335i Performance ESD Beiblatt

BMW 3er E92

Wollte mal in die Runde fragen wer ein Beiblatt besitzt vom Performance esd für 335? Bräuchte noch eins und bevor ich zum freundlichen gehen muss wollte ich hier mal fragen ob das jemand rum liegen hat und mal rüber schicken könnte...

Asset.JPG
72 Antworten

Das Beiblatt wurde weiter oben durch Hildesheimer bereits hochgeladen 🙂

Danke dir

Zitat:

@Richard87 schrieb am 10. April 2021 um 11:27:42 Uhr:

Ich guck gleich mal in meinen Unterlagen. Müsste es eigtl haben.

Könntest du mir diese auch mal schicken auf dieser email: pascal200156@gmail.com

Zitat:

@hildesheimer01 schrieb am 20. Februar 2022 um 15:57:08 Uhr:

Ist das hier gemeint?
Ähnliche Themen

Zitat:

Hey. Jup hab es vor mir.

Das Datenblatt welches ich habe gilt für:
3er (E-Serie) mit N54, N53, N52 und für 1er (E-Serie) mit N54 und N52.

Hast du nicht nen N55? Zudem ist die Typnummer auf dem Dämpfer beim 335i N54 eine T507/T508. Bei dir steht soweit ich das erkenne T880. Du hast wahrscheinlich 2. Gen ESD?

Ich kanns dir morgen gern einscannen und per Mail schicken. Aber ich glaube es ist eh das falsche Blatt. Gruß

Hey, ich habe auch das Problem mit dem Beiblatt. Kannst du mir das evtl auch noch senden falls du das noch hast ? Lg Lisa
(Mail wäre: lisaschreiner97@gmail.com)

Zitat:

@Richard87 schrieb am 11. April 2021 um 12:00:41 Uhr:

jo mach ich. nicht dafür

Hi Richard,

könntest du mir diese eventuell auch zukommen lassen wenn du sie noch besitzt? Habe mir ebenfalls einen zugelegt und hab nur Probleme aktuell damit da ich keine Bescheinigung dafür habe..

LG
Franco

Zitat:

@Richard87 schrieb am 11. April 2021 um 10:50:56 Uhr:

Hey. Jup hab es vor mir.

Hast du nicht nen N55? Zudem ist die Typnummer auf dem Dämpfer beim 335i N54 eine T507/T508. Bei dir steht soweit ich das erkenne T880. Du hast wahrscheinlich 2. Gen ESD?

Ich kanns dir morgen gern einscannen und per Mail schicken. Aber ich glaube es ist eh das falsche Blatt. Gruß

Moin,
Ich hoffe das du auf der Seite noch aktiv bist und mir das Blatt auch einmal zukommen lassen könntest??
Habe den n54 335i mit e4 nummer also 1.gen

l.hasselfeld@gmx.de
Lg und vielen dank!

Wie hoch ist bei euch U.2 im Fzg. Schein?
Bei mir steht 4350 Umdrehung zur Messung des Standgeräusches von 88dm 🙁 und hebt sich dies durch den Performance ESD 1.gen auf bzw. erhöht sich?

Zitat:

@Lisa_335 schrieb am 9. August 2022 um 19:02:12 Uhr:

Zitat:

Hey. Jup hab es vor mir.

Hey, ich habe auch das Problem mit dem Beiblatt. Kannst du mir das evtl auch noch senden falls du das noch hast ? Lg Lisa
(Mail wäre: lisaschreiner97@gmail.com)

Zitat:

@E92bomber schrieb am 20. Oktober 2022 um 19:01:38 Uhr:

Wie hoch ist bei euch U.2 im Fzg. Schein?
Bei mir steht 4350 Umdrehung zur Messung des Standgeräusches von 88dm 🙁 und hebt sich dies durch den Performance ESD 1.gen auf bzw. erhöht sich?g

Bei meinem e90 LCI stehen 91db bei 3.750 upm

@Richard87 könntest du mir bitte eventuell auch das beiblatt schicken, würdest mir wirklich weiter helfen E-Mail: andyweber89@web.de

Vielen Dank im Voraus

Zitat:

Hey. Jup hab es vor mir.

Hallo
Ich habe die Typnummer auf dem Dämpfer T556 und T557.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus

Zitat:

Hab’s eben geschickt Jungs.

Moin @Richard87 ich weiß ist 2 Jahre später, aber könntest du mir das beiblatt auch noch mal schicken per e-Mail?

An: jas0n@t-online.de

Habe einen e90 335xi n54

Liebe Grüße Jason

@Richard87
von mir will auch jeder diesen beiblatt denn ich noch nie hatte währe dir mega dankbar wenn du es mir zukommen lassen könntest da selbst tüv schon Probleme macht ….
ale300399@gmail.com

Nachricht an das Forum:

liebe Leute, habe gestern in Erfahrung gebracht das man für die Performance Abgasanlage der 01. Generation KEINE Papiere benötigt!
Diese sind durch diverse Nummern am ESD auf einem kleinen Blech geschweißt.
Die folgenden Generationen der Performance Abgasanlagen verfügen auch über diese Nummer, können also auch abgefragt werden von der Polizei.
Notwendig sind diese jedoch Papiere nicht.
Sollte ein Polizeibeamter trotzdem diese Papiere erbitten, kann man diese über die Nummer auf dem Blech abrufen & vorzeigen. ( nachträglich ausdrucken und mitführen was aber „eigentlich“ nicht von Nöten sein sollte.

Diese Performance Abgasanlagen sind Bauteile von BMW, wenn die jetzt noch auf dem dafür vorhergesehen Auto montiert sind, ist eigentlich NICHTS zu befürchten!

Klar man kann eine solche Anlage in einem 318/320/323/325/330 fahren (d/i).
Denn diese anlagen sind verschieden einsetzbar

(Lasst euch nicht verunsichern, die doppelflutige Abgasanlage also M, sowie die für die 135i(d)/335i(d) etc. gelten unter dem selben PERFORMANCE Prinzip.

Für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen:

1.Guckt unter euern Wagen.
2Macht die Nummer ausfindig, die auf der Abgasanlage ist.
3.druckt euch das beiblatt aus.
4.Kein Ärger mit den Cops 🙂

Liebe Grüße

jas0n

(E90 335xi Stage2+)
MHD Stage2+

Deine Antwort