335i Rabatte

BMW 3er E90

Möchte demnächst für Herbst bestellen und suche deswegen fieberhaft nach guten Angeboten. Das beste waren bisher 12% von einem BMW-Händler im Südwesten; PCC, APL, J&K etc. haben noch keine Vorstellung von irgendwas.
Wäre für Tipps in dieser Sache sehr dankbar. Gruß, Achim

21 Antworten

Zitat:

Ein voll ausgestatter 330xd kostet übrigens 67.000€. Dafür bekommt man einen 550i und hat noch 7000€ übrig.

... ähm.. dann ist der 550i aber leer.. oder?

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

KLUGSCHEIßMODUS AN

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTT

elektrische Sitze mit Memory für den Fahrer kann ich mir vorstellen, aber nicht so

so wieder normal

Mein ich ja :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

... ähm.. dann ist der 550i aber leer.. oder?

Ja, dann wäre der 550i leer. Aber der hat ja sowieso schon serienmäßig mehr Extras an Bord als der 3er. Und für 7000€ kannst du da noch einiges reinpacken.

Ich wollte damit nur sagen: Man kann aus einem 3er für 40.500€ auch ein Auto machen, dass sich in Preisregionen bewegt, die normalerweise der Luxusklasse vorbehalten sind. Wer es will kann sich den Wagen so konfigurieren. Das kann jeder so machen, wie er es will. Das ist doch grad das schöne.
Den 5er bekomme ich durch die SA sicher auch auf den Preis eines ordentlich ausgestatteten 7ers.

Hallo,

danke bezüglich der Ausstattungefrage.
Wie ist eigendlich die Quallität des normalen Leders im 3er?
Man hört ab und an das das nicht das wahre sein soll und auch in anderen Fahrzeugen von BMW soll es Probleme geben. Die anknüpfende Frage wäre ob dann eher das teuere Leder Sinnvoll wäre. Sollte nach 4 - 5 Jahren noch einigermaßen ansehnlich sein.