonmal bei der Suchfunktion "Kaufberatung 335i" eingegeben?

Würde ich mal machen, sollten dann noch Fragen sein,einfach nochmal posten.

Ggf. mit Link zu "Deinem" Fahrzeug.

Das Auto an sich ist top. Achte auf HDP, Turbos..Ob die getauscht sind.

Gruss.

Bei einem Jahreswagen dürften die Kinderkrankheiten draußen sein.......ist also ein perfektes Auto:)

@ TE:

Geh mal in die Autotests unter E91 335i......da wirst Du zum Teil auch fündig und kannst Dir diverse Innenausstattungen ansehen, wenn Bilder dabei sind.

Gruß Berti

Themenstarteram 19. März 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Gosifan

hallo leute, bin neu hier u ueberlege mir nen 33:)5 i tou;)ring als jahreswagen zu kaufen bin aber noch nie einen gefahren...eine probefahrt beim freundlichen ist organisiert, sollte die gefallen werde ichs tun :-) man liest ja nur tolles von diesem sahnestueck wenn mir jemand nen tipp oder emfehlung was ausstattung oder anderes angeht geben wuerde waere ich dankbar cu

Weiss ja nicht, was Du sonst so fährst, aber im Prinzip kannst Du Dir die Probefahrt sparen. Nimmst ihn eh.

Also, herzlich Willkommen!

Also im mom fahre ich nen audi a 4 avant mit 131 ps , sehr lahm, ist optisch u ausstattung aber super! bin vor einer woche nen m 3 coupe probegefahren ...einfach wahnsinn aber ich habe haus u hund passt irgendwie nicht, der dreier ist allem anschein nach die eierlegende wollmilchsau, lol, hoffe ich, danke dir

Mein 335i ist jetzt 2 Jahre alt :eek: und hat anscheinend keine Kinderkrankheiten gehabt.

Bangemachen gilt nicht :D .

Wenn man keinen Stress damit hat, bei 180 mehr Sprit zu verblasen als in einem 100 PS Diesel ist dieser Motor der optimale Kompromiss zwischen " ich kann auch sparsam" und " wie, du willst es wirklich wissen?"

Kaufen!!

am 19. März 2012 um 13:12

Ich fahre auch einen 335i Touring als Alltags/Nutzfahrzeug.

Das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch ist für einen Benziner ganz ordentlich.

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug.

Meiner Meinung wird der 335i hier im Forum allerdings gern etwas zu hochgelobt. Viele meinen es wäre DAS Überauto.

Mach dir bitte selber ein Bild darüber, du darfst bei dem Fahrzeug natürlich keinen "Rennwagen" erwarten.

Aber das wirst du bei der Probefahrt natürlich selber herausfinden.

Im Großen und Ganzen machst du mit einem 335i aber nichts falsch.

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

 

Mach dir bitte selber ein Bild darüber, du darfst bei dem Fahrzeug natürlich keinen "Rennwagen" erwarten.

Vor allem wenn er vom 131 PS Audi kommt :D

ja ne, ist klar ;)

@TE: 99-fuel einfach ignorieren, der vergleicht alles mit RUFs :D

Themenstarteram 19. März 2012 um 14:26

Zitat:

:):D

Original geschrieben von 99-Fuel

Ich fahre auch einen 335i Touring als Alltags/Nutzfahrzeug.

Das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch ist für einen Benziner ganz ordentlich.

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug.

Meiner Meinung wird der 335i hier im Forum allerdings gern etwas zu hochgelobt. Viele meinen es wäre DAS Überauto.

Mach dir bitte selber ein Bild darüber, du darfst bei dem Fahrzeug natürlich keinen "Rennwagen" erwarten.

Aber das wirst du bei der Probefahrt natürlich selber herausfinden.

Im Großen und Ganzen machst du mit einem 335i aber nichts falsch.

Danke dir, deine meinung sagt viel aus denn wenn einer so ein mopped u noch dazu einen solchen porsche faehrt u dann mit einem dreier bmw zufrieden ist ist ja alles gesagt - dann ist dieses auto fuer einen durchschnittsbuerger wie mich auf jedenfall topp

am 19. März 2012 um 16:35

Da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. Wobei es hier ja nicht nur um die Leistung des Fahrzeugs geht.

Klar ist der 335i im Vergleich zum Ruf ne lahme Wanderdüne, aber ich finde vom Preis/Leistungsverhältnis ist der 335i für meine Zwecke, für die ich den Wagen benutze, echt gut.

Zitat:

Original geschrieben von Gosifan

Zitat:

:):D

Original geschrieben von 99-Fuel

Ich fahre auch einen 335i Touring als Alltags/Nutzfahrzeug.

Das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch ist für einen Benziner ganz ordentlich.

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug.

Meiner Meinung wird der 335i hier im Forum allerdings gern etwas zu hochgelobt. Viele meinen es wäre DAS Überauto.

Mach dir bitte selber ein Bild darüber, du darfst bei dem Fahrzeug natürlich keinen "Rennwagen" erwarten.

Aber das wirst du bei der Probefahrt natürlich selber herausfinden.

Im Großen und Ganzen machst du mit einem 335i aber nichts falsch.

Danke dir, deine meinung sagt viel aus denn wenn einer so ein mopped u noch dazu einen solchen porsche faehrt u dann mit einem dreier bmw zufrieden ist ist ja alles gesagt - dann ist dieses auto fuer einen durchschnittsbuerger wie mich auf jedenfall topp

An den Threadersteller: guck Dir mal meinen Blog hier an, da sollte eigentlich sehr viel beschrieben sein, was es so mit dem E91 335i LCI Touring auf sich hat.

:)

Themenstarteram 20. März 2012 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

An den Threadersteller: guck Dir mal meinen Blog hier an, da sollte eigentlich sehr viel beschrieben sein, was es so mit dem E91 335i LCI Touring auf sich hat.

:)

Danke sehr , das ist genau das wonach ich suchte :-)

Sehr interessant, Dein Blog - danke!

Daniel

Gerne, gerne... auch wenn ich schon lange nix mehr geschrieben habe :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen